ThePirate
L12: Crazy
Denke mal 300.000 Einheiten in Japan und die Asian Version soll auch sehr gut laufen.;-)
Kann das Game nur jedem weiterempfehlen.
fallst es nicht mehr zockst kannst es ja an mich abdrücken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke mal 300.000 Einheiten in Japan und die Asian Version soll auch sehr gut laufen.;-)
Kann das Game nur jedem weiterempfehlen.
Mal ne frage... ich schaff diesen Tower Knight einfach nicht.
Ich mach dem immer nur 14-17 Schaden ... und der zieht mir gleich die hälfte ab -.-
Was muss ich machen
Die Schützen hab ich alles gekillt.
Und was sind diese ganzen Unknown Souls ?
Sind die zu irgendwas gut?
oder kann ich die zu Seelen umtauschen?
Hab gerade eben den Boss in 3-1 besiegt (was überraschend einfach war ) und davor auch Sage Freke aus dem Gefängnis befreit. Jetzt sitzt er in Nexus rum aber will mir nichts beibringen?
"But in my age i dont believe i can help you" sagt der immer... -.-
Hat einer von euch schon online Co op gezockt? Gabs da jetzt nen Update damit die Trophies auf Englisch gezeigt werden oder nicht?
wie ich schon sagte brauchst du natürlich auch die seelen der endgegner,wenn du die in exp umgetauscht hast wird er dir auch nix beibringen,gleiches gilt für miracles und ultimawaffen beim schmied (selbst wenn du alle aufhebst musst du es trotzdem 4x durchspielen wenn du alle zauber,miracles und waffen in einem spielstand willst)
Kriege doch bald frisch nen neues Exemplar rein wenn du willst verkauf ich es dir.;-)
wo bekomme ich das spiel her?
Bezahlung perpaypal oder kredikarte wäre mir am liebsten....wie sieht es mit zollgebühren aus?
wo bekomme ich das spiel her?
Bezahlung perpaypal oder kredikarte wäre mir am liebsten....wie sieht es mit zollgebühren aus?
Bin auch auf der Suche nach dem Spiel, aber jetzt erst im nächsten Monat... also habt ihr noch genug Zeit es ausgiebig zu zocken und es mir dann zu verkaufen Vielleicht kann sich das ja einer im Hinterkopf behalten... aber falls es sonst noch jemand sofort verkaufen will kann man mich natürlich auch anschreiben.
Ist es also unmöglich an Zauber zu kommen sobald ich eine Demonsoul in Seelen umgetauscht habe? Oo Hab jetzt z.B. nur noch die Seelen von den Bossen 2-1 und 3-1.
Mir gehts ja nicht darum alle Zauber zu sammeln, aber irgendein Zauber wird man doch auch so auftreiben können, oder nicht? ^^
Kriege doch bald frisch nen neues Exemplar rein wenn du willst verkauf ich es dir.;-)
achso ok machen wir es so
ist das spiel wirklich so geil? bis jetzt hör ich nur positives dazu.
PS: Red freu mich schon auf das game