• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wie lange hat denn die Lieferung gedauert? Liefern die Versandkostenfrei? Kann man mit KK zahlen?

hat genau eine woche gedauert, versandkosten sind bei 2 games bei 8,60US$, es ist davon auszugehen, dass die kosten für ein game etwas geringer ausfallen. renchi nimmt kk und paypal auf jeden fall. bei paypal muss man denen aber noch extra die transaktionsnummer mailen.

hat genau eine woche gedauert, versandkosten sind bei 2 games bei 8,60US$, es ist davon auszugehen, dass die kosten für ein game etwas geringer ausfallen. renchi nimmt kk und paypal auf jeden fall. bei paypal muss man denen aber noch extra die transaktionsnummer mailen.

nur KK und PP?

nix einzahlen?

Na ja mal gucken ob meins heute angekommen ist wenn nicht schreibe ich den Idioten von Yes Asia.:x

meins kam natürlich auch net,hab den auch mal ne mail geschrieben,erstmal höflich ^^

wenn man bei google bis sucht scheints das aber öfter zu geben,liesst man auch hier und da was von 2 monaten bis es da war -.-

2 Monate WTF? Na ja ich werde denen heute auch noch was schreiben. haste es per Mail gemacht oder gabs da auf der Seite extra nen Feld für?

2 Monate WTF? Na ja ich werde denen heute auch noch was schreiben. haste es per Mail gemacht oder gabs da auf der Seite extra nen Feld für?

das is ma wieder sooo typisch,kaum schreibt man ne mail dann kommts auf einmal

also deins müsste dann auch wirklich heute oder morgen komm...und ich hab direkt auf deren seite bei meiner bestellung auf contact us oder so geklickt

also wenn du auf die art von spielen stehst,klar :P

hab jetzt 2h gezockt und den ersten boss geschlachtet,der war natürlich noch recht billig

kampfsystem ist geil,atmo is geil,leveldesign is geil,alles geil ^^

ist zwar alles englisch aber alles verstehen tu ich trotzdem net weil die alle labern wie in nem shakespeare stück x)

das online system find ich aber am coolsten,also ich hab noch net im coop gezockt,aber überall wo andere spieler gestorben sind kann man ja ihre ghosts anschauen bzw ihre tips lesen,wann wo nen hinterhalt der gegner is oder wo wenn hinter der nächsten ecke n besonderes krasser gegner is....macht das spiel aber evtl auch zu leicht,also dank der tips bin ich ohne zu sterben durch den ersten level gekomm ^^

Lasst euch nicht lumpen und gebt mal weiter ein paar Eindrücke zum Spiel. Die Infos und Videos die ich bisher zum Spiel gesehen habe waren :goodwork:

Boah, grad mal 2 Vids mit Bossgegnern angesehen! :o Imposant und ordentlich anspruchsvoll wie es scheint mit der richtigen Taktik aber wohl alles machbar und fair. Bin jetzt irgendwie richtig angefixt. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Lasst euch nicht lumpen und gebt mal weiter ein paar Eindrücke zum Spiel. Die Infos und Videos die ich bisher zum Spiel gesehen habe waren :goodwork:

Boah, grad mal 2 Vids mit Bossgegnern angesehen! :o Imposant und ordentlich anspruchsvoll wie es scheint mit der richtigen Taktik aber wohl alles machbar und fair. Bin jetzt irgendwie richtig angefixt. :goodwork:
Naja das Spiel ist nicht für jeden, da es einen wirklich heftigen Schwierigkeitsgrad ist. Es ist scheinbar mit abstand das hardcoregame in dieser Gen^^

Für alle, die probleme haben, gibt es aber auch eine geniale Seite :P

http://demonssouls.wikidot.com/intro

Da findet man wirklich alles^^

PS: Das New Game + scheint noch ne ecke schwieriger zu sein und manche sind schon bei Level 132.^^

Sehr interessant! Thanks. Der Spielablauf sieht eigentlich recht fair aus-man sollte halt mit Bedacht vorgehen-blocken, kontern, ausweichen-man kann so ja Gegner sogar zum Straucheln bringen. Die Endgegner langen halt ordentlich hin, bei diesen riesigen Kreaturen wächst halt kein Gras mehr wenn sie irgendwo ihre Marke hinterlassen. Mit der richtigen Taktik und Timing, wie in einigen Videos zu sehen, aber wohl machbar. ;)
Einzig die Kamera könnte in engen Räumen dem einen Strich durch die Rechnung machen (in einigen Videos zu sehen). Ansonsten aber wirklich :goodwork:

@ MC Bain

Wenn ich wieder Internet Zuhause habe können wir ja ne Runde im Co Op daddeln.:blushed:

Zurück
Top Bottom