PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wer Interesse hat das Game günstig zu kaufen soll mir ne PN schreiben. Verkaufe meine Asian Version weil ich bald die Deluxe kriege.

ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.

als ninja gaiden fan solltest ja gerade du wissen, dass spiele welche nur aufs gameplay setzten trotzdem brilliant sein können :ugly:

ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.
es hat Co op aber noch nciht am Anfang. Später kannst du dir leute in dein Spiel einladen^^

Die Ritter mit den Lanzen^^

Der Erste Boss war recht einfach. Auch ohne Fuerwaffen aaber die Lanzentypen gehen irgendwie gar nicht....

bei Gegnern mit Lanzen bietet sich immer eine Strategie an: du blockst einfach ihre Stiche mit nem Schild ab, dadurch prallen sie etwas zurück und sind für einen harten Schlag offen ... aber wirklich nur einen, beim 2. funken sie dir schon wieder dazwischen ^^

so sind die eigentlich kein Problem, nur etwas Geduld ;)

bei Gegnern mit Lanzen bietet sich immer eine Strategie an: du blockst einfach ihre Stiche mit nem Schild ab, dadurch prallen sie etwas zurück und sind für einen harten Schlag offen ... aber wirklich nur einen, beim 2. funken sie dir schon wieder dazwischen ^^

so sind die eigentlich kein Problem, nur etwas Geduld ;)
ok danke^^

BTW welche Welt oder welches Level sollte man eigentlich als nächstes machen? Irgendo habe ich mal gehört, dass man nach 1-1 nicht 1-2 oder so machen sollte.

ps: wie level ich eigentlich?^^

edit: OMG dieser scheiß0 Drache.... Meine ganzen 6000 Seelen.,....

Zuletzt bearbeitet:
ok danke^^

BTW welche Welt oder welches Level sollte man eigentlich als nächstes machen? Irgendo habe ich mal gehört, dass man nach 1-1 nicht 1-2 oder so machen sollte.

ps: wie level ich eigentlich?^^

Also ich hab nach 1-1 gleich weitergemacht und man kann 1-2 eigentlich locker schaffen wenn man die richtige Taktik gegen den Boss hat. Welche Klasse hast du denn ? In 4-1 gibts ne gute Waffe hinter dem ersten optionalen Boss (kann man einfach vorbeilaufen), das Uchigatana, hat mir am Anfang sehr gute Dienste geleistet.

Leveln kannst bei der Maiden in black im Nexus.

Also ich hab nach 1-1 gleich weitergemacht und man kann 1-2 eigentlich locker schaffen wenn man die richtige Taktik gegen den Boss hat. Welche Klasse hast du denn ? In 4-1 gibts ne gute Waffe hinter dem ersten optionalen Boss (kann man einfach vorbeilaufen), das Uchigatana, hat mir am Anfang sehr gute Dienste geleistet.

Leveln kannst bei der Maiden in black im Nexus.
meine Klasse ist Hunter :P

Welches ist denn die 4 Welt?^^

du kannst so spielen wie du willst ;) reihenfolge ist egal... wenn du 1.1 schaffst schaffst du auch alle anderen x.1 welten

einfach von links nach rechts durchzählen... wo 1 ist weist du ja ;) (der kaputte stein wird nicht gezählt)

du kannst so spielen wie du willst ;) reihenfolge ist egal... wenn du 1.1 schaffst schaffst du auch alle anderen x.1 welten

einfach von links nach rechts durchzählen... wo 1 ist weist du ja ;) (der kaputte stein wird nicht gezählt)
Die soll ich echt schaffen? ich bin da immer am Anfang draufgegangen :P

Oh man das Spiel ist wirklich hard^^

edit: OK habe das Schwert aber zu wenig skill um es benutzen zu können^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das Spiel ist wirklich so gut. Und man sollte dem Spielgott danken, daß es noch Entwickler gibt, die das Risiko eingehen so ein Spiel zu entwickeln.

Mein Spiel von axelmusic ist heute eingetroffen. Werde mich dann mal selber von dem Spiel überzeugen, ob es die Lorbeeren wirklich verdient.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Game herbekomme? Am Besten die Deluxe Version. Nur irgendwie scheint die überall ausverkauft zu sein. Zur Not nehme ich auch die normale US Version. Ich will nur unbedingt eine englische Anleitung haben.

Zuletzt bearbeitet:
Xenobit schrieb:
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Game herbekomme? Am Besten die Deluxe Version. Nur irgendwie scheint die überall ausverkauft zu sein. Zur Not nehme ich auch die normale US Version. Ich will nur unbedingt eine englische Anleitung haben.

Wie gesagt axelmusic.com bietet beide Versionen an und versenden aus Europa, somit keine Zollgefahr. Ansonsten kann ich noch videogamesplus.ca empfehlen.

HacklSchorschi schrieb:
Es gibt noch Zweifler, welche die Genialität dieses Spiels anzweifeln? Wie kann man nur :shakehead:

Sorry, überzeuge mich gerne selber von der Qualität von Spielen ;-). Eigene Meinung ftw. Bin aber ganz guter Hoffnung, dass ich auch begeistert sein werde.

Hab das Tutorial schon hinter mich gebracht. Habe einen Royal genommen, da ich gerne einen ausgeglichenen Char habe. Am Anfang fand ich das Kämpfen etwas komisch, besonders weil ich nie getroffen habe. Bis ich dann die R3-Taste kennengelernt habe, womit es viel einfacher wird. Der Zauberspruch den ich hatte fand ich schon fast zu stark und hab mich lieber in den Nahkampf gestürzt.

Zurück
Top Bottom