PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Grafisch siehts schon mal gut aus aber das man wirklich keinen Schatten wirft ist dann schon ziemlich arm. Ich meine hallo nen paar Schatten hätte die PS3 wohl nicht überfordert oder?

Ach ja und leider wurde die Asian Version wirklich um 20 Tage verschoben und das kotzt micht echt an. :mad:
 
Ist die Asia etwa komplett englisch?

ist noch nicht wirklich 100%ig bekannt,menus,items und ihre beschreibungen sind auf jeden fall englisch

demons2.jpg


ob die story sequenzen auch englische untertitel haben ist hingegen nicht bekannt,aber man kann stark davon ausgehen...englische synchro hat es aber auf keinen fall,also bestenfalls jap dub + eng subs
 
Das Spiel ist komplett in Englisch.;-)
 
ist noch nicht wirklich 100%ig bekannt,menus,items und ihre beschreibungen sind auf jeden fall englisch

demons2.jpg


ob die story sequenzen auch englische untertitel haben ist hingegen nicht bekannt,aber man kann stark davon ausgehen...englische synchro hat es aber auf keinen fall,also bestenfalls jap dub + eng subs
Ich kann mich ja irren, aber im Stream meine ich englsiche stimmen gehör zu haben^^

Sprich englsih voices und japanische Untertitel^^
 
Ich kann mich ja irren, aber im Stream meine ich englsiche stimmen gehör zu haben^^

Sprich englsih voices und japanische Untertitel^^

dachte ich hab mich im stream verhört,aber ja das kam mir auch irgendwie englisch vor,aber kann ja eigentlich net sein,dann hätten sie auch gleich englische untertitel mit reinmachen könn hm

aber gut wenns wirklich englische synchro hat wärs sogar noch besser
 
Das Spiel hat nur englische Synchro. Die Japaner hatten gestern sogar noch im Chat geschrieben "only bad english voice acting" ^^
 
Hat jmd. eigentlich ne Ahnung, wie das mit den Items so läuft? Hat der nicht schon die ganze Zeit dieselbe Rüstung, Schild und Waffen?

Ich hoffe auf ein gutes Loot- und Itemsystem. Hat sich da jemand von euch näher informiert bzw. was ist denn darüber bis jetzt überhaupt bekannt?
 
habs eben bestellt :nerd:

hab nie was von gehört, bis eben. und die screens sahen sooo
schlecht nicht aus. hab gerne mal was ungewöhnliches in meiner
sammlung, dazu gehören auch cero-freigabezeichen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das spiel immer so düster wie im stream??und gibts es überhaupt keine dörfer, wälder und so ??
die grafik wie ich finde sieht aber richtig gut aus.
 
Zurück
Top Bottom