Katana
L20: Enlightened
kann man missionen immer und immer wieder spielen um zu lvln? ist die asia version koplett in englisch?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das hört sich für mich aber seeeeehr frustrierend an, dass man das gesamte level + allen gegnern nochmal machen muss, wenn man stirbt....
ich glaub ich bin größtenteils durch,alle demons aus allen welten geschlachtet,fehlt nur noch der endboss und n paar sidequests um n paar der einzigartigen waffen zu bekommen,aber dazu muss man die neigung jeder welt einmal in komplett weiss und einmal in komplett schwarz verändern,und das ist eklig und dauert ewig :\ dazu gibts noch n bug dass wenn man online verbunden ist (passiert automatisch sobald internet conection da is) die neigung der welten jedes mal reseted werden wenn man aufhört zu spielen
bin bei ca 21h,werd aber gleich das new game+ noch hinterher machen
was auch verdächtig ist,es gibt 5 welten auf der karte,und noch ne 6. die aber nicht anwählbar ist,das schreit doch nach dlc x)
Was erwartet mich denn bei 1-2 nachdem ich diese ganzen Brücken überquert habe? Kommt dann bereits der Endgegner? Habt ihr da ein paar Tipps? ^^
ja da kommt der boss und es gibt keine abkürzung wie bei 1-1,also streng dich an und schaffs beim ersten versuch hol auf jedenfall nen bogen und ca 100 pfeile,sobald der kampf anfängt geh links oder rechts (is egal) die treppen hoch und kill erstmal alle pfeindlichen bogenschützen,hinter den burgsimsen bist du eigentlich relativ sicher vor dem boss,mach ihn dann in aller ruhe mit pfeilen fertig
Wo hast du den Bogen her? Gefunden in Level 1-2 oder wo gekauft?
Der Händler in Level 1-1 hat nämlich nur Armbrüste.
Wobei der Schaden der Armbrust etwas über dem des Bogens liegen dürfte.