• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Den Bogen findest du in 1-2. Da überquert man ja so eine riesen Brücke mit zwei (ich nenn es mal einfach) "Zwischentürmen". Beim zweiten Zwischenturm gehste einfach die Treppen hoch und dort müsste der Bogen liegen. ;)

Hab den Bogen und diesen auch bereits ein wenig gelevelt.
Habe gelesen, dass man mit dem Bogen die Drachen in Level 1-1 vertreiben kann um so an die Schätze zu gelengen.

Hab den Bogen und diesen auch bereits ein wenig gelevelt.
Habe gelesen, dass man mit dem Bogen die Drachen in Level 1-1 vertreiben kann um so an die Schätze zu gelengen.

Ja das scheint zu stimmen, dazu gibt es auch ein Youtube Video. ;)

Heute ist mir was merkwürdiges passiert. Bin ja gestern bei der Brücke in 1-2 gestorben, heute hab ich die PS3 eingeschaltet und konnte von da an weiterspielen. Oo Hab dann im ersten Anlauf den Boss gepackt! ;) Wirklich praktisch ist übrigens der Thief Ring in 1-1, jetzt kann ich lässig an den roten Rittern vorbeischleichen... :)

OMG ich glaub ich hab meinen Spielstand versaut. :D

Hab die Seele des zweiten Boss gegen Seelen "getauscht" und komme jetzt nicht durch den Nebel zum nächsten Bereich. Oo Da steht jetzt immer irgendwas von einer benötigen Giant Soul. Was nun? xD

OMG ich glaub ich hab meinen Spielstand versaut. :D

Hab die Seele des zweiten Boss gegen Seelen "getauscht" und komme jetzt nicht durch den Nebel zum nächsten Bereich. Oo Da steht jetzt immer irgendwas von einer benötigen Giant Soul. Was nun? xD

Das ist normal... du kannst erst später durch diese Nebelwand. Spiele nun die Areal 2-1 und so weiter.

Wie oder wo kann ich eigentlich diverse Magic-Spells erlernen/kaufen wie z.B. Soul Arrow
Besitze den Wooden Catalyst bereits, was benötige ich noch?
Miracles kann ich direkt im Nexus kaufenund der Soul Arrow Spell soll man angebblich für 1000 Souls können - nur wo???

du mussterst npcs retten die das zeug dann im nexus verkaufen(besser gesagt gegen demon souls tauschen,also tauscht die net gegen seelen ein!!!!),sage freke sitzt im knast in 3-1,saint urbain in der fallgrube wo dich patches reinschubst in 4-1 und yuria in 1-3

Wie viele Level Abschnitte sind in einem Level? 3 oder

eigentlich sinds nur 2 richtige abschnitte,der 3. ist immer n reiner boss raum

Heute ist mir was merkwürdiges passiert. Bin ja gestern bei der Brücke in 1-2 gestorben, heute hab ich die PS3 eingeschaltet und konnte von da an weiterspielen. Oo

das ist nix merkwürdiges,sobald du stirbst,egal wo,kannst du schnell den PS button ne sekunde gedrückt halten und dann ganz schnell auf spiel verlassen,wenn du neu bootest landest wieder kurz davor wo du gestorben bist,das game speichert automatisch immer wenn du z.b. n item aufnimmst oder wenn halt n level geladen wurde,wenn du also stirbst und rausgehst bevor das spiel das nächste ma speichert landest da wo es das letzte mal gespeichert hat....aber NICHT mit start > quit game,dann speichert das agme,PS button > quit game

der trick steht auch im wiki ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie besiege ich den Boss in 2-2 denn ohne Magie? Hab das Magiesystem im Spiel leider noch nicht gechecked und hab demnach nur Schwert und Bogen zur Verfügung. ;)

Wie besiege ich den Boss in 2-2 denn ohne Magie? Hab das Magiesystem im Spiel leider noch nicht gechecked und hab demnach nur Schwert und Bogen zur Verfügung. ;)

wegrollen,immer wegrollen,dann ne kombo in rücken....der kann dich während der wegroll animation nicht treffen (obwohl er dich treffen müsste)...der flamelurker war trotzdem einer der schwersten bosse fand ich,also kannst den auch aufheben bis später....welchen weg gehst du?der durch die lava höhle?du kannst auch vom archstone aus durch den gang mit den vielen trollen und hinten bei dem riesegen loch über die holzbretter nach unten,dauert keine 30 sek wenn du den weg einma kennst,und bist genausoweit wie wenn du ne stunde lang würmer und maden in den höhlen schlachtest

und auf jedenfall immer gebrauch von dem spiel verlassen trick machen wenn man stirbt,spart sehr viel frust

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins von roteerdbeere.com bekommen :P
Ist sowas wie Ebay, da gibt halt nur die ganzen 18er und indizierten Sachen.
Da ich keine KK hatte musste ich zu dieser Methode greifen.
Glaube aber meins war das einzige.
Ist zwar gebraucht gewesen aber war im Neuwertigen zustand.

Bin jetzt bei 1-2... und das Spiel macht süchtig.
Bin ein TempelRitter und komme mit ihm Recht gut aus.

wegrollen,immer wegrollen,dann ne kombo in rücken....der kann dich während der wegroll animation nicht treffen (obwohl er dich treffen müsste)...der flamelurker war trotzdem einer der schwersten bosse fand ich,also kannst den auch aufheben bis später....welchen weg gehst du?der durch die lava höhle?du kannst auch vom archstone aus durch den gang mit den vielen trollen und hinten bei dem riesegen loch über die holzbretter nach unten,dauert keine 30 sek wenn du den weg einma kennst,und bist genausoweit wie wenn du ne stunde lang würmer und maden in den höhlen schlachtest

und auf jedenfall immer gebrauch von dem spiel verlassen trick machen wenn man stirbt,spart sehr viel frust

Jo, bin diese Höhle runtergesprungen, ging relativ schnell. ;)

Der Trick ist ja einerseits ganz nützlich, ich hab den bei diesem Endgegner jetzt aber schon so oft verwendet, dass ich garkeine Heilitems mehr habe. Jetzt muss ich erstmal wieder aufstocken. :D Bin dann aber gestern noch zu den Drachen gegangen und hab mir die Ringe der Feuerresistenz und Stärke geholt, vllt. hab ich beim Boss jetzt bessere Chancen.

Kann ich wirklich erst dann zaubern, wenn ich bestimmte NPCs gerettet habe? Weil den Stab habe ich ja, aber hab es einfach noch nicht verstanden wie ich ihn einsetzen kann.

Jo, bin diese Höhle runtergesprungen, ging relativ schnell. ;)

Der Trick ist ja einerseits ganz nützlich, ich hab den bei diesem Endgegner jetzt aber schon so oft verwendet, dass ich garkeine Heilitems mehr habe. Jetzt muss ich erstmal wieder aufstocken. :D Bin dann aber gestern noch zu den Drachen gegangen und hab mir die Ringe der Feuerresistenz und Stärke geholt, vllt. hab ich beim Boss jetzt bessere Chancen.

Kann ich wirklich erst dann zaubern, wenn ich bestimmte NPCs gerettet habe? Weil den Stab habe ich ja, aber hab es einfach noch nicht verstanden wie ich ihn einsetzen kann.

Zurück
Top Bottom