• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Wenn es crap währe würde es sich trotz dieses Umstandes nicht verkaufen.
nya so gut ist das spiel auch wieder nicht..*ok ich hab das spiel nicht und kann auch nicht jetzt schon sagen ob es gut oder schlecht ist* aber trotzdem, ok die grafik finde ich gut und das kampfsystem finde ich auch cool*besser als bei oblivion* aber trotzdem das ist ein Hack and Slay spiel. und das finde ich nicht gut..will auch was anderes machen außer nur draufhauen. ich hoffe White Knight Chronicles kommt bald zu uns, will endlich ein jrpg haben.:evil:

Es ist sicher kein Referenztitel, aber bei 70-80%, und damit für Genre Fans sicherlich interessant, dürfte es sich schon einpendeln.

Es ist halt stellenweise sehr auf oldschool getrimmt, was für mich aber nicht per se etwas Schlechtes zu bedeuten hat. Nur checke ich das mit der Levelauswahl, dem Loot und der Charaktermodifizierung / Levelaufstieg noch nicht ganz. Wenn das gut umgesetzt wurde, dann wird der Titel interessant für mich.

Es ist sicher kein Referenztitel, aber bei 70-80%, und damit für Genre Fans sicherlich interessant, dürfte es sich schon einpendeln.

Es ist halt stellenweise sehr auf oldschool getrimmt, was für mich aber nicht per se etwas Schlechtes zu bedeuten hat. Nur checke ich das mit der Levelauswahl, dem Loot und der Charaktermodifizierung / Levelaufstieg noch nicht ganz. Wenn das gut umgesetzt wurde, dann wird der Titel interessant für mich.
ja also wo ich das spiel das erste mal sah *Trailer* dachte ich WoW cool, das sieht ja wie oblivion aus nur bisschen düsterer und noch ps3 exklusiv!!das wird bestimmt cool..aber mit der zeit,was ich im stream gesehen hab.nya das mit der Levelauswahl finde ich voll doof und das es immer so dunkel ist finde ich auch nicht schön.aber die endgegner sehen schon cool aus.

erinnert mich an monster hunter,100x draufgehen bis man das angriffsschema raus hat,dann ists nur noch ne frage der zeit bis er fällt 8)

aber wie ich das mitgekriegt hab respawnen die gegner nicht wenn man stirbt (nur wenn man in die stadt (?) zurückgeht),also das wäre sonst frustig...wenn aber alles gekillt ist und man nur noch zum boss rennen muss (um wieder und wieder zu sterben ^^) wird das auf dauer zwar auch nervig aber wenn man jedes mal wieder alles killen müsste hätte ich wohl nach 2 versuchen keinen bock mehr

ich hab net alle streams verfolgt,aber gibts auch aussenlevels?(sumpf,wälder,wüste,schnee etc?) hab bisher nur schlossmauern und andere innenlevels gesehen

ICh freue mich persönlich mehr auf diesen titel als auf wkc. Denke aber trozdem das die Wertungen wennschon nicht gross über 80% liegen werden.

Esegk hat das Spiel nach ca 25 Stunden beendet. Er war aber nur bei 34% complete und hat ein bad ending^^

Nach beenden gibt es übrigens ein New game+ mit noch stärkeren Gegnern :P

PS: Scheinbar soll es in dem Spiel riesige Bossgegner geben. Größer als in SotC und co^^

endlich mal wieder ein gescheites core-game

ich hab das spiel heute nacht in meinem traum gespielt,
und die sache das es keine schatten gibt,
fällt einem garnicht auf

ich hab doch irgendwo gelesen das man eine offene Spielwelt erkunden kann.? sehe aber nichts davon,was ich bis jetzt im stream gesehen hab.
Wälder,Dörfer,Wüste irgendwie gibts da nichts???
also die hätten das spiel besser machen können.so ähnlich wie gothic oder oblivion wäre echt schon geil.
schade eigentlich,hab mich voll auf das spiel gefreut

also es ist erstaunlich was demons souls geschafft hat!

es hat ff13 demo + dragon quest 9 + yakuza 3 getoppt und ist seit tagen bei amazon jp auf platz 1!

white knight chronicles war gleich am 2.Tag wieder weg von der Nummer 1 ,

wahrscheinlich liegts daran das Demons souls knapp war und überall ausverkauft,
aber es scheint der HIT geworden zu sein,
und somit ein guter start für FROM SOFTWARE auf der PS3

Ninja Blade hat im direkten Vergleich extrem abgeloosed und stellt eine Schande in Japan dar.

also es ist erstaunlich was demons souls geschafft hat!

es hat ff13 demo + dragon quest 9 + yakuza 3 getoppt und ist seit tagen bei amazon jp auf platz 1!

white knight chronicles war gleich am 2.Tag wieder weg von der Nummer 1 ,

wahrscheinlich liegts daran das Demons souls knapp war und überall ausverkauft,
aber es scheint der HIT geworden zu sein,
und somit ein guter start für FROM SOFTWARE auf der PS3

Ninja Blade hat im direkten Vergleich extrem abgeloosed und stellt eine Schande in Japan dar.

Yep,stimmt. Freut mich für die Demon Souls Entwickler. Sollte es doch die 100.000 Grenze erreichen, dann ist wohl klar,dass Ps3-User RPGs in Japan wollen. WKC hat sich schon sehr gut verkauft und das als neue IP. Jetzt bitte noch ein Tales of Vesperia + Star Ocean Release für Ps3. GO JAPAN, GO DEMON SOULS, GO PS3!

Yep,stimmt. Freut mich für die Demon Souls Entwickler. Sollte es doch die 100.000 Grenze erreichen, dann ist wohl klar,dass Ps3-User RPGs in Japan wollen. WKC hat sich schon sehr gut verkauft und das als neue IP. Jetzt bitte noch ein Tales of Vesperia + Star Ocean Release für Ps3. GO JAPAN, GO DEMON SOULS, GO PS3!

star ocean kann von mir aus auf x360 bleiben,
find das game voll hässlich,

tales of vesperia dagegen wäre schon nice,

aber mal abwarten,

last remnant und so wurden auch noch nicht angekündigt für ps3,
was für faule entwickler es in japan doch gibt :/

star ocean kann von mir aus auf x360 bleiben,
find das game voll hässlich,

tales of vesperia dagegen wäre schon nice,

aber mal abwarten,

last remnant und so wurden auch noch nicht angekündigt für ps3,
was für faule entwickler es in japan doch gibt :/

Die sollen endlich mal begreifen,dass die Japaner RPGs wollen, aber auf Ps3,nicht auf 360.

The last Remnant kommt definitiv für Ps3,wenn ich mich richtig erinnere. Ich glaube, das Spiel ist nur 1 Jahr Zeitexclusiv für MS. Dann aber auch bitte wieder mit Bonusinhalte - sowie es bei Eternal Sonata der Fall ist :happy2:

Zurück
Top Bottom