PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Bin gestern zufällig wieder auf ein paar Demons Souls Videos gestossen und hab wieder richtig Bock auf das Game bekommen, ich weis immer noch nicht warum ich mir nicht die Asia Version importiert habe....

Der US Release ist ja am 6. Oktober, gibts denn nun eigentlich schon konkrete Infos ob zusätzlicher Content kommt oder ob irgendwas geändert wird an dem Spiel ? Das einzige was ich mitbekommen habe ist das die Amis einen eigenen Server bekommen und halt diese Deluxe Edition.. das kann doch nicht alles sein oder ?

hi,
könnte man sich eigentlich verabreden, das jemand als schwarzes phantom bei mir eindringt, und sich (nunja ;) freiwillig erledigen lässt, um meinen CT wert wieder in richtung WEISS zu steigern???
kann das gehen oder ist ein gezielter ambush auf einen bestimmten char garnicht möglich?
ich hab ja schon 5 black phantoms im letzten game+ gekillt bin aber immernoch (laut north regalia) nichtmal auf neutral niveau sondern (noch +20 im dark bereich)
WILL aber unbedingt wieder ein PURE WHITE CT werden !!! *snif

cthulhhu level 156

Hat hier jemand schonmal von 365games.co.uk bestellt ? Hab gesehen das sie Demons Souls lagernd haben, hab denen ne Mail geschrieben und es soll sich um die Asia Version mit englischer Sprachausgabe und Text handeln.
http://www.365games.co.uk/index.php?productID=5032

Da die US Version keine Neuerungen haben wird und ich momentan ziemlich gehypt will ichs mir nun bestellen, weis aber nicht ob ich dem Shop trauen soll. :-?

War videogamesplus.ca und nicht play asia.
Ich schrieb ja auch "fast alle Lieferungen". Ich musste auch schon bei Sendungen aus den USA antanzen, aber das waren wie gesagt eher Ausnahmen. ;)

Kommt aber auch ganz stark auf den Shop an. Wenn klar erkennbar ist, dass es sich um eine Warenlieferung handelt, hat man halt Pech gehabt. Wenn das nicht offensichtlich ist, und kein Lieferschein beiliegt, hat man idR weniger Probleme. Silicon Graphics beispielsweise hatte bei einer Bestellung vor ein paar Jahren einen Lieferschein beigefügt, aber keine Beträge reingeschrieben. Das Paket hat der Zoll zwar geöffnet (kam schließlich von einer Firma), aber da anhand des Lieferschein nicht ersichtlich war, dass es um bezahlte Ware ging (genau genommen sah's sogar aus, als sei die Ware kostenlos gewesen), haben sie's durchgewunken. Da könnte aber auch ein Vorteil gewesen sein, dass die Zöllner unter Garantie keinen Schimmer hatten, was da in dem Päckchen war - sah halt nach nichts (sgi Multilink). :) Die meisten US-Lieferungen haben sie aber wie gesagt nichtmal geöffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand schonmal von 365games.co.uk bestellt ? Hab gesehen das sie Demons Souls lagernd haben, hab denen ne Mail geschrieben und es soll sich um die Asia Version mit englischer Sprachausgabe und Text handeln.
http://www.365games.co.uk/index.php?productID=5032

Da die US Version keine Neuerungen haben wird und ich momentan ziemlich gehypt will ichs mir nun bestellen, weis aber nicht ob ich dem Shop trauen soll. :-?
Sorry aber kannst du nciht noch 2 moante warten?

1- Gibt es viele extras bei Atlus und 2. soll sich das für Atlus ja auch lohnen. DAs neue 3D heroes will ich nämlich auch noch im westen sehen :P

Warte lieber etwas und unterstütze Atlus denn die haben es wirklich verdient^^

Sorry aber kannst du nciht noch 2 moante warten?

1- Gibt es viele extras bei Atlus und 2. soll sich das für Atlus ja auch lohnen. DAs neue 3D heroes will ich nämlich auch noch im westen sehen :P

Warte lieber etwas und unterstütze Atlus denn die haben es wirklich verdient^^

Naja ich wollts mir schon damals importieren aber es war durchgehend ausverkauft, ich brauch endlich mal wieder Futter für die Playstation und die Extras sind für mich uninteressant, ich brauch keine Artbooks und Strategieguides :-)

Sollte das Spiel am Ende aber doch mehr Content haben werd ich mir natürlich auch die US Version holen.

fungus war gestern bei mir und hatte demon´s souls dabei. hat mich echt tierisch damit angefixt und würde es gerne so schnell wie möglich weiterzocken.
also, falls jemand hier seine asia version, zu einem fairen preis, loswerden möchte -> pn an mich :)

fungus war gestern bei mir und hatte demon´s souls dabei. hat mich echt tierisch damit angefixt und würde es gerne so schnell wie möglich weiterzocken.
also, falls jemand hier seine asia version, zu einem fairen preis, loswerden möchte -> pn an mich :)

Meine Kopie musst du mir schon aus meinen kalten toten Händen reißen.

Aber warum schaust du nicht einfach auf ebay? Dort hab ich meine damals gekauft. Gibts mittlerweile für 30-40 € im Sofortkauf.

http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Dem...286.m270.l1313&_odkw=Demons´s+Souls&_osacat=0

hat sich eh erledigt, habs gestern noch in nem gamesladen, den ich neu entdeckt habe für 50€ neu abgestaubt. hätte es sicher auch billiger kriegen können, aber ich musste es einfach sofort haben :D

hat sich eh erledigt, habs gestern noch in nem gamesladen, den ich neu entdeckt habe für 50€ neu abgestaubt. hätte es sicher auch billiger kriegen können, aber ich musste es einfach sofort haben :D
......................

Leute wartet doch einfach noch 1 monat. Gerade Atlus sollte man unterstützen. Denn ohne Entwickler wie atlus bekommt man kaum solche japanischen Perlen in den Westen........

......................

Leute wartet doch einfach noch 1 monat. Gerade Atlus sollte man unterstützen. Denn ohne Publisher wie atlus bekommt man kaum solche japanischen Perlen in den Westen........

Fixed :-P.

Bin noch am überlegen ob ich mir die US-Version hole. Scheint ja so ein Hardcorespiel zu sein, womit man sich richtig beschäftigen muss. Muss ich mal schauen ob ich die Lust und die Zeit dazu habe.

......................

Leute wartet doch einfach noch 1 monat. Gerade Atlus sollte man unterstützen. Denn ohne Entwickler wie atlus bekommt man kaum solche japanischen Perlen in den Westen........

Ja auf die 1 oder 2 Exemplare weniger kommt es natürlich an....das man Atlus unterstützen sollte sehe ich ja ein aber ist es für dich so unverständlich das es Leute gibt die das Spiel unbedingt zocken wollen und einfach nicht noch nen Monat warten wollen ?

Ja auf die 1 oder 2 Exemplare weniger kommt es natürlich an....das man Atlus unterstützen sollte sehe ich ja ein aber ist es für dich so unverständlich das es Leute gibt die das Spiel unbedingt zocken wollen und einfach nicht noch nen Monat warten wollen ?
1 odr 2 exemplare? Allein in diesem Thread gibt es ca 20 leute, die sich das Spiel erst nach der USA Ankündigung gekauft haben.

Das schadet Atlus schon enorm und außerdem bekommt man doch auch wirklich coole preorder dinge dazu......

1 odr 2 exemplare? Allein in diesem Thread gibt es ca 20 leute, die sich das Spiel erst nach der USA Ankündigung gekauft haben.

Das schadet Atlus schon enorm und außerdem bekommt man doch auch wirklich coole preorder dinge dazu......

Ich weis bis jetzt nur von 2 Personen aus dem Thread hier... verfolge das aber auch nicht so lange. Im GAF allerdings sind es sehr viele die auf die US Version warten, einige holen sich das Game sogar nochmal.

Atlus wirds schon gut gehen und es wird sich sicher für die lohnen das sie DS in den USA publishen. Die Extras sind zwar eine nette dreingabe, für mich als Spieler aber vollkommen uninteressant. Ich habe die Wahl zwischen einem Artbook und einem Strategy Guide (den ich eh nicht benutzen würde da es übers Inet schneller geht) oder das Spiel einen Monat früher zu spielen was mir gerade Recht kommt da ich momentan eh nix zum spielen habe.

Ich kann dich schon verstehen aber es ist auch nervig wenn du jetzt jedesmal erwähnst man soll sich doch gefälligst die US Version holen um Atlus zu unterstützen.

joa, hätt wohl sonst auch auf die us version gewartet, hab aber momentan eh nichts dolles zum zocken hier rumliegen. außerdem hat mich fungus eben so geil auf das spiel gemacht, als er dienstag hier war, dass ich nunmal nicht mehr warten konnte :D
das spiel macht so süchtig!!!

neues review und so ähnlich werden dann wohl auch die anderen reviews ausfallen^^
http://gamerlimit.com/2009/09/gamer-limit-review-demons-souls/

9.0 Presentation
All in all, Demon's Souls' graphics look top notch on the Playstation 3. While you won't find it hard to appreciate the hauntingly detailed locales, some areas feel a bit more boring than others.

9.5 Gameplay
You won't find many titles that have as much combat depth as Demon's Souls. Additionally, you can play the game exactly how you want it, and you will always learn from your mistakes. However, the in-game tutorials are poor, and it will leave many gamers scouring the internet for FAQs.

9.0
Sound
Demon's Souls' sound effects are absolutely perfect. When you encounter the haunting tentacle mage's gentle bell ringing, you'll feel chills. It's a shame that the score wasn't utilized as well as it could have in practice, though.

10.0 Longevity
I can't think of another action game with the same amount of replayability as you'll find here. If you're bored of playing on your own, join someone elses game and grief them as a demon, and leave them notes that will unbeknowst to them, lead them to their doom. Addtionally, with a level cap of 712, don't expect to ever put this game down.

9.5 Overall
Demon's Souls is one for the history books. It simply improves the recently stale action genre, and is way ahead of its time with its vision of online play
.

Endlich mal ein Grund für mich, die PS3 wieder einmal nach langer Zeit anzuschmeißen - werde aber auf die PAL-Version von DS warten (kommt doch so um den Oktober rum, oder?) ... bevorzuge generell die EU-Version eines Spiels.

Aber die Limited der US-Version ist schon richtig super ... hmmm :).

werde aber auf die PAL-Version von DS warten (kommt doch so um den Oktober rum, oder?) ... bevorzuge generell die EU-Version eines Spiels.

Öhm, es ist doch noch garnicht für EU angekündigt, oder? Afaik gibts keinen Publisher für EU. (oder hab ich was verpasst?)

Zurück
Top Bottom