• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Kriege doch bald frisch nen neues Exemplar rein wenn du willst verkauf ich es dir.;-)

Mal ne frage... ich schaff diesen Tower Knight einfach nicht.
Ich mach dem immer nur 14-17 Schaden ... und der zieht mir gleich die hälfte ab -.-

Was muss ich machen
Die Schützen hab ich alles gekillt.

Und was sind diese ganzen Unknown Souls ?
Sind die zu irgendwas gut?
oder kann ich die zu Seelen umtauschen?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade eben den Boss in 3-1 besiegt (was überraschend einfach war ;)) und davor auch Sage Freke aus dem Gefängnis befreit. Jetzt sitzt er in Nexus rum aber will mir nichts beibringen?

"But in my age i dont believe i can help you" sagt der immer... -.-

Mal ne frage... ich schaff diesen Tower Knight einfach nicht.
Ich mach dem immer nur 14-17 Schaden ... und der zieht mir gleich die hälfte ab -.-

Was muss ich machen
Die Schützen hab ich alles gekillt.

Und was sind diese ganzen Unknown Souls ?
Sind die zu irgendwas gut?
oder kann ich die zu Seelen umtauschen?

Genau, diese kann man in Seelen umtausen.
Versuchs mal beim Tower Knight mit Distanz-Waffen.
Alternativ in die Ferse schlagen bis er umfällt und dann auf dem Kopf einhämmern.

Hat einer von euch schon online Co op gezockt? Gabs da jetzt nen Update damit die Trophies auf Englisch gezeigt werden oder nicht?

Ich hab gerade Coop gezockt, aber unwissend xD
Da waren Blaue Zeichen auf dem Boden und dann kannst du ein Phantom beschwören. Dieser Phantom ist ein Spieler.
Bevor du Ihn auswählst kannst du dann seine Bewertung angucken.
Und am Schluss kannst du ihn dann selber Bewerten (A=sehr gut B,C,D,E F= sehr schlecht)
Der Spieler kannte jede Ecke und hat sie mir gezeigt.
Echt geil, wusste nicht das sowas geht ^^

Hab gerade eben den Boss in 3-1 besiegt (was überraschend einfach war ;)) und davor auch Sage Freke aus dem Gefängnis befreit. Jetzt sitzt er in Nexus rum aber will mir nichts beibringen?

"But in my age i dont believe i can help you" sagt der immer... -.-

wie ich schon sagte brauchst du natürlich auch die seelen der endgegner,wenn du die in exp umgetauscht hast wird er dir auch nix beibringen,gleiches gilt für miracles und ultimawaffen beim schmied (selbst wenn du alle aufhebst musst du es trotzdem 4x durchspielen wenn du alle zauber,miracles und waffen in einem spielstand willst)

Hat einer von euch schon online Co op gezockt? Gabs da jetzt nen Update damit die Trophies auf Englisch gezeigt werden oder nicht?

der online coop ist sehr merkwürdig,erstmal gibts ne ganz komische level begrenzung von +-10 weil man net mit zu starken oder zu schwachen spielen darf,dann kann man sich auch nicht aussuchen mit wem man spielen will...also einfach ne eindladung schicken und loslegen is leider net

wie ich schon sagte brauchst du natürlich auch die seelen der endgegner,wenn du die in exp umgetauscht hast wird er dir auch nix beibringen,gleiches gilt für miracles und ultimawaffen beim schmied (selbst wenn du alle aufhebst musst du es trotzdem 4x durchspielen wenn du alle zauber,miracles und waffen in einem spielstand willst)

Ist es also unmöglich an Zauber zu kommen sobald ich eine Demonsoul in Seelen umgetauscht habe? Oo Hab jetzt z.B. nur noch die Seelen von den Bossen 2-1 und 3-1.

Mir gehts ja nicht darum alle Zauber zu sammeln, aber irgendein Zauber wird man doch auch so auftreiben können, oder nicht? ^^

wo bekomme ich das spiel her?
Bezahlung perpaypal oder kredikarte wäre mir am liebsten....wie sieht es mit zollgebühren aus?

Bin auch auf der Suche nach dem Spiel, aber jetzt erst im nächsten Monat... also habt ihr noch genug Zeit es ausgiebig zu zocken und es mir dann zu verkaufen :-D Vielleicht kann sich das ja einer im Hinterkopf behalten... aber falls es sonst noch jemand sofort verkaufen will kann man mich natürlich auch anschreiben.

wo bekomme ich das spiel her?
Bezahlung perpaypal oder kredikarte wäre mir am liebsten....wie sieht es mit zollgebühren aus?

yesasia.com nimmt paypal,versenden kostenlos nach deutschland und zoll fällt auch net an

allerdings hats bei den leuten aus dem forum hier überall ca 1 monat gedauert bis es da war

Bin auch auf der Suche nach dem Spiel, aber jetzt erst im nächsten Monat... also habt ihr noch genug Zeit es ausgiebig zu zocken und es mir dann zu verkaufen Vielleicht kann sich das ja einer im Hinterkopf behalten... aber falls es sonst noch jemand sofort verkaufen will kann man mich natürlich auch anschreiben.

also ich werds die tage n 2. mal durch haben aber denke net im traum daran dass wieder zu verkaufen,ist einfach zu geil 8)

Ist es also unmöglich an Zauber zu kommen sobald ich eine Demonsoul in Seelen umgetauscht habe? Oo Hab jetzt z.B. nur noch die Seelen von den Bossen 2-1 und 3-1.

ja bis zum new game+ ists unmöglich an die zauber oder wunder dieser 2 demon souls zu kommen,allerdings sinds ja "nur" die x-1er,da kriegst du eh eher schwache zauber für,aber heb die nächsten boss seelen auf jeden fall auf

Mir gehts ja nicht darum alle Zauber zu sammeln, aber irgendein Zauber wird man doch auch so auftreiben können, oder nicht? ^^

die schüler von freke und urbain können dir auch zauber beibringen ohne boss seelen,allerdings sind das halt die ganz schwachen spells

es kann auch sein dass du die net stark genug bist,du musst irgendein bestimmtes attribut leveln damit du dann zauber oder wunder nutzen kannst,weiss aber net ausm kopf welches

achso ok machen wir es so :D

Hast ne Pm bekommen. Du kriegst es wenn wir uns über den Preis einnigen können.;-)

@MCBain

Wie schaffe ich den Level

1-2?

Wenn ich den Weg geschafft habe werde ich entweder von den Bogenschützen gekillt oder von diesen rotern Rittern gibts da nen Trick?:neutral:

Ich liebe dieses SPiel aber inzwischen ist es eine Hassliebe geworden.:(

ist das spiel wirklich so geil? bis jetzt hör ich nur positives dazu.

PS: Red freu mich schon auf das game ;)

Jaein.

Das Spiel hat auch bugs aber es hat seinen eigenen Stil und wenn auf auf aufleveln und RPG Elemente in Reinkultur stehst ists das richtige Game für dich.

Negativ finde ich halt das die Framerate nicht immer stabil läuft, die Gegner rumfliegen wie Papier wenn sie tot sind und das es keine Schatten gibt. Auch hört man keine Laufgeräusche.:sorry:

Aber alles in allem kann ich jedem RPG Fan das Game ans Herz legen. :goodwork:

Demons Souls ist ein echter Geheimtipp.

Geizkragen. Von der Spielzeit her ist es locker 100 Euro wert.:-P

Zurück
Top Bottom