Du verstehst das falsch.Grequaid schrieb:Habe auch Fell an der Kapuze bei einer meiner Jacken. Bin ich jetzt ein Gangster? :-?
Die meisten Gangstas haben Fell
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du verstehst das falsch.Grequaid schrieb:Habe auch Fell an der Kapuze bei einer meiner Jacken. Bin ich jetzt ein Gangster? :-?
Cortana schrieb:Du verstehst das falsch. Die meisten Gangstas haben Fell![]()

Grequaid schrieb:Habe auch Fell an der Kapuze bei einer meiner Jacken. Bin ich jetzt ein Gangster? :-?
Giant_Enemy_Crab schrieb:Ja, nur Gangsta tragen jacken mit fell an der Kapuze.

Cortana schrieb:Sag ich doch.
90% der PS2-Besitzer sind Pelzjackentragende Gangsta-Kiddies.
Ne es ist doch echt so...

Giant_Enemy_Crab schrieb:Was ist so schlimm an Gangstas?
Und jeder von denen hat eine PS2.domidomek schrieb:Dass sie rumgangstern?
Ist nix schlimmer an denen, nur an den 12 Jährigen Kiddis, die alle in Vorstädten wohnen, reiche Eltern haben und so tun, als kämen sie aus dem Ghetto, straight outta Compton. Gibt auch viele von denen bei uns.

Haste was gegen Ausländer? :evil:CaptainCrunch schrieb:http://www.n-games.de/forum/ps3stand-1.jpg
Eigentlich seh ich auf den Pics nur Ausländer und die ham nix besseres zu tun als Vormittags in Einkaufszentren rumzulungern
Die können sich das Teil wenn überhaupt nur kaufen wenn PSthree kommt![]()
domidomek schrieb:Dass sie rumgangstern?
Ist nix schlimmes an denen, nur an den 12 Jährigen Kiddis, die alle in Vorstädten wohnen, reiche Eltern haben und so tun, als kämen sie aus dem Ghetto, straight outta Compton. Gibt auch viele von denen bei uns.
Sollen sie doch Hip-Hop hören, aber bitte nicht denken, sie hätten ein genauso schlimmes Leben wie die gehabt.
so, aber nun btt^^
(nicht persönlich)Giant_Enemy_Crab schrieb:Klar, solche kenn ich.(nicht persönlich)
Und nur wenn man hiphop hört und Playstation zockt ist man doch kein gangsta, oder? :-?

domidomek schrieb:Nö. Wenn man Splatter Filme schaut ist man noch lange nicht ein grausamer Mörder![]()

Wenn man Gears oder TheDarkness zockt ist man auch nicht glein ein Amokläufer.domidomek schrieb:Nö. Wenn man Splatter Filme schaut ist man noch lange nicht ein grausamer Mörder![]()

Wiso sollte ich was gegen Ausländer haben :-?Cortana schrieb:Haste was gegen Ausländer? :evil:
Grequaid schrieb:Habe auch Fell an der Kapuze bei einer meiner Jacken. Bin ich jetzt ein Gangster? :-?
:devil6:Phoenix schrieb:Wird Zeit, dass hier geclosed wird...![]()