PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Öhm, es ist doch noch garnicht für EU angekündigt, oder? Afaik gibts keinen Publisher für EU. (oder hab ich was verpasst?)

Habe ich mich so vertan?

Oder kommt die US-Variante erst zum Oktober? Sollte es so sein, werde ich mir wohl auch die US-Version holen - gesegnet sei Sonys Entscheidung, die BRs regionfree zu machen :).

ja EU version ist noch keine angekündigt.... völlig unverständlich da es imo eines der besten A-RPGs der letzten jahre ist! (wenn nicht das beste A-RPG überhaupt auf konsolen ;) da es sich wirklich vom einheitsbrei abhebt!)

Wird es eigentlich irgendwelche Verbesserungen in der US Version geben ?

Es werden lediglich einige Übersetztungfehler behoben.

Btw ich weiß nicht ob er schon bekannt ist, aber cthulhhu und ich haben vor einiger Zeit einen ziemlich nützlichen Glitch entdeckt.

Wenn man als blaues Phantom seine Gegenstände, die man dem Host geben möchte, auf den Boden legt und dann das LAN Kabel aus der PS3 zieht wird man aus dem Spiel geworfen.

Die Gegenstände bleiben aber im Spiel des Hostes liegen und da das Spiel während deiner Zeit als blaues Phantom nicht zwischenspeichert befinden sie sich ebenfalls noch in deinem Inventar.

@ Omikron : buuuh Cheater ! ;-)

Mein Spiel müsste bald kommen und ich hätte da noch ne Frage.
Es gibt ja die World Tendency und die Character Tendency, was es mit der World Tendency aufsich hat habe ich glaube ich inzwischen verstanden... aber was bewirkt die Character Tendency ??

du bekommst bei pure black/white je einen einzigartigen ring im nexus

und die 3 waffen soulbrand, demonbrand und north regalia bekommen einen dmg bonus/malus je nach char tendency

Manchmal ist man echt verplant. Ich dachte die ganze Zeit Demon Souls sei sowas wie Ninja Gaiden, weils ständig damit verglichen wird, dabei ist es ja ein RPG!

Ich bin jetzt am überlegen, ob ichs kaufe. :D
Ich muss mal gucken ob ich mehr Bilder und Videos finde, daran kann ich persönlich mich immer gut orientieren, ob mir ein Game gefällt oder nicht, denn auf dem Papier hört sich so manches Game geil an aber wenn ichs dann sehe *würg* ^^
Also ich meine jetzt Videos wo man ingame direkt das Gameplay sieht, den Teaser von heute hab ich mir natürlich schon angeguckt. ^^

Im trailer stand coop? Weiß man schon, ob das splitscreen oder online ist und ob man die gesamte story coopen kann?

(Sorry, falls das schonmal gefragt wurde habs nicht gefunden)

Im trailer stand coop? Weiß man schon, ob das splitscreen oder online ist und ob man die gesamte story coopen kann?

(Sorry, falls das schonmal gefragt wurde habs nicht gefunden)

Online Coop, aber ein wenig anders als gewöhnlich.

Falls du der englischen Sprache mächtig bist, lies dir dies mal durch:
http://demonssouls.wikidot.com/online

Oder hier, aus einem anderen Forum:

Im Coop-Modus mit Freunden zu spielen ist etwas umständlich.
Man kann kooperativ mit 1-3 anderen Spielern alle Levels samt Boss lösen, jedoch gibt es keine designierte Join-Option. Man muß sich über den XMB Chat verabreden, die Gäste müssen ihr blaues "Phantom" Zeichen auf dem Boden am Anfang eines verabredeten Levels hinterlassen, der Gastgeber muss nun die "Phantom" Zeichen der gewünschten Gäste anklicken, um diese als Phantome in sein Spiel aufzunehmen. (Phantom summoning wird das im Spiel genannt).

Ist also eigentlich nicht wirklich dafür gemacht, das ganze Game mit seinen Kumpels durchzuzocken.

• Lob
Reaktionen: bfk
ist ja auch nicht dafür gedacht mit kumpels im coop zu spielen...

man ist im spiel ständig online (wenn man im PSN ist) und andere spieler können wenn sie "tot" (dann hat man max 50% seiner health und ist in der sogenannten soul form) sind zeichen am boden hinterlassen die dann alle anderen spieler sehen... und die den spieler somit einladen damit er ihnen in ihrem dungeon hilft... (blue phantom) wenn sie dann gemeinsam den boss besiegt haben wird der tote spieler wiederbelebt(body form) und in sein dungeon zurückgeschickt...

man kann aber in der soul form auch in ein dungeon eines anderen spieler der in der body form ist einbrechen (dann wird er ein black phantom) und wenn man dann den spieler dort tötet wird man auch wiederbelebt... wird man jedoch vom spieler dort getötet verliert man 1 lvl

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: bfk
Hab mir das Game auch bestellt, müsste die nächsten Tage da sein, wenn nicht sogar heute^^.

Freu mich schon auf das Spiel und die harte Herausforderung, die mich mit dem Spiel erwartet.

Ich versteh gar nicht warum der schwierigkeitsgrad von Demons Soul's immer so gehyped wird :-?

Ich fand das gar nicht SO schwer xD von mir aus hätten die ruhig noch ein paar kohlen drauf legen können xD damit ich das nicht in 20h durch hab xD

Zurück
Top Bottom