Demo Stationen -> Eure Eindrücke!

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Was ist so schlimm an Gangstas?

Dass sie rumgangstern?
Ist nix schlimmes an denen, nur an den 12 Jährigen Kiddis, die alle in Vorstädten wohnen, reiche Eltern haben und so tun, als kämen sie aus dem Ghetto, straight outta Compton. Gibt auch viele von denen bei uns.
Sollen sie doch Hip-Hop hören, aber bitte nicht denken, sie hätten ein genauso schlimmes Leben wie die gehabt.

so, aber nun btt^^

domidomek schrieb:
Dass sie rumgangstern?
Ist nix schlimmer an denen, nur an den 12 Jährigen Kiddis, die alle in Vorstädten wohnen, reiche Eltern haben und so tun, als kämen sie aus dem Ghetto, straight outta Compton. Gibt auch viele von denen bei uns.
Und jeder von denen hat eine PS2.
Wenn man eine PS2 mit Fifa hat, ist man automaich ein Gangsta :D

CaptainCrunch schrieb:
http://www.n-games.de/forum/ps3stand-1.jpg
Eigentlich seh ich auf den Pics nur Ausländer und die ham nix besseres zu tun als Vormittags in Einkaufszentren rumzulungern ;)
Die können sich das Teil wenn überhaupt nur kaufen wenn PSthree kommt ;)
Haste was gegen Ausländer? :evil:

domidomek schrieb:
Dass sie rumgangstern?
Ist nix schlimmes an denen, nur an den 12 Jährigen Kiddis, die alle in Vorstädten wohnen, reiche Eltern haben und so tun, als kämen sie aus dem Ghetto, straight outta Compton. Gibt auch viele von denen bei uns.
Sollen sie doch Hip-Hop hören, aber bitte nicht denken, sie hätten ein genauso schlimmes Leben wie die gehabt.

so, aber nun btt^^

Klar, solche kenn ich. :P (nicht persönlich)

Und nur wenn man hiphop hört und Playstation zockt ist man doch kein gangsta, oder? :-?

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Klar, solche kenn ich. :P (nicht persönlich)

Und nur wenn man hiphop hört und Playstation zockt ist man doch kein gangsta, oder? :-?

Nö. Wenn man Splatter Filme schaut ist man noch lange nicht ein grausamer Mörder ;)

domidomek schrieb:
Nö. Wenn man Splatter Filme schaut ist man noch lange nicht ein grausamer Mörder ;)
Wenn man Gears oder TheDarkness zockt ist man auch nicht glein ein Amokläufer.
Gibt unzählige Beispiele, aber....ach egal :)

Phoenix schrieb:
Wird Zeit, dass hier geclosed wird... :rolleyes:

Ja mein schöner thread ist total aus dem Ruder geraten, und ich bin nichtmal Schuld drann, irgendwas stimmt hier nicht, das kann nicht Leben sein...

/this is living.

Zurück
Top Bottom