Demo Stationen -> Eure Eindrücke!

Hab jetzt auch mal Formel 1 spielen können und alle die meinen es schaut aus wie ein PS2 Formel 1 in HD übertreiben maßlos.
Zum einen haben wir viel mehr Details am Auto. Sieht man sehr gut an den Rädern und dem Fahrwerk. Dazu ein schönes echtzeit EM.
Die Details an den Strecken haben auch ordentlich zugelegt. Die Zuschauer sind deutlich detailierter und man sieht die großen Gebäude schon in der Ferne, auch gut ausmodeliert.

Allgemein ist die Grafik natürlich alles andere als sehr gut. Mittelprächtig und für ein Launchgame akzeptabel würde ich sagen.

so war heute im MM und hab mir mal die PS3 Demo station reingezogen.
leider war auch Formel 1 drinn.
grosser minus punkt war gleich mal der controller ich kann das ding nicht leiden. die sticks sind einfach scheisse imho.
grafik ist so weit ganz in ordnung bis auf den schatten des F1 boliden. total verpixelte kanten. geht gar nicht.

hatte gehofft ich find noch eine andere demo station mit motorstorm oder so aber da war nix von zu sehen.
PS3 lagen auch noch massig in den regalen und ich hab auch niemanden gesehen der anstalten gemacht hätte eine zu kaufen.

One Winged Angel schrieb:
Hab jetzt auch mal Formel 1 spielen können und alle die meinen es schaut aus wie ein PS2 Formel 1 in HD übertreiben maßlos.
Zum einen haben wir viel mehr Details am Auto. Sieht man sehr gut an den Rädern und dem Fahrwerk. Dazu ein schönes echtzeit EM.
Die Details an den Strecken haben auch ordentlich zugelegt. Die Zuschauer sind deutlich detailierter und man sieht die großen Gebäude schon in der Ferne, auch gut ausmodeliert.

Allgemein ist die Grafik natürlich alles andere als sehr gut. Mittelprächtig und für ein Launchgame akzeptabel würde ich sagen.
naja, für einen flüchtigen Blick sieht das Spiel wirklich nicht berauschend aus und du musst doch auch zugeben das das Spiel nicht gerade eine gute Wahl ist um die PS3 zu präsentieren.
Motorstorm wurde in all den Meetings, Präsentationen und Messen zur Veranschaulichung der Leistung verwendet. Warum nicht in den Demo-Stations???

Bei uns im cosmos war eine Demostation mit Mostorstorm und eine Schlange davor von 8 bis 10 Leuten.

Und ich muss sagen, ich bin richtig geflasht. Das Teil sieht noch besser aus als auf den HD Videos. Leider bin ich nicht zum Spielen gekommen wegen der Meute. Aber vielleicht ja Mitte April. ;)

Konnte heute im Media Markt mal selber PS3 zocken, also nur sehr kurz.
Gespielt hatte keiner vor mir oder nach mir, nur 1 Junge hat 360 gezockt. Zum Probespielen gab es Virtua Tennis (heisst doch so?), auf der 360 lief das gleiche Game. Grafisch sahen beide gleich gut aus, was bei mir einen dicken Minuspunkt bei der PS3 bedeutet, aufgefallen ist mir bei der PS3 die doch recht lange Ladezeit.
Geflasht hat mich gar nichts und ich bin dann auch recht schnell weiter gezogen.

PS3 Konsolen gab es noch haufenweise zu kaufen, ebenso 360, Wii war wohl ausverkauft. Bis jetzt habe ich nur einmal eine Wii Konsole in freier Wildbahn gesehen, versteckt im Glasschrank des örtlichen Marktkaufs, am nächsten Tag war auch die Weg.

Zurück
Top Bottom