PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Saha, hab es so wie du es gesagt gemacht, und auf anhieb sogar den Boss in 1-2 besiegt, ohne einmal zusterben. Hab dafür 1 Stunde und 38 Minuten gebraucht, hab zwar bei dem zweiten Monster fast alle meine halben heil mittel verbraucht, aber das auch nur weil ich idiot, erst drauf kommen musste, meine ganzen Klamotten auszuziehen, um gegen das Monster durch schnelligkeit bestehen zu können

Ich liebe das Spiel sowas von, ich hoffe ein zweiter Teil kommt nun etwas früher raus im Westen, ist mir scheiß egal ob es in Deutschland oder Europa kommt, hauptsache USA !

Ah und wie gut bzw wie schlecht hat sich das Game eigt verkauft ???

@Genesis, echt ?

das macht mir mut, mein Freund hat sich das jetzt extra deswegen gekauft, aber bissen rumprobieren wird ja nicht schaden, was meinste aber internet verbindungs test ?

ich weiß garnicht was ihr wollt.

ich spiel seit einiger zeit regelmäßig mit nem kumpel, und (ok) manchmal funktioniert's nicht auf anhieb, na und? einfach kurz nen internet verbindungs test machen und dann geht es ohne probs.

Häh? Ja glaubst du, mein Kumpel und ich hatten keine Inet-Verbindung? Mensch, das ist jetzt aber albern. So blöd sind wir auch nicht. Oder was genau meinst du?

Wenn ich sage, nahezu 100 Anläufe, und das an einem Abend, dann funktioniert das nicht nur "nicht auf Anhieb", sondern praktisch überhaupt nicht.

Hagi schrieb:
Saha, hab es so wie du es gesagt gemacht, und auf anhieb sogar den Boss in 1-2 besiegt, ohne einmal zusterben. Hab dafür 1 Stunde und 38 Minuten gebraucht, hab zwar bei dem zweiten Monster fast alle meine halben heil mittel verbraucht, aber das auch nur weil ich idiot, erst drauf kommen musste, meine ganzen Klamotten auszuziehen, um gegen das Monster durch schnelligkeit bestehen zu können
Na also Mensch, siehste, bist doch gut! :goodwork:
Jetzt läufst du also nackt rum. Ich hoffe, du bist n Mädel, auf herumwedelnde Schniedel stehe ich weniger. :lol:
Aber es ist schon sehr gut gewesen, nochmal zu starten. Ohne Blacksmith Ed hast du einfach immense Nachteile. Wohin wenn du eine Rüstung reparieren willst. Dann also immer mal "schnell" den Umweg vom Nexus nach 2-1 nervt auf Dauer auch extrem. Oder wohin, wenn man Freshspice oder Pfeile braucht? Da guckt man schon in die Röhre.
Wenn du jemanden im Nexus töten willst, dann töte den Söldner. Der hinterlässt dir seine Soul.

das macht mir mut, mein Freund hat sich das jetzt extra deswegen gekauft,
Meiner auch, und er ist deswegen stocksauer auf das Game, kann ich dir sagen. :P Eigentlich schade, denn er weiß nicht, was er verpasst. ;)

Übrigens, mir ist was Seltsames passiert. Und zwar habe ich nen neuen Charakter angefangen, mit dem ich zügig 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 gemacht habe. Und dann schaue ich so ins INventar und stelle fest, dass ich den Mausoleum Key mit mir rumtrage. Ich ka nns mir überhaupt nicht erklären, wie ich zu dem komme, kann mich auch nicht erinnern, dass mir ein anderer Spieler den irgendwie zugsteckt hätte. Sehr, sehr komisch...

lol einfach aus dem spiel raus gehen nen internet verbindungs test machen dann gehts, musste mann auch und zu bei addoc party machen, warum es dann geht weiss ich zwar nicht, aber es geht

lol einfach aus dem spiel raus gehen nen internet verbindungs test machen dann gehts, musste mann auch und zu bei addoc party machen, warum es dann geht weiss ich zwar nicht, aber es geht

Wir sind öfters rein und raus, aber wieso sollen wir einen Inertverbindungstest machen? Er wurde von anderen Spielern schließlich beschworen und ich habe andere Spieler beschwören können, nur sein Summon-Zeichen erschien nie in meinem Spiel, egal wie häufig wir beide das Spiel geleavt und neu gestartet haben. Das ergibt jetzt keinen Sinn.

Wir sind öfters rein und raus, aber wieso sollen wir einen Inertverbindungstest machen? Er wurde von anderen Spielern schließlich beschworen und ich habe andere Spieler beschwören können, nur sein Summon-Zeichen erschien nie in meinem Spiel, egal wie häufig wir beide das Spiel geleavt und neu gestartet haben. Das ergibt jetzt keinen Sinn.

vlt hat euer lvl nen zu großen abstand? (max. 10lvl unterschied)

Übrigens, mir ist was Seltsames passiert. Und zwar habe ich nen neuen Charakter angefangen, mit dem ich zügig 1-1, 1-2, 2-1 und 2-2 gemacht habe. Und dann schaue ich so ins INventar und stelle fest, dass ich den Mausoleum Key mit mir rumtrage. Ich ka nns mir überhaupt nicht erklären, wie ich zu dem komme, kann mich auch nicht erinnern, dass mir ein anderer Spieler den irgendwie zugsteckt hätte. Sehr, sehr komisch...

den bekommt man doch wenn ostrava draufgeht oder nicht?

Hmm Freunde der nacht, ich bin ja nun in 1-2 kann aber nicht ins 1-3... ist das normal und ich muss mit 2-1 anfangen ??

Hab auch alles in 1-1 sowie 1-2 durch gesucht, nur frag ich mich woher ich vor dem boss in 1-2, diese eine Tür aufkriege und ob der drache in 1-1 stark ist ?? hab bissen paranoia vor ihm :D

Was ziemlich nervig ist, hab oft mich summonen lassen vor dem boss in 1-2 und von 10 Kämpfen wurde ich von 7 leuten immer rausgeshcmissen bzw angeblich internet verbindung weg etc... ich will RACHEEEEEEE

Hmm Freunde der nacht, ich bin ja nun in 1-2 kann aber nicht ins 1-3... ist das normal und ich muss mit 2-1 anfangen ??

Hab auch alles in 1-1 sowie 1-2 durch gesucht, nur frag ich mich woher ich vor dem boss in 1-2, diese eine Tür aufkriege und ob der drache in 1-1 stark ist ?? hab bissen paranoia vor ihm :D

Was ziemlich nervig ist, hab oft mich summonen lassen vor dem boss in 1-2 und von 10 Kämpfen wurde ich von 7 leuten immer rausgeshcmissen bzw angeblich internet verbindung weg etc... ich will RACHEEEEEEE

1. Nach 1.3 kommt man erst wenn man einen Arcdemon getötet hat (also x.3).
2. Die Tür kann man öffnen wenn man den Schlüssel aus 1.3 hat nachdem man den Fat Minister dort getötet hat.
3. Der Drache ist kein Problem. Einfach einen Bogen und 300 Pfeile mitnehmen. :goodwork:

1. Nach 1.3 kommt man erst wenn man einen Arcdemon getötet hat (also x.3).
2. Die Tür kann man öffnen wenn man den Schlüssel aus 1.3 hat nachdem man den Fat Minister dort getötet hat.
3. Der Drache ist kein Problem. Einfach einen Bogen und 300 Pfeile mitnehmen. :goodwork:

Huy danke :D

Muss also nur noch 265 Pfeile kaufen :D

Ah und übrigens, ich hab ein Spell gekauft, und zwar irgendwas mit feuer, ich glaub das macht das Schwert zu nem Feuer Blade für ne kurze Zeit, nur kann ich das fucking ding nicht benutzten, sowie ein Schild und zwei Waffen, die angeblich zu schwer sind, was muss ich dafür aufleveln ?

Ah und übrigens, ich hab ein Spell gekauft, und zwar irgendwas mit feuer, ich glaub das macht das Schwert zu nem Feuer Blade für ne kurze Zeit, nur kann ich das fucking ding nicht benutzten, sowie ein Schild und zwei Waffen, die angeblich zu schwer sind, was muss ich dafür aufleveln ?
Mit dem Zaubern kenne ich mich auch nicht aus. Ich bin Hunter mit 'nem Bogen und dem Winged Spear und habe mit Zauberei nichts am Hut.
Was Schild und Waffe angeht kommt es drauf an: wenn du die Dinger zwar mit dir rumschleppen, aber nicht ausrüsten kannst, musst du Endurance aufleveln (oder andere Stats wie Dex oder Strength falls die Waffe dies benötigt). Wenn du die Dinger nicht mal aufheben kannst, musst du Vitality aufleveln oder anderes Zeug wegschmeißen. :goodwork:

Kann sie ausrüsten, nur sind die angriffe total lasch, zb mit dem Bastard Sword, kann ich nicht mal richtig angreifen, nur mit zwei händen

Ich glaube jetzt habe ich 3 Must haves -.-
Das Spiel hat außerdem noch super Wertungen.
Ich glaube sowas schweres brauche ich mal wieder^^
Aber kann mir jemand sagen, wieso das Spiel so teuer ist? xD
Ich habe es nur für 57 Pfund gesehen.
Hat jemand ne Seite wo ich es billiger kaufen kann?

Ich glaube jetzt habe ich 3 Must haves -.-
Das Spiel hat außerdem noch super Wertungen.
Ich glaube sowas schweres brauche ich mal wieder^^
Aber kann mir jemand sagen, wieso das Spiel so teuer ist? xD
Ich habe es nur für 57 Pfund gesehen.
Hat jemand ne Seite wo ich es billiger kaufen kann?

Ich habs für 50€ geholt von Axel, dauert ca 8 - 10 Tage bis es da ist...

Ka wieso es so teuer ist, vlt da es eigt nur in USA erhältlich und Asien, aber das ist ne ganz andere Edition.

Das Spiel ist pervers, ich kann es locker mit Uncharted 2 auf einem Level nennen vom Kaliber her, anfangs war ich skeptisch, aber die leutz hier loben es ja andauernd, dachte ich komm holste es, und was ist, pervers !!!

Huy danke :D

Muss also nur noch 265 Pfeile kaufen :D

Damit der Zauberspruch funktioniert, musst du ihn erstmal ausrüsten. Geht bei dem Typen, wo du den Spruch geholt hast. Dann brauchst du einen Catalyst in der einen Hand und diezu verzaubernde Waffe in der anderen. Dann den Zauberspruch sprechen und du kannst den Catalyst wieder durch ein Schild ersetzen.

Dieses Spiel ist auch ein Geficke, wie es im Buche steht. Über 40mal habe ich letztens die Minenarbeiter in 2-2 abgegrast, um mein Chunk Of Spiderstone zu bekommen, und kein einziges Mal habe ich etwas bekommen. Das macht so keinen Spaß mehr.

Dieses Spiel ist auch ein Geficke, wie es im Buche steht. Über 40mal habe ich letztens die Minenarbeiter in 2-2 abgegrast, um mein Chunk Of Spiderstone zu bekommen, und kein einziges Mal habe ich etwas bekommen. Das macht so keinen Spaß mehr.

Alles mit der Zeit.

Fang ein neues Spiel an (New Game+), versuche es dann nochmal und/oder teche ein wenig Luck oder versuche das Level mal mit Pure Black World Tendency, dann ist die Drop-Rate ebenfalls höher.

Alles mit der Zeit.

Fang ein neues Spiel an (New Game+), versuche es dann nochmal und/oder teche ein wenig Luck oder versuche das Level mal mit Pure Black World Tendency, dann ist die Drop-Rate ebenfalls höher.
Ich habe schon die ganze Zeit Pure Black, und laufe mit Luck 16 rum. Das Spiel ist einfach nur behindert, so schauts aus. :cry2:

Wenn mir jemand von euch 2 Chunks Of Spiderstone gibt, bekommt er von mir 99 Shards Of Sharpstone oder 20 Shards Of Greystone. Ist das ein Deal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom