PS3 Demon's Souls [From Software - RPG]

über welchen drop freust du dich so?? über den Klingenstein oder über das Schwert??

hab nämlich das Schwert gestern durch zufall irgendwo bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt ihn upzugraden :D

Er freut sich natürlich über den Stein, weil dieser ziemlich selten dropt.

Das Schwert ist Geschmackssache. Ich finde es persönlich etwas zu lang und damit zu unhandlich. Außerdem sieht es bescheuert aus, wenn man ein Katana mit Schild trägt. Mir hat das Flachion (kein Plan wie es in der dt. Vers. heißt) immer am besten gefallen.

ich besitz das spiel nicht, hab ehrlich gesagt im moment nichtmal ne ps3..
das haelt mich aber nicht davon ab, mindestens einmal am tag in diesen thread zu gehn und mir einfach nur diese MEGA nerdigkeit zu geben, die hier abgeht :ugly:

hätte nicht gedacht dass hier nochmal soviel abgeht nachm eu release, dachte die meisten hätten schon importiert, aber warn wohl doch viele noch unsicher obs wirklich ein Godgame ist :kruemel:

ich kann nur hoffen dass Sony nen Nachfolger anordnet, imo würde sich das sicher lohnen wenn man bedenkt dass das Grundgerüst schon da ist und die DS Fanbase jetzt nochmal nen gutes Stück gewachsen ist.

Ja aufjedenfall, ich kann mich gar nicht beklagen, liebe das Spiel und ist imo der Überraschungshit diese Gen. Würde mir aber für den nachfolger auch sofort eine coop möglichkeit wünschen, diese Art ist zwar schön und innovativ vorallem auch hilfreich, aber wenn man mit freund zocken will, ist das schon sau schwer. Und bitte diesmal ein einheitlicher Server kein Japan(Hong Kong??), USA und EU aufteilung

Spiel durch :D
Mal ne Frage: Nach dem Kampf gegen Phalanx hab ich schon wieder seine Seele bekommen. Sollte ich die zweite Seele aufbewahren oder einfach für Level Upgrades benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
über welchen drop freust du dich so?? über den Klingenstein oder über das Schwert??

hab nämlich das Schwert gestern durch zufall irgendwo bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt ihn upzugraden :D

doch nich über adas schwert XD das hab ich 5 ma oderso deponiert

naja die phalanx seele bringt dir sogut wie nichts :P

ich besitz das spiel nicht, hab ehrlich gesagt im moment nichtmal ne ps3..
das haelt mich aber nicht davon ab, mindestens einmal am tag in diesen thread zu gehn und mir einfach nur diese MEGA nerdigkeit zu geben, die hier abgeht :ugly:

:kruemel:

Spiel durch :D
Mal ne Frage: Nach dem Kampf gegen Phalanx hab ich schon wieder seine Seele bekommen. Sollte ich die zweite Seele aufbewahren oder einfach für Level Upgrades benutzen?

Die Dämonenseelen kannst du für Zauber, Wunder und Waffen benutzen. Um alle Trophäen zu bekommen darfst du die Seelen nicht einfach verbraten.

Die paar Seelen machen es eh nicht. ;-)

Und wo kann ich das machen? Hatte gehört bei nem Händler in 3-2, doch iwie hab ich den net gesehen. Hab also immer noch alle Boss Seelen :ugly:

In 2-1 gibts hinter dem Verkäufer am Anfang des Levels nen Aufzug(den musst du später im Level aktivieren) und wenn du mit dem runterfährst ist da nen Schmied.

Dem gibst du die Seele des Flammenschleichers und ab dann kann und wird er für dich Zeug schmieden.

Die Zauber und Wunder lernst du bei geretteten NPCs usw.

In 2-1 gibts hinter dem Verkäufer am Anfang des Levels nen Aufzug(den musst du später im Level aktivieren) und wenn du mit dem runterfährst ist da nen Schmied.

Dem gibst du die Seele des Flammenschleichers und ab dann kann und wird er für dich Zeug schmieden.

Die Zauber und Wunder lernst du bei geretteten NPCs usw.

Achsoo alles klar danke :)

Besorg dir einen Bogen mit ungefähr 120-150 Pfeilen und kill den roten Drachen.
Macht dir das Leben viel einfacher.

Was sollte man als Nahkämpfer eher aufstufen, Stärke oder Geschicklichkeit?

Kommt auf deine Präferenz an, möchtest du Sharp oder Tearing Waffen benutzen, dann definitiv Dex, für Waffen wie den Dragon Bone Smasher ist Stärker wichtiger.

Zurück
Top Bottom