Malthael
L02: Beginner
- Seit
- 31 Jan 2009
Glückwunsch du Nerd. :v:
pf
nur weil ich 2 ma ds platin habe und einmal auf 96%? 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch du Nerd. :v:
nur weil ich 2 ma ds platin habe und einmal auf 96%? 
haha wie geil, in der US version tage lang gefarmt, und heute nach nur paar mal probieren bekommen
KLICKE HIER!

über welchen drop freust du dich so?? über den Klingenstein oder über das Schwert??
hab nämlich das Schwert gestern durch zufall irgendwo bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt ihn upzugraden![]()
Fragt sich nur für wie lange. :v:

über welchen drop freust du dich so?? über den Klingenstein oder über das Schwert??
hab nämlich das Schwert gestern durch zufall irgendwo bekommen und wollte fragen ob es sich lohnt ihn upzugraden![]()

ich besitz das spiel nicht, hab ehrlich gesagt im moment nichtmal ne ps3..
das haelt mich aber nicht davon ab, mindestens einmal am tag in diesen thread zu gehn und mir einfach nur diese MEGA nerdigkeit zu geben, die hier abgeht![]()

Spiel durch
Mal ne Frage: Nach dem Kampf gegen Phalanx hab ich schon wieder seine Seele bekommen. Sollte ich die zweite Seele aufbewahren oder einfach für Level Upgrades benutzen?
Die Dämonenseelen kannst du für Zauber, Wunder und Waffen benutzen. Um alle Trophäen zu bekommen darfst du die Seelen nciht einfach verbraten.
Die paar Seelen machen es eh nicht. ;-)

zocke ja die US Version, bin Level 97 aber keiner beschwört mich mehr im New Game +(
Und wo kann ich das machen? Hatte gehört bei nem Händler in 3-2, doch iwie hab ich den net gesehen. Hab also immer noch alle Boss Seelen![]()
In 2-1 gibts hinter dem Verkäufer am Anfang des Levels nen Aufzug(den musst du später im Level aktivieren) und wenn du mit dem runterfährst ist da nen Schmied.
Dem gibst du die Seele des Flammenschleichers und ab dann kann und wird er für dich Zeug schmieden.
Die Zauber und Wunder lernst du bei geretteten NPCs usw.

Besorg dir einen Bogen mit ungefähr 120-150 Pfeilen und kill den roten Drachen.
Macht dir das Leben viel einfacher.
Was sollte man als Nahkämpfer eher aufstufen, Stärke oder Geschicklichkeit?