PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

ich denke der finale boss sollte symbolisch darstellen was macht und so aus einem macht
ändert nix daran das des spiel auch nach dem x-ten durchzocken spass macht :goodwork:

Macht korrumpiert und so. ;-)

Ja NG+ ist echt nice.

Da hat man wieder was zu tun und die Gegner sind wieder schwerer... 8-)

Zuletzt bearbeitet:
hmm vor paar std hab ich NG+ beendet

nun hab ich welt 3,4 und 5 komplett beendet, und in der 1. welt die 2 ersten

vllt schaff ich ja heut doch noch platin xD muss nämlich dann nochma ein halbes mal durchspielen :P

Naja man muss sagen, wenn man mit dem Spiel immer besser wird, dann hat man es locker raus, aber ich hatte zb probleme bei einigen bossen, da ich nicht mit ihrem kampfart unbedingt klar kam, einige sind total schnell, einige total lahm usw man muss sich schon vorbereiten, anfangs dachte ich, lieber schwere rüstung haben, jetzt lauf ich lieber mit leichteren sachen rum^^

Weiss jemand wo ich den klingensteinklumpen und drachensteinklumpen finden kann.

Das Spiel nimmt den Begriff "Rare Drop" ohnehin zu wörtlich. Brauchte vorhin nur zwei verdammte Drachensteinklumpen, um mein Drachenschwert auf Level 5 zu bringen. Nach 3 1/2 Stunden Riesenkäfer in 2-2 killen, hatte ich sie dann. :ugly:

Und bei Hartsteinklumpen für das Schild in 2-1 siehts noch düsterer aus.

PS: Hagi, was du meinst ist 2-2. Nicht 3-2. ;)

Das Spiel nimmt den Begriff "Rare Drop" ohnehin zu wörtlich. Brauchte vorhin nur zwei verdammte Drachensteinklumpen, um mein Drachenschwert auf Level 5 zu bringen. Nach 3 1/2 Stunden Riesenkäfer in 2-2 killen, hatte ich sie dann. :ugly:

Und bei Hartsteinklumpen für das Schild in 2-1 siehts noch düsterer aus.

PS: Hagi, was du meinst ist 2-2. Nicht 3-2. ;)

Ahh stimmt :D sry mein Drachenschwert ist auf Level 4... Aber benutze ohnehin ein anderes schwert, habs vergessen ^^

Wenn jmd die US Version hat, will mir da jmd nicht paar gegenstände schenken :D
hab zb keine lust diese ganzen black und white tendency sachen zumachen :)

Zurück
Top Bottom