Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
meins ist heute gekommen... hab bei renchi bestellt
Wer oder was ist renchi?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meins ist heute gekommen... hab bei renchi bestellt
http://renchi.com/index.jsp
die hätten auch 2 wochen früher geliefert, wenn ich nicht the godfather dazu bestellt hätte. haben dann nur demons souls geliefert und mir die übrige kohle zurückerstattet
Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Liefern die Versandkostenfrei? Kann man mit KK zahlen?
Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Liefern die Versandkostenfrei? Kann man mit KK zahlen?
hat genau eine woche gedauert, versandkosten sind bei 2 games bei 8,60US$, es ist davon auszugehen, dass die kosten für ein game etwas geringer ausfallen. renchi nimmt kk und paypal auf jeden fall. bei paypal muss man denen aber noch extra die transaktionsnummer mailen.
naja, alles andere ist nicht empfehlenswert imonur KK und PP?
nix einzahlen?
2 Monate WTF? Na ja ich werde denen heute auch noch was schreiben. haste es per Mail gemacht oder gabs da auf der Seite extra nen Feld für?
Naja das Spiel ist nicht für jeden, da es einen wirklich heftigen Schwierigkeitsgrad ist. Es ist scheinbar mit abstand das hardcoregame in dieser Gen^^Lasst euch nicht lumpen und gebt mal weiter ein paar Eindrücke zum Spiel. Die Infos und Videos die ich bisher zum Spiel gesehen habe waren
Boah, grad mal 2 Vids mit Bossgegnern angesehen! :o Imposant und ordentlich anspruchsvoll wie es scheint mit der richtigen Taktik aber wohl alles machbar und fair. Bin jetzt irgendwie richtig angefixt.