PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

Scheiße, ich glaub ich bestell mir das Spiel jetzt mal einfach aus reiner Neugier. Grandia's Lame-Blog hat mich auf den Geschmack gebracht. So schwer kanns doch gar nicht sein. :P

Ist eigentlich jemand im NG+? Falls ihr mal in den SL 105-120 Bereich kommt, könnt ihr mich gerne adden, spiele gerne mit anderen bzw. helfe als Blue Phantom aus. :)

Übrigens habe ich dank meinem neuen Build in der EU Version ziemlich den Dreh raus im PVP. Bei nun etwa 70 Invasions habe ich gegen alle außer 4-5 gewonnen (anfangs ein paar mal verloren, weil ich nicht wusste, wie man mit Laag umgeht), auch gegen Typen, die im Pantheon bei "Most Black Phantoms Slain" stehen, wo ich gerade versuche, reinzukommen. Fehlen noch etwa 40 Kills afaik.^^ Aber es stimmt schon, dass natürlich einige Anfänger mehr die PAL Version zum ersten mal spielen.

Hi Leute!
Ich wollte mich mal von euch beraten lassen. Hab DS schon seit Urzeiten nicht mehr gezockt und bin nun völlig raus. Was soll ich jetzt machen? Neu anfangen oder doch mit meinem alten Charakter weiterspielen? Bin beim Flamelurker(ich hasse ihn so!) stehengeblieben.

Fang am besten noch einmal an, geht ohnehin ziemlich flott bis zum Flamelurker. :-) Überlege dir am besten gleich, was für einen Build du machen möchtest, damit du die Statpunkte richtig verteilst.

Hi hätte mal eine Frage an die Profis hier, ich hab jetzt schon öfter Schilde, Schwerter, Rüstungen ect gefunden die mein Char nicht benutzen könnte oder es nur eingeschränkt mit schlechteren Werten als das Schild eigentlich haben würde verwenden könnte. Wo sehe ich welche Werte ich für eine Waffe brauche, oder wo sehe ich an was es liegt dass ich ein bestimmte Waffe nicht verwenden kann?

Wie kann ich vor dem Kauf einer Waffe schon sehen welche Fähigkeiten mein Char braucht um die Waffe optimal benutzen zu können?

Gewünschte Waffe/Schild im Inventory menu auswählen und [] drücken.
In der dritten Zeile von unten stehen die erforderlichen Werte.

Hi hätte mal eine Frage an die Profis hier, ich hab jetzt schon öfter Schilde, Schwerter, Rüstungen ect gefunden die mein Char nicht benutzen könnte oder es nur eingeschränkt mit schlechteren Werten als das Schild eigentlich haben würde verwenden könnte. Wo sehe ich welche Werte ich für eine Waffe brauche, oder wo sehe ich an was es liegt dass ich ein bestimmte Waffe nicht verwenden kann?

Wie kann ich vor dem Kauf einer Waffe schon sehen welche Fähigkeiten mein Char braucht um die Waffe optimal benutzen zu können?

Die Werte werden dir bei der Waffe angezeigt. Die jeweilgen Werte haben ja immer ein Symbol, daneben steht dann der Wert der benötigt wird.

hm genere World 1

In 1-1 bekommst du oft cresenct was halt wenig heilt, aber in 1-4 hatte ich dieses full zeug, und hatte über 95 am ende... übrigens hab ich inden truhen auch schon 99 stück und ich hab nicht mal gefarmt... okay einmal hab ich zwei durch gänge in 1-1 gemacht, weil ich in der 4 welt total krautlos war

@leon
Die Skelete in Welt 4 geben kein Kraut her und in 2-2 gibt es keine Ritter. Du scheinst da was zu verwechseln.

@Killer
Geh entweder nach 4-2 oder 2-2 und hohl dir Patches ins Nexus. Der verkauft dann Heilitems zum Spottpreis. Sein Sortiment erweitert sich je nachdem wie weit du im Spiel fortgeschritten bist.

mein tipp: 1-4

wenn man in den turm kommt wo man die trppe rausfgeht kommen 2 typen (mit roten augen) die droppen so gut wie immer vollmondgras (vorrausgesetzt man hat die bp schon besiegt.... sonst wird es schwierig)

Und wir sind durch. :v:

Der Final Boss war ja echt mal easy.

Auf zu New Game +

Woot? Hier in Koblenz gibts noch andere Demon's Souls-Zocker? :eek:

:eek::eek::eek::eek:
noch nie hab ich jemanden in so foren getroffen die auch aus koblenz kommen :eek::eek::eek::eek:

soulsucker = seelensog
bekommt man bei yuria in NG+
die schwarze jungfrau einfach am leben lassen nach dem endgegner

wenn man se tötet bekommt man dafür 200k seelen von der seele :P

Zurück
Top Bottom