• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

aso das.....

zone of the elder ftw ^^

@ demon soul, mal darjis review abwarten, ggf muss man da ja doch noch den importhändler bemühen ....
auf mein Review kannst du aber lange warten, denn ich habe mir das Spiel nicht bestellt.^^

hier mal mehr gaf eindrücke. Bisher sieht es so aus, als wenn die meisten leute so ca 40-50 Stunden benötigen (geht natürlich auch wesentlich schneller^^)

Beat the game. Level 102 and 48 hours of gameplay. There is a good ending and a bad ending to the game. I got the good one.

According to my stats at the end, I died 127 times -which is a lot less then I thought. The game is hard, but its doable. Always challenging, but very enjoyable. A gamer's game. Once you get better items and spells later it gets a lot easier. And the boss battles are set up so that even if you die there is always a route you can open up to directly go back to the boss in several minutes and try again.

From the Japanese online leader boards, the times died usually range between 50-200 times to complete the game . Most people seem to beat the game in 40-50 hours and around level 80 (some people have beat this game is 15 hours), leveling up is relatively easy later in the game, so if a boss is difficult, it's usually better to find another boss, change your approach or just level up before challenging again. This way, difficulty levels can be reduced significantly if you're not that skilled.

Even after the first play-through there is a LOT I missed. Especially all those hidden bosses and events. I'm going to start playing SO4 and then return to Demon's Soul soon after (this is a hard gaming month, also thinking about getting Yakuza 3 but wasn't too impressed by the graphics in the demo). But this is one of the few games I want to continue playing after the main storyline.

Overall, great game, I can understand why its already gotten such a cult following in Japan. Hope they sell enough of this game to make a sequel, because this game has the potential to become a hit ARPG series in Japan like Monster Hunter.

@Windy: Die japansiche Version ist Japansich mit englischer sycro. Die asiatische Version ist komplett in Englisch.

Zuletzt bearbeitet:
Demon Soul = pflicht - da es sehr stark an Berserk erinnert ^^

wie siehts eigentlich mit dem item management aus,ists eher unrealistisch und man kann unendlich waffen und rüstungen mit sich schleppen,oder muss man zeug wegwerfen/verkaufen/in kisten ablegen?

Ich habe was von Spells gelesen. Kann man das Spiel als Magier spielen, oder sind sie nur so als Unterstützung für Nahkampf da?

ists schon bei jemandem geshipped worden?bei mir steht bei status noch searching for suppliers

ists schon bei jemandem geshipped worden?bei mir steht bei status noch searching for suppliers

Dann hast du es zu spät bestellt. Habs auch zweimal bestellt. Die eine Lieferung sollte heute oder morgen rausgehen und die zweite erst in einem Monat.

wurde jetzt auf "ready to be shipped" geändert,also glaub eigentlich net dass ichs zu spät bestellt hab,hab aber schon gehört wie irrsinnig begrenzt die asia version nur ausgeliefert wurden sein soll

Mein Exemplar wurde heute um 9.21 Uhr verschickt.:-)

ists bei dir mitlerweile angekomm?das dauert jetzt schon 2 wochen -____-

hoffentlich muss ich net zum zoll,das is eigentlich immer der fall wenns solang dauert

Nix da bis jetzt und Killzone 2 ist auch noch nicht da.:x

Das Game ist immer noch nicht da und wir haben bereits den 18 März. Ich könnte kotzen.:x:x:x:x:x:x:x:x:x:x

Zurück
Top Bottom