Saha, hab es so wie du es gesagt gemacht, und auf anhieb sogar den Boss in 1-2 besiegt, ohne einmal zusterben. Hab dafür 1 Stunde und 38 Minuten gebraucht, hab zwar bei dem zweiten Monster fast alle meine halben heil mittel verbraucht, aber das auch nur weil ich idiot, erst drauf kommen musste, meine ganzen Klamotten auszuziehen, um gegen das Monster durch schnelligkeit bestehen zu können
Ich liebe das Spiel sowas von, ich hoffe ein zweiter Teil kommt nun etwas früher raus im Westen, ist mir scheiß egal ob es in Deutschland oder Europa kommt, hauptsache USA !
Ah und wie gut bzw wie schlecht hat sich das Game eigt verkauft ???
@Genesis, echt ?
das macht mir mut, mein Freund hat sich das jetzt extra deswegen gekauft, aber bissen rumprobieren wird ja nicht schaden, was meinste aber internet verbindungs test ?
Ich liebe das Spiel sowas von, ich hoffe ein zweiter Teil kommt nun etwas früher raus im Westen, ist mir scheiß egal ob es in Deutschland oder Europa kommt, hauptsache USA !
Ah und wie gut bzw wie schlecht hat sich das Game eigt verkauft ???
@Genesis, echt ?
das macht mir mut, mein Freund hat sich das jetzt extra deswegen gekauft, aber bissen rumprobieren wird ja nicht schaden, was meinste aber internet verbindungs test ?