Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.
es hat Co op aber noch nciht am Anfang. Später kannst du dir leute in dein Spiel einladen^^ich werd nicht warm mit dem spiel. ich passe. es ist mir zu dunkel vom leveldesign (es fehlen saftige wälder, wiesen, wasser etc.), hat keinen konsequenten coop und die präsentation/story ist zu mau. ist natürlich alles so gewollt und so kein kritikpunkt - aber das gefällt mir persönlich halt nicht.
Die Ritter mit den Lanzen^^
Der Erste Boss war recht einfach. Auch ohne Fuerwaffen aaber die Lanzentypen gehen irgendwie gar nicht....
ok danke^^bei Gegnern mit Lanzen bietet sich immer eine Strategie an: du blockst einfach ihre Stiche mit nem Schild ab, dadurch prallen sie etwas zurück und sind für einen harten Schlag offen ... aber wirklich nur einen, beim 2. funken sie dir schon wieder dazwischen ^^
so sind die eigentlich kein Problem, nur etwas Geduld![]()
ok danke^^
BTW welche Welt oder welches Level sollte man eigentlich als nächstes machen? Irgendo habe ich mal gehört, dass man nach 1-1 nicht 1-2 oder so machen sollte.
ps: wie level ich eigentlich?^^
meine Klasse ist HunterAlso ich hab nach 1-1 gleich weitergemacht und man kann 1-2 eigentlich locker schaffen wenn man die richtige Taktik gegen den Boss hat. Welche Klasse hast du denn ? In 4-1 gibts ne gute Waffe hinter dem ersten optionalen Boss (kann man einfach vorbeilaufen), das Uchigatana, hat mir am Anfang sehr gute Dienste geleistet.
Leveln kannst bei der Maiden in black im Nexus.
Die soll ich echt schaffen? ich bin da immer am Anfang draufgegangendu kannst so spielen wie du willstreihenfolge ist egal... wenn du 1.1 schaffst schaffst du auch alle anderen x.1 welten
einfach von links nach rechts durchzählen... wo 1 ist weist du ja(der kaputte stein wird nicht gezählt)
Mein Spiel von axelmusic ist heute eingetroffen. Werde mich dann mal selber von dem Spiel überzeugen, ob es die Lorbeeren wirklich verdient.
aaber die Lanzentypen gehen irgendwie gar nicht....
Famitsu 9/7/7/6IGN review
http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html
Score
9.4/10
WTF :o
Ist das Spiel echt so gut? Die Famitsu hat das Spiel meine ich zerrissen.
Xenobit schrieb:Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich das Game herbekomme? Am Besten die Deluxe Version. Nur irgendwie scheint die überall ausverkauft zu sein. Zur Not nehme ich auch die normale US Version. Ich will nur unbedingt eine englische Anleitung haben.
HacklSchorschi schrieb:Es gibt noch Zweifler, welche die Genialität dieses Spiels anzweifeln? Wie kann man nur![]()
Der größte Kritikpunkt bei der Famitsu war, dass es einfach zu schwer sei. Und deswegen auch die niedrige Wertung.IGN review
http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html
Score
9.4/10
WTF :o
Ist das Spiel echt so gut? Die Famitsu hat das Spiel meine ich zerrissen.