PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

das fällt mir irgendwie schwer zu glauben,
bild2m.png

bild3s.png

allein alle bosse addiert nehmen doch schon über ne stunde ein?
und selbst bei meinem 2. und 3. durchgang hab ich allein für die irrenanstalt noch 20 min gebraucht obwohl ich genau wusste wo ich welchen schlüssel finde etc...vom sumpf ganz zu schweigen,selbst wenn man durch 5-x durchrusht braucht man locker ne halbe stunde

In fast jeden Abschnitt gibt es eine Abkürzung oder Trick, um schneller an sein Ziel zu kommen. Beispielsweise kann man bei 4-1 am "Pfeilgeschützturm" mit geschickten Rollen vorbeikommen. Bei 2-2 kommst du gleich zum Flamelurker, wenn du am Anfang den rechten Weg nimmst, usw.

Ich hab zwar nicht gemessen, wie lang ich für einen jeweiligen Abschnitt gebraucht habe. Da ich für den Durchgang allerdings einen neuen PSN Account erstellen musste kann man das mit dem Datum der Trophäen einigermaßen zurückverfolgen(hab nicht alles in Reihenfolgen und am Stück gemacht).

Für 5-2 samt Boss hab ich sieben Minuten gebraucht. 5-3 eine Minute.

In fast jeden Abschnitt gibt es eine Abkürzung oder Trick, um schneller an sein Ziel zu kommen. Beispielsweise kann man bei 4-1 am "Pfeilgeschützturm" mit geschickten Rollen vorbeikommen.

das wusste ich garnet,mir waren meine seelen zu kostbar ums auszuprobiern nur um dann zu verrecken und nie wieder an den körper ranzukomm x) gut wenn man da abkürzen kann spart man ja die halbe irrenanstalt (die ja sowieso nur durch das backtracking so in die länge gezogen wird)

die abkürzung zum flamelurker hab ich ab new game+ auch immer genomm,2-1 und 2-2 sind meine hass dungeons weil sie so lang sind

aber respekt @ dein no level run

Wer hat nen verkackten pure bladestone übrig - oder wer kann mir mal im zusammenspiel mal im coop 5 sek seine +5 sharp waffe aushändigt!! Oder tipps wann das schwarze dual wield katana skeletton in der hidden passage in 4-2 das am besten droppt. (machs schon dauernd auf pure black mit sword of searching in der offhand) oder eben tipps zum black phantom dual wield katana skeletton (im hinteren teil von) 4-2 (braucht man da das sword of searching auch)??? scheiss droprate. damn.

bin gerade level 151+
psn: cthulhhu
ds char: islington (thief)

ist ganz einfach...
besten chancen hat man beim black phantom dual katana skeletton am ende von 4-2 (das teil was dich mit 1 treffer killt ;) )
du brauchst... soulsucker (die benötigte seele bekommt man nach dem ersten mal durchspielen beim good ending) pure black world tendency, thief ring, great sword of searching +viel glück

einfach bei 4-3 spawnen und zurücklaufen den reaper killen und dann weiter langsam!! zum skelett gehen (steht mit dem rücken zu dir) und aus der richtigen entfernung (so das du sehr nahe stehst ohne das es dich bemerkt) soulsucker casten... skelett stirbt sofort gibt ~50k+ seelen und vielleicht nen pure bladestone... (also 1h+ zeit sollte man aber trotzdem mitbringen ;) )

Wer hat nen verkackten pure bladestone übrig - oder wer kann mir mal im zusammenspiel mal im coop 5 sek seine +5 sharp waffe aushändigt!! Oder tipps wann das schwarze dual wield katana skeletton in der hidden passage in 4-2 das am besten droppt. (machs schon dauernd auf pure black mit sword of searching in der offhand) oder eben tipps zum black phantom dual wield katana skeletton (im hinteren teil von) 4-2 (braucht man da das sword of searching auch)??? scheiss droprate. damn.

bin gerade level 151+
psn: cthulhhu
ds char: islington (thief)

Ich hab noch einen übrig und bin lv150.

Ich hab noch einen übrig und bin lv150.

cool.
psn name?
char name?

wo treffen wir uns? :)
willst du nen anderen pure stone. hab noch diverse andere..?

ps. bin im 2. durchgang game+. hab soulsucker aber nicht bei mir und wegen mephisto meinen sämtlichen support gekillt. kann also zur zeit keine spellst wechseln. kann das phantom skelett (ende 4-2) aber mit 2 backstabs killen. (clever rat+morion blade auch nur mit 1! aber dann hab ich ja das sword of searching nicht in der offhand!) und beim hidden passage skelett hab ich schon mehrere erfolglose! stunden verbracht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
cool.
psn name?
char name?

wo treffen wir uns? :)
willst du nen anderen pure stone. hab noch diverse andere..?

Gwave82. Ich habe dir bereits eine Nachricht über PSN geschickt.
Wir können uns in einem Level treffen, dass du vielleicht noch erledigt haben willst. Ich hab gesehen, dass dir auch noch eine Greystone und Pulpstone Waffe fehlt. Wenn du die nicht selber haben willst kann ich dir gern mal meine Waffen ausleihen.

Im Gegenzug verlange ich nichts.

Gwave82. Ich habe dir bereits eine Nachricht über PSN geschickt.
Wir können uns in einem Level treffen, dass du vielleicht noch erledigt haben willst. Ich hab gesehen, dass dir auch noch eine Greystone und Pulpstone Waffe fehlt. Wenn du die nicht selber haben willst kann ich dir gern mal meine Waffen ausleihen.

Im Gegenzug verlange ich nichts.

ausser false king lebt nichts mehr!
da der char aber pure black ist, wollte ich vorher noch 5 black phantom npcs (satsuki, scirvir und co) killen um wieder pure white CT zu bekommen. vielleicht noch verbunden mit dem primeevel demon um auch die jeweilige welt WT white zu bekommen..

greystone hab ich gestern gemacht. muss wohl die trophys updaten.
mir fehlen nurnoch einige chunks vom pulpstone (waffe ist erst level 2) .. welt 5 finde ich scheußlich ^^

wie geil ist das spiel denn bitte? bin gerade relativ zufällig auf den thread hier gestoßen und habe mir mal ein bisschen was hier und im netz zu ds durchgelesen..einfach geil. jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir die asia version hole oder doch noch warte. aber das spiel muss ich einfach haben :aargh:

McBain wäre bereit sich von seiner Asia Version zu trennen:
McBain schrieb:
die usa version erscheint im oktober,legst du wert auf die goodies der special edition?sonst könntest meine (komplett englische) asia version haben ;P

War ebenfalls kurz davor die asiatische Version zu kaufen, habe jedoch rechtzeitig von der Deluxe Edition erfahren und bei videogamesplus.ca für $79.95CDN + $14.99CDN Versandkosten (insgesamt ~60€) vorbestellt.

demonssouls_glamourshot_deluxe+bonus_white_600.jpg

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=15948

McBain wäre bereit sich von seiner Asia Version zu trennen:

War ebenfalls kurz davor die asiatische Version zu kaufen, habe jedoch rechtzeitig von der Deluxe Edition erfahren und bei videogamesplus.ca für $79.95CDN + $14.99CDN Versandkosten (insgesamt ~60€) vorbestellt.

demonssouls_glamourshot_deluxe+bonus_white_600.jpg

http://www.videogamesplus.ca/product_info.php?products_id=15948

Nun ja vergiss nicht die 19% Mehrwertssteuer. Das Game geht so bestimmt nicht so locker durch den Zoll.

Ich hab dort auch BlazBlue bestellt und musste nichts beim Zoll abdrücken :P

15 Bestellungen dort und alle gingen durch den Zoll. Mal sehen wie lang ich noch Glück hab ^^

Ja und ich habe BlazBlue bestellt und musste 19% Mehrwertssteuer beim Zoll abdrücken komisch nicht?:sorry:
Das ist mehr oder weniger Zufall. Ich musste bislang bei rund einem Drittel meiner Importe Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, die anderen zwei Drittel gingen so durch. Und scheinbar ist der Zoll bei Importen aus Asien generell aufmerksamer - fast alle Lieferungen, für die ich im Zollamt anhampeln musste, waren Bestellungen bei Play Asia.

Zurück
Top Bottom