• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Denke mal eher schlecht und selbst wenn dann erst in einem halben Jahr. Warum warten wenn es die Asian Version gibt?

Naja, ich hab schon paar mal gelesen, dass das Spiel nicht gerade die leichtesten englischen Texte beinhaltet (McBain hats ja glaub auch geschrieben, dass er nicht alles versteht). Ich kann zwar schon sehr gut Englisch, aber nicht perfekt.. Und besonders bei RPGs will ich auch alles verstehen. :P
(Außerdem hat mein bester Kumpel, der das Game wahrscheinlich auch zocken würde, keine sehr guten Englischkenntnisse)

Naja, ich hab schon paar mal gelesen, dass das Spiel nicht gerade die leichtesten englischen Texte beinhaltet (McBain hats ja glaub auch geschrieben, dass er nicht alles versteht). Ich kann zwar schon sehr gut Englisch, aber nicht perfekt.. Und besonders bei RPGs will ich auch alles verstehen. :P
(Außerdem hat mein bester Kumpel, der das Game wahrscheinlich auch zocken würde, keine sehr guten Englischkenntnisse)

also die story steht bei dem spiel sowieso net im vordergrund,ist ja kein jrpg...den chara den du steuerst erstellst du selber(er/sie sagt kein wort im spiel),es gibt auch kaum cutscenes,halt das intro,dann noch eine nach dem ersten boss und dann wirds ja n open world game wo du hin kannst wo du willst (du hast halt deinen auftrag,wie bei sotc was ja auch ne minimalistische story hatte,nur dass du hier die dämonen net in ner bestimmten reihnfolge abschlachten musst)

die story wird wirklich nur in n paar sätzen erzählt,da braucht man nicht auf ne dt. version warten die wohl eh nie erscheint

@ MC Bain

Wenn ich wieder Internet Zuhause habe können wir ja ne Runde im Co Op daddeln.

jo aber da muss ich erstmal noch lesen wie das funzt,glaub da braucht man irgendnen stein um nen andern spieler dazu zu rufen

wie siehts so mit dem auflevelsystem aus? :lick: und wenn wir gleich dabei sind... :lick: wie siehts mit den rüstungen, waffen, fähigkeiten, etc. aus? sind die vielfältig? kann man sich individuell austoben? :lick:

wie siehts so mit dem auflevelsystem aus? :lick: und wenn wir gleich dabei sind... :lick: wie siehts mit den rüstungen, waffen, fähigkeiten, etc. aus? sind die vielfältig? kann man sich individuell austoben? :lick:

also richtig alles gecheckt hab ich auch noch net,muss wirklich erstmal das wiki durchbüffeln,das game ist echt unglaublich komplex

aufleveln ist relativ normal,du kriegst halt seelen für jeden geschlachteten gegner (seelen zählen aber auch als währung für shops),hast du ne bestimmt menge voll kannst du aufsteigen,dazu musst aber immer erst in nexus (die stadt sag ich mal) und dort mit ner tuss labern die dich dann stärker macht,die seelen kann man in zig verschiedene attribute stecken,stärke,ausdauer,glück,hp usw...jede attributserhöhung zählt als 1 level up (die erforderliche seelenmenge steigt aber bei ALLEN attributen wenn du eins erhöhst,also wenn du 10 level bei stärke reinsteckst brauchst du für dann ausdauer soviel seelen wie für level 11,auch wenn es eigentlich erst auf level 2 ist)

das level maximum ist übrigens 712 :ugly:

und ja rüstungen und waffen gibts genug,sieht man auch alle wenn man sie anlegt,zaubern kann ich noch nicht aber müsste bald komm

Hab mir jetzt mehrere Videos zu dem Spiel angesehen und ich finde das Game sehr interessant. Es scheint schwer zu sein aber nicht unfair. Viele Bossgegner und vorallem große Bossgegner. Es gibt mir irgendwie dieses Gefühl das ich damals bei Monster Hunter hatte.... ein Spiel das fast keine Beachtung findet, mir persönlich aber sehr gefallen könnte.

Grafisch siehts auch gut aus allerdings habe ich da bedenken mit der Framerate. In den meisten Videos sahs eigentlich recht flüssig aus, trozdem hört man immer wieder was von Framerateproblemen.... kann jemand der das Spiel schon hat was dazu sagen ? McBain ?

Wie siehts eigentlich mit Trophys aus? Sind die Schwer? Gab ja nen Patch für Sie damit sie auf Englisch dargestellt werden.

@mcbain

ich lese: "komplex, zig attribute, level maximum 712, sichtbare rüstungen". :lick:

verdammt... ich glaube ich muss das game wirklich bestellen. vom stil her hat es mir sowieso immer gefallen, was das gameplay angeht scheint es aber endgültig haargenau meine kragenweite zu sein.

Grafisch siehts auch gut aus allerdings habe ich da bedenken mit der Framerate. In den meisten Videos sahs eigentlich recht flüssig aus, trozdem hört man immer wieder was von Framerateproblemen.... kann jemand der das Spiel schon hat was dazu sagen ? McBain ?

es läuft flüssig aber hin und wieder ruckelts,aber das sind mehr nachlade ruckler wenn der nächste abschnitt geladen wird als framerate einbrüche (so wie bei killzone),in den leveln gibts dafür keine ladebildschirme (ausser wenn man stirbt)

grafisch ists wirklich nicht sonderlich gut,es sieht aus wie n ps2 spiel in hd,da merkt man schon dass sie nicht unendlich viel budget hatten,es gibt ja (wie schon bekannt) nichtmal schatten...havoc physik ist aber nice (abgesehn davon dass die leichen immer an einem hängen bleiben ^^),weitsicht ist auch beeindruckend,die bosse sehen noch am ehesten nach next gen aus ;)

Wie siehts eigentlich mit Trophys aus? Sind die Schwer? Gab ja nen Patch für Sie damit sie auf Englisch dargestellt werden.

werden sie nur wenn du die console auf englisch hast,bei mir sind sie immernoch auf chinesisch x) aber die trophys sollen hardcore sein,also man muss es mindestens 2x durchspielen für platin weil die "sammel alle ringe" oder "bewirke alle wunder" trophys nicht in einem durchgang zu schaffen sind wegen sidequests die nur durch ne bestimmte gesinnung verfügbar werden (schwarz oder weiss,hängen halt davon ab wie oft du stirbst,oder ob du unschuldige npcs schlachtest und noch dutzende andere kritieren,also da muss man echt erst mal das wiki durchlesen bevor man irgendwelche scheisse macht ^^ das spiel speichert auch automatisch praktisch alle paar meter,man kann nicht manuell speichern...also wenn man einmal was versaut hat ist das nicht rückgängig zu machen)

@mcbain

ich lese: "komplex, zig attribute, level maximum 712, sichtbare rüstungen".

nimm noch stundenlanges farmen dazu um materialien zum waffen schmieden zu sammeln x)

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam gestern auch endlich an.:neutral:
Nach fast einem Monat.:shakehead:

Finde das Game geil. Aber manchmal wenn nachgeladen wird ruckelt das übelst. Dachte mir ist das ne Dia Show?

Die grafik gefällt mir sehr gut. :goodwork:
Aber irgendwie checke ich das SPielprinzip noch nicht ganz. War im Tutorial und am Ende kam so ein Boss. So nen rotes Vieh mit Hörnern der hat mich dann sofort geplättet.

Dann kam ich in diese Nexus Welt. Konnte man den Boss nicht besiegen oder habe ich da was falsch gemacht und man kann ihn doch plätten?

Bin jetzt in dem Schloss Level und am Ende am so nen Schwarzer Ritter und hat mich gekillt mit einem Hieb. Dann muss man den ganzen Level komplett von vorne machen.:x

Keine Chekpoints gibts im Game.

Na ja finde das Game trotzdem Hammer. Auch wenn mich die fehlenden Schatten, die Leichen die rumfliegen wie Papier oder fehlende Laufgeräusche etwas stören.

Ach ja würde gerne wissen warum man die Energieleiste nicht mehr voll kriegt.

Habe das Game auch gestern bekommen und stehe vor dem selben Problem.
Schaffe den ersten Level einfach nicht. Dass es keine Checkpoints gibt ist total frustrierend.

Die Grafik würde ich aber deutlich über PS2-Niveau einstufen. Sehr schönes HDR (wenn auch keine Schatten). Die Menüstruktur ist leider sehr komplex und teils unverständlich.

Das Spiel soll aber mit jedem Level deutlich besser werden... dann hoffe ich mal, dass ich irgendwie den ersten Level schaffe.

Vielleicht hat ja einer irgendwelche Tipps oder Ratschläge für mich????

PS: Würde auch ein Savegame begrüßen, in dem bereits das erste Level geschafft ist und man endlich das Charakterleveln freigeschaltet hat.

Würde mal gerne wissen warum man die HP leiste nicht mehr ganz vollmachen kann und ob das so gewollt ist das man bei dem Boss mit den Hörnern stirbt.:scan:

Das Game ist echt nicht leicht. Werde mich heute Abend nochmal dransetzen. Werd versuchen den schwarzen Ritter mit Feuerbomben zu bewerfen.:-)

Hoffentlich kommt meins bald auch. :(

Normalerweise 12-15 Tage. Aber der Zeitraum dürfte bei dir auch schon überschritten sein oder?

Wurde am 13.3 losgeschickt wenn ich mich nicht täusche?
Na ja musst dich gedulden hat bei mir immerhin fast nen ganzen Monat gedauert. Aber das warten lohnt sich das Game ist nen guter Titel geworden.:-)

Normalerweise 12-15 Tage. Aber der Zeitraum dürfte bei dir auch schon überschritten sein oder?

Wurde am 13.3 losgeschickt wenn ich mich nicht täusche?
Na ja musst dich gedulden hat bei mir immerhin fast nen ganzen Monat gedauert. Aber das warten lohnt sich das Game ist nen guter Titel geworden.:-)
Lieg genau in der Zeit. Vielleicht kommts morgen. :ugly:

Würde mal gerne wissen warum man die HP leiste nicht mehr ganz vollmachen kann und ob das so gewollt ist das man bei dem Boss mit den Hörnern stirbt.:scan:

Das Game ist echt nicht leicht. Werde mich heute Abend nochmal dransetzen. Werd versuchen den schwarzen Ritter mit Feuerbomben zu bewerfen.:-)

Das liegt daran, dass man immernoch in der Seelen-Gestalt unterwegs ist, wie im Nexus.
Nach Abschluss des ersten Levels sollte dann die volle Leiste zur Verfügung stehen und man hat erst dann die Möglichkeit seinen Chara zu leveln.

ALso konnte man den Boss im Tutorial gar nicht besiegen oder wie?

Bist ziemlich gut informiert über das game Voldemort.:-)
Wenn ich fragen habe dann kann ich dich ja fragen oder?

Nun ja das Game ist nicht gerade einsteigerfreundlich. Hoffe mal ich kriege bald den Bogen dann gibts Headshots.:lol:

Zurück
Top Bottom