JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Scheiße, ich glaub ich bestell mir das Spiel jetzt mal einfach aus reiner Neugier. Grandia's Lame-Blog hat mich auf den Geschmack gebracht. So schwer kanns doch gar nicht sein. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
soulsucker bekommt man erst im NG+ da man die seele vom endgegner dafür benötigt...
Hi hätte mal eine Frage an die Profis hier, ich hab jetzt schon öfter Schilde, Schwerter, Rüstungen ect gefunden die mein Char nicht benutzen könnte oder es nur eingeschränkt mit schlechteren Werten als das Schild eigentlich haben würde verwenden könnte. Wo sehe ich welche Werte ich für eine Waffe brauche, oder wo sehe ich an was es liegt dass ich ein bestimmte Waffe nicht verwenden kann?
Wie kann ich vor dem Kauf einer Waffe schon sehen welche Fähigkeiten mein Char braucht um die Waffe optimal benutzen zu können?
Gewünschte Waffe/Schild im Inventory menu auswählen und [] drücken.
In der dritten Zeile von unten stehen die erforderlichen Werte.
Bin ich jetzt blind oder ist nach dem dritten Boss in Welt 2 Schicht? Find in 2-4 nämlich keinen Weg mehr weiter.![]()
kann mir einer sagen wo mann gut heilkräuter farmen kann??
die gehen mir so schnell immer aus -.-
kann mir einer sagen wo mann gut heilkräuter farmen kann??
die gehen mir so schnell immer aus -.-
Woot? Hier in Koblenz gibts noch andere Demon's Souls-Zocker?![]()