Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Wie stehen eigentlich die Chancen für einen EU-Release?
Denke mal eher schlecht und selbst wenn dann erst in einem halben Jahr. Warum warten wenn es die Asian Version gibt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie stehen eigentlich die Chancen für einen EU-Release?
Denke mal eher schlecht und selbst wenn dann erst in einem halben Jahr. Warum warten wenn es die Asian Version gibt?
Naja, ich hab schon paar mal gelesen, dass das Spiel nicht gerade die leichtesten englischen Texte beinhaltet (McBain hats ja glaub auch geschrieben, dass er nicht alles versteht). Ich kann zwar schon sehr gut Englisch, aber nicht perfekt.. Und besonders bei RPGs will ich auch alles verstehen.
(Außerdem hat mein bester Kumpel, der das Game wahrscheinlich auch zocken würde, keine sehr guten Englischkenntnisse)
@ MC Bain
Wenn ich wieder Internet Zuhause habe können wir ja ne Runde im Co Op daddeln.
wie siehts so mit dem auflevelsystem aus? und wenn wir gleich dabei sind... wie siehts mit den rüstungen, waffen, fähigkeiten, etc. aus? sind die vielfältig? kann man sich individuell austoben?
Grafisch siehts auch gut aus allerdings habe ich da bedenken mit der Framerate. In den meisten Videos sahs eigentlich recht flüssig aus, trozdem hört man immer wieder was von Framerateproblemen.... kann jemand der das Spiel schon hat was dazu sagen ? McBain ?
Wie siehts eigentlich mit Trophys aus? Sind die Schwer? Gab ja nen Patch für Sie damit sie auf Englisch dargestellt werden.
@mcbain
ich lese: "komplex, zig attribute, level maximum 712, sichtbare rüstungen".
Hoffentlich kommt meins bald auch.
Lieg genau in der Zeit. Vielleicht kommts morgen.Normalerweise 12-15 Tage. Aber der Zeitraum dürfte bei dir auch schon überschritten sein oder?
Wurde am 13.3 losgeschickt wenn ich mich nicht täusche?
Na ja musst dich gedulden hat bei mir immerhin fast nen ganzen Monat gedauert. Aber das warten lohnt sich das Game ist nen guter Titel geworden.
Würde mal gerne wissen warum man die HP leiste nicht mehr ganz vollmachen kann und ob das so gewollt ist das man bei dem Boss mit den Hörnern stirbt.
Das Game ist echt nicht leicht. Werde mich heute Abend nochmal dransetzen. Werd versuchen den schwarzen Ritter mit Feuerbomben zu bewerfen.
ALso konnte man den Boss im Tutorial gar nicht besiegen oder wie?