• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

es steht sogar riesengroß auf der packung dass es komplett englisch is ;)

ja du hast halt die stadt als zentrum und von dort kannst du dich in 5 welten beamen die du immer wieder spielen kannst,wenn du n boss besiegt hast hinterlässt der auch n teleporter wo du dich direkt von der stadt hinbeamen kannst,sobald du die welt verlässt und wieder zurückkehrst sind die gegner wieder da um erneut gefarmt zu werden

ich werde so geil auf das game wenn ich eure texte lese. :darji:

okä... :mad: wo kann man es am zuverläsigsten bestellen? ich glaube hier aufgeschnappt zu haben, dass es bei manchen probleme mit der zustellung gab. :sad:

Das Spiel ist echt sehr geil und macht wahnsinnig süchtig. Finde es eben nur so schade, dass es so verdammt schwer ist. Ich hab gerade das erste Level geschafft und schon vier Stunden (!!!) gespielt, da ist ja Ninja Gaiden nix dagegen. Am meisten gehen mir die verdammten Drachen auf den Sack. -.- Aber das Game hat irgendwas besonderes das mich dazu motiviert weiterzuspielen, auch wenn ich immer wieder komplett von vorne beginnen muss. ^^

Der Schwierigkeitsgrad richtet sich auch nach dem gewählten Charakter. Ideal für den Einstieg ist der Soldat oder Ritter...Bockschwer aber mit dem Barbaren.

Leider bin ich gestern nicht zum spielen gekommen und heute wirds wohl auch nichts... muss gleich zur Arbeit :-(

Kann jedem, der Probleme mit dem spiel oder offene Fragen hat nur folgende Seite ans Herz legen:
http://demonssouls.wikidot.com/intro

@ nai: Dann verkaufst du das Spiel wohl nicht mehr? :-P

Find das Spiel auch interessant, wobei mich der extrem hohe Schwierigkeitsgrad schon etwas abschreckt. Klar sollten Spiele nen gewissen Anspruch haben und nicht zu einfach sein, aber zu schwer (und damit frustrierend) sollten sie halt auch nicht sein.
Naja mal gucken ob ich es irgendwo relativ günstig finde, sieht aber zur Zeit eher nicht danach aus... aber wenn einer von euch keinen Bock mehr auf des Spiel hat -> einfach ein gutes Angebot machen! :-D

Gruß
Wolpi

Ne, hab dem Spiel einfach mal ne Chance gegeben und bereue es (vorerst) auch nicht. Kann aber gut sein dass mir bald die Lust vergeht, dann kann ich mich ja bei dir melden. ;)

das hört sich für mich aber seeeeehr frustrierend an, dass man das gesamte level + allen gegnern nochmal machen muss, wenn man stirbt....

das hört sich für mich aber seeeeehr frustrierend an, dass man das gesamte level + allen gegnern nochmal machen muss, wenn man stirbt....

Hört sich schlimmer an, als es wirklich ist. Man muss bedenken, dass man seinen Charakter hochleveln kann und sich dann einfach nochmal durch einen bereits abgeschlossene Level metzelt um dann deutlich stärker einen weiteren Versuch zu starten.

Es gibt auch immer wieder mal Abkürzungen, so dass man nicht alles komplett wieder machen muss. Betätigt man also einen Schalter und öffnet ein Fallgitter, so bleibt dieses auch nach dem Ableben geöffnet.

ich glaub ich bin größtenteils durch,alle demons aus allen welten geschlachtet,fehlt nur noch der endboss und n paar sidequests um n paar der einzigartigen waffen zu bekommen,aber dazu muss man die neigung jeder welt einmal in komplett weiss und einmal in komplett schwarz verändern,und das ist eklig und dauert ewig :\ dazu gibts noch n bug dass wenn man online verbunden ist (passiert automatisch sobald internet conection da is) die neigung der welten jedes mal reseted werden wenn man aufhört zu spielen

bin bei ca 21h,werd aber gleich das new game+ noch hinterher machen

was auch verdächtig ist,es gibt 5 welten auf der karte,und noch ne 6. die aber nicht anwählbar ist,das schreit doch nach dlc x)

ich glaub ich bin größtenteils durch,alle demons aus allen welten geschlachtet,fehlt nur noch der endboss und n paar sidequests um n paar der einzigartigen waffen zu bekommen,aber dazu muss man die neigung jeder welt einmal in komplett weiss und einmal in komplett schwarz verändern,und das ist eklig und dauert ewig :\ dazu gibts noch n bug dass wenn man online verbunden ist (passiert automatisch sobald internet conection da is) die neigung der welten jedes mal reseted werden wenn man aufhört zu spielen

bin bei ca 21h,werd aber gleich das new game+ noch hinterher machen

was auch verdächtig ist,es gibt 5 welten auf der karte,und noch ne 6. die aber nicht anwählbar ist,das schreit doch nach dlc x)

Ja, ich denke da kann man defintiv von ausgehen. Hängt wahrscheinlich davon ab wie erfolgreich das Game ist und bei den jetzigen Verkaufszahlen sind alle Schranken auf Grün.

Was erwartet mich denn bei 1-2 nachdem ich diese ganzen Brücken überquert habe? Kommt dann bereits der Endgegner? Habt ihr da ein paar Tipps? ^^

Was erwartet mich denn bei 1-2 nachdem ich diese ganzen Brücken überquert habe? Kommt dann bereits der Endgegner? Habt ihr da ein paar Tipps? ^^

ja da kommt der boss und es gibt keine abkürzung wie bei 1-1,also streng dich an und schaffs beim ersten versuch ;) hol auf jedenfall nen bogen und ca 100 pfeile,sobald der kampf anfängt geh links oder rechts (is egal) die treppen hoch und kill erstmal alle pfeindlichen bogenschützen,hinter den burgsimsen bist du eigentlich relativ sicher vor dem boss,mach ihn dann in aller ruhe mit pfeilen fertig

ja da kommt der boss und es gibt keine abkürzung wie bei 1-1,also streng dich an und schaffs beim ersten versuch ;) hol auf jedenfall nen bogen und ca 100 pfeile,sobald der kampf anfängt geh links oder rechts (is egal) die treppen hoch und kill erstmal alle pfeindlichen bogenschützen,hinter den burgsimsen bist du eigentlich relativ sicher vor dem boss,mach ihn dann in aller ruhe mit pfeilen fertig

Wo hast du den Bogen her? Gefunden in Level 1-2 oder wo gekauft?
Der Händler in Level 1-1 hat nämlich nur Armbrüste.
Wobei der Schaden der Armbrust etwas über dem des Bogens liegen dürfte.

glaub ich hatte den bogen von dem schmied aus dem nexus

die armbust mag stärker sein aber mit der triffst du nix,mit dem bogen hast du n sniper modus aus der ego perspektive ;)

wird vor allem später praktisch weil du so auch gegner treffen kannst die nur n stück um ne ecke hervorragen,von bossen die man aus 100 meter sicherer entfernung umnieten kann ganz zu schweigen ^^

Wo hast du den Bogen her? Gefunden in Level 1-2 oder wo gekauft?
Der Händler in Level 1-1 hat nämlich nur Armbrüste.
Wobei der Schaden der Armbrust etwas über dem des Bogens liegen dürfte.

Den Bogen findest du in 1-2. Da überquert man ja so eine riesen Brücke mit zwei (ich nenn es mal einfach) "Zwischentürmen". Beim zweiten Zwischenturm gehste einfach die Treppen hoch und dort müsste der Bogen liegen. ;)

Ich habe nach 8 Stunden den ersten Level geschafft. :lol2:
Wie viele Level Abschnitte sind in einem Level? 3 oder? Kann nur sagen das Game macht süchtig. Kann mich nicht dran errinern das mich ein Spiel zuletzt solange in den Bann gezogen hat.:-D

ja aber bei ninja gaiden wars so, dass wenn du die steuerung perfekt beherrschst du dir echt viel viel vielllllllll einfacher tust ;)

schaue grad paar YT videos zum titel an! richtig geil!

Was ich witizg finde das die Gegner einen manchmal den ganzen Level über verfolgen.:scan:

Habe am Anfang versucht den schwarzen Ritter zu killen der hat mich aber immer umgebracht habe ihn dann in die Falle gelockt.:lol:

AM schlimmsten fand ich als ich den roten Ritter der mit der Axt als ich den in die Fall gelockt habe und ich 20.000 Seelen bekam und dann zweimal hintereinander gestoben bin und die Seelen pfutsch waren.:(

Zurück
Top Bottom