PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

"We can not promise but we'll try."

Eine ganze Welt sind sie uns eh als DLC schuldig. Der Inhalt der SE ist überzeugend genug. Back mir lieber ein Eis. :ol:
Ich sagte auch nicht mehr, als dass sie sich um zusätzliche Inhalte bemühen wollen. Ich denke zwar nicht, dass was kommt, aber es ist ja auch noch ein Weilchen hin bis zur Veröffentlichung.

@Bain:

Das Equipment war ein Beispiel. Und klar ist Loot bei einem derartigen ARPG wichtig. Sicherlich nicht unbedingt wichtig genug, mehr zu bezahlen oder länger zu warten, aber ein netter Bonus wäre es auf jeden Fall.

Das Equipment war ein Beispiel. Und klar ist Loot bei einem derartigen ARPG wichtig.

bei demons souls eher nicht,da bekommt man die stärkste ausrüstung sowieso während des story verlaufs,den rest sammelt/schmiedet man dann nur weils cool aussieht x)

bei demons souls eher nicht,da bekommt man die stärkste ausrüstung sowieso während des story verlaufs,den rest sammelt/schmiedet man dann nur weils cool aussieht x)

und noch stärkere ausrüstung würde dem balancing schaden... finds so schon zu leicht ;)

ausserdem denke ich das wenn from software der US version mehr equipment schenkt das per update auch in der asia nachgereich wird...

ich frag mich aber wo unsere 6 welt bleibt... ich mein dieser DLC war mehr als offensichtlich und schlecht verkauft dürfte sich das game ja nicht haben?!

Zuletzt bearbeitet:
und noch stärkere ausrüstung würde dem balancing schaden... finds so schon zu leicht ;)

ausserdem denke ich das wenn from software der US version mehr equipment schenkt das per update auch in der asia nachgereich wird...

ich frag mich aber wo unsere 6 welt bleibt... ich mein dieser DLC war mehr als offensichtlich und schlecht verkauft dürfte sich das game ja nicht haben?!
Katana, sag mal wie sehr kann man DS jetzt mit oblivion vergleichen? Von DS hab ich bisher nur qualitativ schlechte vids gesehen, wonach ich mir kein genaues bild von dem spiel machen kann...
so auf den ersten blick erinnert mich das spiel sowohl spielerisch, als auch optisch sehr an oblivion, letzteres wäre schade falls es tatsächlich so wäre, da oblivion ja schon n paar jährchen auf dem buckel hat... Danke schon mal für die antwort:-)

naja sagen wir mal so... es ist kein grafisches highlight sieht aber zu keinem zeitpunkt schlecht aus...

demons-souls-20090723041519455.jpg

demons-souls-20090723041535970.jpg

demons-souls-20090723041515956.jpg

demons-souls-20090723041539220.jpg

image_demon_s_soul-10686-1741_0007.jpg

demons-souls-20090723041529330.jpg

gameplay ist eher wie in einem taktischen third person hack'n slay... ich zB blocke fast alle angriffe mit dem schild und greife halt an wenn die gelegenheit günstig ist...

mit oblivion kann man es schwer vergleichen da es eigendlich nur 5 verhältnis mäßig kleine dungeons gibt und keine "oberwelt"... klingt wenig ist aber eigenlich mehr als genug... mindestens 20 stunden für 1 durchgang (bei mir waren es ~40-50) wird man wohl brauchen... (20h war das niedrigste was ich in der hall of fame gesehen hab)

story ist so gut wie nicht vorhanden nebenquests gibts eigendlich auch nicht... aber das game macht einfach spaß und ist irgendwie auch süchtig machend...

es ist schwer aber niemals unfair das ist sowieso das beste am game... bei vielen games wenn man stirbt denkt man sich ja "super und was hätte ich jetzt dagegen tun sollen?" bei DS denkt man immer "man bin ich dumm" ;)

http://www.gametrailers.com/video/mechanics-walkthrough-demons-souls/52054?type=flv

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke!!!
Ein grafisches highlight ist es jetzt wirklich nicht, sieht aber durchaus atmosphärisch aus, vor allem der bossfight...

Ansonsten hört sich das schon interessant an, anzocken würde ich es auf jeden fall sher gern, naja dazu muss es erst einmal hier herauskommen...

Spielt das game tatsächlich nur in dungeons?

Spielt das game tatsächlich nur in dungeons?

es gibt noch ne art stadt wo man mit npcs quatschen,schmieden,shoppen kann,etc,der rest sind dungeons...allerdings bestehen diese dungeons nicht nur aus höhlen und verliesen,die meisten level spielen unter freiem himmel,fühlen sich also mehr an wie ne oberwelt

es gibt noch ne art stadt wo man mit npcs quatschen,schmieden,shoppen kann,etc,der rest sind dungeons...allerdings bestehen diese dungeons nicht nur aus höhlen und verliesen,die meisten level spielen unter freiem himmel,fühlen sich also mehr an wie ne oberwelt
dungeons unter freiem himmel, oha das nenn ich fantasy:lol:!!!!

Irgendwie bekomm ich mehr und mehr lust auf das game...

mit oblivion kann man es schwer vergleichen da es eigendlich nur 5 verhältnis mäßig kleine dungeons gibt und keine "oberwelt"... klingt wenig ist aber eigenlich mehr als genug... mindestens 20 stunden für 1 durchgang (bei mir waren es ~40-50) wird man wohl brauchen... (20h war das niedrigste was ich in der hall of fame gesehen hab)

Mein Rekord liegt bei 2:13:35 :-)

Noch ein paar Worte zum Vergleich mit Oblivion.
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei Oblivion viele verschiedene Waffen, allerdings haben sich diese alle gleich gehandhabt. Bei DS hat jeder Waffentyp seinen eigenen Kampfstil. Es gibt 14 verschiedene Waffentypen.

DS hat eigentlich mehr Ähnlichkeit mit Onimusha

Cool Onimusha hab ich geliebt (muss ich mal wieder zocken)
Ich hoff DS kommt möglichst bald zu uns

weder onimusha noch vagrant story legen sonderlich wert auf blocken bzw defensives kämpfen allgemein :P (abgesehen davon ist vagrant story rundenbasiert)

Mein Rekord liegt bei 2:13:35 :-)

ich meinte damit den ersten "durchlauf" ;)

Noch ein paar Worte zum Vergleich mit Oblivion.
Wenn ich mich recht entsinne gab es bei Oblivion viele verschiedene Waffen, allerdings haben sich diese alle gleich gehandhabt. Bei DS hat jeder Waffentyp seinen eigenen Kampfstil. Es gibt 14 verschiedene Waffentypen.

DS hat eigentlich mehr Ähnlichkeit mit Onimusha

und es ist schwer DS mit irgendetwas zu vergleichen... im prinzip kenn ich kein game was wirklich so wie DS ist ;) (klar da die perspektive dort ein bissen was vom stil etc. aber eben nie wirklich ähnlich)

Das war ein neues Spiel samt Tutorial. Im NG+ schafft man es mit Sicherheit unter 2 Stunden.

Aber wenn man DS zum ersten mal spielt sind sicher mehr als 30h drin.

das mein ich ;)
denn in DS wird man durch das lvl nicht wirklich stärker... aber durch die eigene erfahrung! denn ist es am anfang etwas hart denkt man sich später nur noch warum man da je solche probleme hatte...

das fällt mir irgendwie schwer zu glauben,allein alle bosse addiert nehmen doch schon über ne stunde ein?und selbst bei meinem 2. und 3. durchgang hab ich allein für die irrenanstalt noch 20 min gebraucht obwohl ich genau wusste wo ich welchen schlüssel finde etc...vom sumpf ganz zu schweigen,selbst wenn man durch 5-x durchrusht braucht man locker ne halbe stunde

Habe mich heute mal etwas näher mit dem Spiel beschäftigt.
Unter anderem lese ich oft, dass das Spiel ziemlich schwer sein soll.
Stimmt das?

Zurück
Top Bottom