• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Ich glaube das Game kann ich vergessen es kommt nicht mehr. Obwohl Post vom Zoll ist keine gekommen.

hmpf hört sich ja scheisse an xD

ich wollts bei play-asia bestellen aber die sind out of stock :/

Play Asia liefert keine Software nach Deutschland. Zumindest keine Sony games. Yes Asia dagegen schon aber trotzdem denke ich nicht das ich das Game noch in meinem PS3 Laufwerk sehen werde.

Ich glaube das Game kann ich vergessen es kommt nicht mehr. Obwohl Post vom Zoll ist keine gekommen.
irgendetwas stimmt da eh nicht....

Ich warte schon seit über 20 Tagen auf mein Yakuza 3 von Yessasia. Das schlimme ist ja, dass es schon lange verschickt wurde und das Geld auch schon von meiner Kreditkarte abgebucht worden ist.....

• Lob
Reaktionen: Red
Wann haste es denn bestellt Red ?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Ich warte mal ab, bis ihr es angetestet habt lol. :yeah2:

• Lob
Reaktionen: Red
Wann haste es denn bestellt Red ?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Ich warte mal ab, bis ihr es angetestet habt lol. :yeah2:

Am 26.2 ists verschickt worden. Geld ist schon lange abgebucht worden und kein Game da.

@ Darji

Ja das glaube ich auch das da was schief läuft.:neutral:

So übers Wochenende nix gekommen. Keine Post vom Zoll und keine SPur vom Game werde heute beide Briefkästen in beiden Wohnungen checken wenn da nix ist kriegen die ne e-mail die sich gewaschen hat.

Ärgerlich, sowas.

Kommt das Spiel überhaupt in den Westen raus? Habe es schon bei Afrika nicht wirklich verstanden, dass man es nicht offiziell im Westen veröffentlicht.

Das hier ist aber Fromsoftware und nich sony in house... die brauchen also erstmal nen publisher für den westen... ich hasse Ubi, aber sie werden es wohl bringen...

Das hier ist aber Fromsoftware und nich sony in house... die brauchen also erstmal nen publisher für den westen... ich hasse Ubi, aber sie werden es wohl bringen...

Solange das Spiel auch zu uns kommt, kann es von mir aus auch XYZ publishen ;)

Finde Demon Soul schon interessant :)

(das mit Afrika war nur ein Beispiel - weil ich es da auch nicht wirklich nachvollziehen kann, dass man es nicht im Westen veröffentlicht ... Freundin von mir fand die Videos dazu sehr interessant).

(das mit Afrika war nur ein Beispiel - weil ich es da auch nicht wirklich nachvollziehen kann, dass man es nicht im Westen veröffentlicht ... Freundin von mir fand die Videos dazu sehr interessant).
von Afrika gibts ne englischsprachige version unter dem titel Hakuna Matata... falls dus dir zulegen willst...
(sorry für OT)

@Publisher
ich finds schade, dass From Software keinen festen Publisher vertrag für den Westen hat... weiß aber auch nich genau, wie for answers von ubi umgesetzt war...
aber wenn ich an ubi als publisher denke fällt mir nur Import tuner challenge ein und das war bei uns n US-Spiel in ner Eu-Hülle... inkl. komplett engl. und keine möglichkeit Km/H als einheit anzuwählen (bei japanischen Autos... son quatsch)...
da bin ich das gebrannte kind, und wenn ich ne herdplatte seh wo ubi draufsteht is sie für mich heiß (im übertragenen sinn)

Zuletzt bearbeitet:
zurzeit würde es große probleme mit asiatischen shops geben also stimmt es

Weiß du da mehr? Es kann nicht angehen das du Lieferung mit Standard Versand 12-15 Tage braucht und nach fast nem Monat immer noch nix da ist. Was ist da loß? Ich meine hallo? Beim Zoll ist es auch nicht.:x:x:x

Zurück
Top Bottom