Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Der größte Kritikpunkt bei der Famitsu war, dass es einfach zu schwer sei. Und deswegen auch die niedrige Wertung.
Das die Famitsu keinen Plan von Wertungen hat ist doch bereits bekannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der größte Kritikpunkt bei der Famitsu war, dass es einfach zu schwer sei. Und deswegen auch die niedrige Wertung.
Das die Famitsu keinen Plan von Wertungen hat ist doch bereits bekannt.
IGN review
http://uk.ps3.ign.com/articles/103/1033437p1.html
Score
9.4/10
WTF :o
Ist das Spiel echt so gut? Die Famitsu hat das Spiel meine ich zerrissen.
lies dir lieber das review durch das ich oben gepostet hab(60% wertung)
into one of the hardest games theyve ever played.
lies dir lieber das review durch das ich oben gepostet hab(60% wertung)
So wie ich das sehe ist das ein User-Review und somit nicht sehr neutral. Ich denke auch 90% Wertungen sind vielleicht etwas zu hoch, denn bei diesen Spielen muss einfach alles stimmen.
Wenn ein Studio mutig genug ist SO gegen den Trend zu schwimmen, sollte es IMO auch belohnt werden!
Oh wow. Der Redakteur ist ja einfach nur scheiße.
So wie ich das sehe ist das ein User-Review und somit nicht sehr neutral. Ich denke auch 90% Wertungen sind vielleicht etwas zu hoch, denn bei diesen Spielen muss einfach alles stimmen.
man kann im Tutorial sterben? Ich war eigentlich schonmal auf 0 runter lebte aber trotzdem noch^^na dann viel spaß
ich wette du überlebst das tutorial nicht (beim ersten versuch)
Was ist eigntlich eine gute startklasse?^^
Royal ist nicht schlecht. Mit dem ersten Spell bringt man die Gegner am Anfang mit einem Mal um. Leider hat er am Anfang nur einen Rapier, den ich ziemlich bescheiden finde. Findest aber in 1-1 ein Scimitar, das du auch benutzen kannst.
Habe auch schon den Thief-Ring gefunden, aber keinen Finger mehr frei. Trage halt den MP-Regenarationsring und den Ring, der die HP in Soulform erhöht. Warum kann der Typ nur Ringe an zwei Fingern tragen.![]()
man kann im Tutorial sterben? Ich war eigentlich schonmal auf 0 runter lebte aber trotzdem noch^^
PS: DAs Spiel ist scheißenschwer und ich habe Keine Ahnung wo ich nach 1-1 weitermachen soll
Was ist eigntlich eine gute startklasse?^^