PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Du bekommst die Trophy erst, wenn du ihn tötest. Am Anfang lässt er dich das Schwert aufnehmen. Danach greifst du ihn nochmal an. Der Kampf wird jetzt aber viel schwerer. Vorher hat er sich ja kaum gewehrt. Wenn er besiegt ist, bekommst du sein Rüstungsset und einen Ring (schnellere Stamina-Regenierung). Bin immer vor ihm weg gerannt und habe ihn dann immer von hinten niedergestochen.

Alles klar. Danke :-)
Bin lvl 93 und muss sagen, dass New Game+ schon ganz schön reinhaut :oops:

@SamyGoIchi:

Wenn du etwas Magie kannst, stell dich oben hin und dann immer Soul Arrow/Light auf seinen Kopf casten. Im Nahkampf ist er etwas schwerer. Musst versuchen immer hinter ihm zu kommen und dann auf seine Fersen einzuschlagen. Irgendwann fällt er hin und du kannst auf seinen Kopf zielen. Kannst auch erstmal in die anderen Welten gehen, wenn du einfach nicht weiterkommst.

Bin in meinem NG+ mittlerweile schon wieder ziemlich am Ende. Wenn man will kommt man ziemlich schnell durch. Die nervigsten Bosskämpfe waren Flamelurker und Maneater :aargh:. Bei den Trophies fehlen mir noch ein paar. Manche Steine findet man einfach überhaupt nicht. An dem blöden Pure Bladestone sitze ich schon eine Weile. Also wer mal Lust hat zu tauschen, kann mir mal Bescheid geben. Bin so um Level 150 rum.

Zuletzt bearbeitet:
@kasuke

mein prob ist halt in melee ist es schwieriger den zu hitten ausserdem wenn ich in gruppe bin ist entweder a) einer zu blöd oder b) wir kriegen es gut hin zu dritt aber wenn ich auf den kloppen will auf seinen kopf passiert session end. heisst es ich darf in soul form den boss nicht hitten oder wie verstehe ich das mir kam es so vor.gibts andere gründe für session end?

Warum du ein "Session End" bekommst keine Ahnung. Hatte keine Probleme als Blue Phantom ihn mit anderen zu besiegen. Nur manchmal war der Host zu blöd und ist gestorben, wodurch man in seine eigene Welt zurück kommt.

@kasuke

mein prob ist halt in melee ist es schwieriger den zu hitten ausserdem wenn ich in gruppe bin ist entweder a) einer zu blöd oder b) wir kriegen es gut hin zu dritt aber wenn ich auf den kloppen will auf seinen kopf passiert session end. heisst es ich darf in soul form den boss nicht hitten oder wie verstehe ich das mir kam es so vor.gibts andere gründe für session end?

Der Sessionend kann 3 Faktoren haben:

- Der Host stirbt
- Du stirbst
- Du oder der Host verlieren die Verbindung zu den anderen

MMn ist das zocken als blue Phantom für 2 Sachen gut; zum einen, um den Weltabschnitt / Bosskampf ohne Gefahr zu erkunden, zum anderen um Seelen zu Farmen.

Wenn du im Spiel weiterkommen willst, musst du den Abschnitt inkl. Boss als Host bestreiten.

Wenn du als Blue Phantom mit den anderen den Endgegner besiegt, erhältst du in deiner Welt die Körperform und die Seelen. Den Level hast du dann aber noch nicht geschafft, sondern nur der Host.

Wo find ich eigentlich den Blood Key um zu Yuria zu kommen?

Den hat nen Fat Minister im Dungeon, wo Briorr gefangen ist. Kurz vor dem Archstone vom Towerknight hats ne Tür, bei der du den Iron Ring of Keys von 1-3 von nem Fat Minister anwenden musst. Nachdem du den Key hast, wobei Briorr zusätzlich noch gegen den Boss in 1-3 kämpft als Unterstützung, brauchste vom 2. Fat Minister in 1-3 den Minister Hat, damit die Treppe zu Yuria im Tower runtergelassen wird.

In 1-3 findest du bei den Fat Ministers einen Schlüsselbund und einen Hut. Mit den Schlüssels kannst du vor dem Endboss bei 1-2 die einen Tür aufmachen. Dort findest du Biorr und noch einen Fat Minister, der den Schlüssel hat. Dann kannst du in 1-3 bei dem Brunnen durch das Tor. Ganz oben im Turm musst du den Hut aufsetzen, damit der Fat Minister die Treppe runter lässt. Bevor du Yuria ansprichst, solltest du den Hut wieder absetzen.

Geht erst wenn du das erste Level geschafft hast. Nachdem du Phalanx besiegt hast, kommst du zurück in den Nexus. Danach schickt dich die Maiden zum Monumental (bei der leuchtenden Kerze). Nach dem Gespräch kannst du bei der Maiden in Black Seelen in Level umtauschen.

für was sind diese unknown solder souls ?? habe gerad den typen mit der goldenen rüstung befreit bzw geholfen. habe gerad paar steine bekommen sharp of hardstone und sharpstone für was sind die?

für was sind diese unknown solder souls ?? habe gerad den typen mit der goldenen rüstung befreit bzw geholfen. habe gerad paar steine bekommen sharp of hardstone und sharpstone für was sind die?

die unknown blabla souls kannste benutzen, kriegste Seelen für. Also am besten benutzen wenn du sie auch brauchst. Solltest aber aufpassen nicht ausversehen ne Demon Soul zu konsumieren, die brauch man für Waffen/Zauber.
Die Steine sind für Waffenupgrades.

die unknown blabla souls kannste benutzen, kriegste Seelen für. Also am besten benutzen wenn du sie auch brauchst. Solltest aber aufpassen nicht ausversehen ne Demon Soul zu konsumieren, die brauch man für Waffen/Zauber.
Die Steine sind für Waffenupgrades.

ahh ok super vielen dank!!

was für ne waffe sollte ich upgraden kannst du mir ein tipp geben?? spiele als ritter...

ahh ok super vielen dank!!

was für ne waffe sollte ich upgraden kannst du mir ein tipp geben?? spiele als ritter...

hm hab im ersten Durchgang erstmal das Standardschwert geupgraded und dann irgendwann dass Uchigatana gefunden und am Ende zum Sword of Searching umgewandelt, ist ne ziemlich gute Waffe aber es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten.

Zurück
Top Bottom