Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
irgendetwas stimmt da eh nicht....Ich glaube das Game kann ich vergessen es kommt nicht mehr. Obwohl Post vom Zoll ist keine gekommen.
Play Asia liefert keine Software nach Deutschland. Zumindest keine Sony games. Yes Asia dagegen schon aber trotzdem denke ich nicht das ich das Game noch in meinem PS3 Laufwerk sehen werde.
Wann haste es denn bestellt Red ?
Bin mir noch nicht sicher, ob ich mir das Game holen soll. Ich warte mal ab, bis ihr es angetestet habt lol. :yeah2:
Hmm, schonmal versucht die Lutscher zu kontaktieren ?
Dann sag mla bescheid was die genatwortet haben. Ich habe mit Valve wegen meinem steam acount und dem blöden importfun wegen MLB eh schon genug stressIch warte noch bis Samstag.;-)
Dann sag mla bescheid was die genatwortet haben. Ich habe mit Valve wegen meinem steam acount und dem blöden importfun wegen MLB eh schon genug stress
Ärgerlich, sowas.
Kommt das Spiel überhaupt in den Westen raus? Habe es schon bei Afrika nicht wirklich verstanden, dass man es nicht offiziell im Westen veröffentlicht.
Das hier ist aber Fromsoftware und nich sony in house... die brauchen also erstmal nen publisher für den westen... ich hasse Ubi, aber sie werden es wohl bringen...
von Afrika gibts ne englischsprachige version unter dem titel Hakuna Matata... falls dus dir zulegen willst...(das mit Afrika war nur ein Beispiel - weil ich es da auch nicht wirklich nachvollziehen kann, dass man es nicht im Westen veröffentlicht ... Freundin von mir fand die Videos dazu sehr interessant).
zurzeit würde es große probleme mit asiatischen shops geben also stimmt es
meins ist heute gekommen... hab bei renchi bestellt