Wolpertier
L10: Hyperactive
stimmt der red eye stone war für direkte PVP konfrontation während der schwarze für invasion war oder?
Genau.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt der red eye stone war für direkte PVP konfrontation während der schwarze für invasion war oder?
Mir ist grad was komisches passiert. Ich war am zocken und dann bekam ich die Nachricht das ein Schwarzer Phantom oderso in die Welt eingedrungen sei. Er rannte auf mich zu und hat mich dann gekillt -.-
Wo kam der Gegner her?
Mir ist grad was komisches passiert. Ich war am zocken und dann bekam ich die Nachricht das ein Schwarzer Phantom oderso in die Welt eingedrungen sei. Er rannte auf mich zu und hat mich dann gekillt -.-
Wo kam der Gegner her?
Und warum hat der mich gekillt? -.-
Leute könnt Ihr mir mal ne Stelle empfehlen wo man gut farmen kann? Die Olle im Nexus will von mir über 20k haben. Geld Geile Hure :v:
achja viele von den steinen um zur nexus zurückzukehren brauchst du auch![]()
Und warum hat der mich gekillt? -.-
Leute könnt Ihr mir mal ne Stelle empfehlen wo man gut farmen kann? Die Olle im Nexus will von mir über 20k haben. Geld Geile Hure :v:
hab in der US version immer in NG+++ in der 4. welt gefarmt
Voraussetzung:
Woot? Hier in Koblenz gibts noch andere Demon's Souls-Zocker?
Mal ne Frage zu den schwarzen Phantomen: Können dir nur in meine Welt eindringen, wenn ich als Mensch ein Phantom beschwöre oder geht das mit dem entsprechenden Stein nach Lust und Laune?
wenn du in menschen form bist kann jederzeit jemand jemand in dein spiel eindringen.
wenn du das verhindern willst musst du entweder offline gehen oder in soulform rumlaufen.
Anstatt mir einfach zu sagen wo ich das Ding finde schickst du mir schon wieder diese Page. Ich versteh kein Englisch!![]()
sorry, das nächste mal aktiviere ich vorher meinen "kann-der-typ-englisch-oder-nicht" detektor okay?
ich weiss nicht auswendig wo man das ding krigt, man braucht dafür irgent ne dämonen seele und muss diese dann bei nem lahrer eintauschen.
alternativ kann ich dir diese schöne seite empfehlen:
http://lmgtfy.com/?q=soulsucker+demons+souls