Demo Stationen -> Eure Eindrücke!

DannyWilde schrieb:
Nicht für PS2 Besitzer :P
Die sind solche Grafik nicht gewohnt....der Rest ja :D
OMG ja.
An den PS3 Ständen sagen die Leute immer, wenn Motorstorm läuft, "Schau dir die geniale Grafik an, viel besser als bei der Xbox360".

Entweder sind die verblendet oder die Xbox360 Stände sind der Grund. Bei denen gibts meistens Kameo, Viva Pinata oder Sport Games. Die grafisch genialen Xbox360 Games laufen ja nie...

Na weisst du. Die denken einfach:

PS3 kommt 1.5 Jahre später als Xbox
PS3 kostet fast doppelte

=PS3 hat bessere Grafik

;)

DannyWilde schrieb:
Na scheisse sieht es nicht aus, aber auch nicht wirklich gut.
Das komische ist, dass man das auch von einigen an den Demo-Station hört!

Ja, ok, nicht wirklich "scheisse". Auf jeden Fall kein Game, dass man in eine "Demo-Station" schieben sollte...um den Verkauf anzukurbeln...

Wie bitte?
Du meinst diese Rechnung stimmt etwa nicht? :P
....Du hast vergessen, das auf der Konsole PLAYSTATION steht!

Ich kenne viele die behaupten, dass die PS2 die beste Grafik von den 3 Konkurenten (PS2. CUBE, BOX) hat! :lol:

@ Phoenix
stimmt!
Motorstorm würde da bestimmt eine andere Wirkung zeigen!

Cortana schrieb:
OMG wie könnte man die Leute vom Gegenteil überzeugen? :x

Das lässt sich leider nich von heute auf morgen machen. Die 360 holt sich aber immer mehr Gamer an Land, die dann selber sagen, dass sie es bereut haben, MS zu verurteilen, obwohl sie 360 nie richtig gespielt haben...

Das kommt sehr langsam. Wenn die Leute merken, dass man für den halben Preis eine Konsole mit besserer Grafikleistung bekommt...

Aber Playstation ist halt für viele: Konsole = PlayStation

Na ja, die PS3 ist eine tolle Konsole, aber sie ist halt nicht die Überkonsole die alles überrollt was ihr im weg steht....wenn das einige Kapieren würde, dann wäre das mal ein schritt in die richtige Richtung.

Und um was zum Thema zu sagen :P
Der Bildschirm ist aber nicht schlecht und die Konsole sieht auch ok aus.

Das kommt sehr langsam. Wenn die Leute merken, dass man für den halben Preis eine Konsole mit besserer Grafikleistung bekommt...

Bist Du Dir da sicher?

DannyWilde schrieb:
Bist Du Dir da sicher?

Ziemlich. Auf jeden Fall bekommt man für viel weniger Geld eine gleichwertige Gamingmaschine ;) Und bald kommt ja ne Preissenkung... die leute werdens hoffentlich begreifen... :)

micro_virus schrieb:
Das lässt sich leider nich von heute auf morgen machen. Die 360 holt sich aber immer mehr Gamer an Land, die dann selber sagen, dass sie es bereut haben, MS zu verurteilen, obwohl sie 360 nie richtig gespielt haben...

Aber Playstation ist halt für viele: Konsole = PlayStation
Bei der PS2 und Xbox1 wars ja eben nicht so.
Xbox1 hatte ne doppelt so gute Grafik und jeder fand die PS2 grafisch besser.

Für die Leute wirds nie ein böses Erwachen geben...sie werden die PS3 Grafik genial finden, obwohl sie nie GoW, Mass Effect, BioShock, Halo3 und co. spielen werden...

So ich hatte gestern auch das Glück eine PS3 anzuzocken.
F1 ist durchschnittlier PC-standart und ziemlich langweilig. Umgehauen hat es mich nicht, as ich da sah.

Willkommen in der Welt der 120 fps, 1080p auf mehreren Bildschirmen und alles im Realo Look!

Chrischie schrieb:
So ich hatte gestern auch das Glück eine PS3 anzuzocken.
F1 ist durchschnittlier PC-standart und ziemlich langweilig. Umgehauen hat es mich nicht, as ich da sah.

lol, sag ich ja. aber für die ps3ler sind resistance, f1 sowie motorstorm atom :lol:

jaja... dieses "Die PS3 hat ne 100000 mal bessere Grafik als 360" kenn ich auch.
Und die Gründe von diesem denken sind eben die von Micro Virus angesprochenen Gründe....

Also wenn ich seh das im Media Markt alle von der PS3 Grafik begeistert sind und um einen MS zockenden Kiddie herumstehen während daneben ne 360 einsam und verlassen mit (!) Bionicle rumsteht.

Warum schmeißen die nicht einfach Gears rein... ok ich weiß warum.... oder wenigstens PGR 3 oder sowas.. die Grafikperlen sind hier halt mindestens ab 16 Jahren und sowas steht eben nicht in den Konsolenständen.

Aber irgendwas sagt mir das die PS3 allein wegen ihrem Namen wieder Marktführer wird... so schlimm es auch ist.
Auch ich ertappe mich manchmal dabei meine 360 zu verhökern und mir ne PS3 zu kaufen :D

Hatte F1 im Media Markt anspielen können.

Für sowas Geld auszugeben wäre es mir echt zu dumm.
HD hin oder her, toll sah das nicht aus. Zuschauer auf den Tribünen sehen ja fast so aus wie die pappaufsteller von gt3.

Die Controller sind mir ein bissel zu leicht...wirken so zerbrechlich imo...liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ne ps2 hab und die da schwerer sind.

SunshineMario schrieb:
Hatte F1 im Media Markt anspielen können.

Für sowas Geld auszugeben wäre es mir echt zu dumm.
HD hin oder her, toll sah das nicht aus. Zuschauer auf den Tribünen sehen ja fast so aus wie die pappaufsteller von gt3.

Die Controller sind mir ein bissel zu leicht...wirken so zerbrechlich imo...liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ne ps2 hab und die da schwerer sind.

Kommt ja nicht nur F1 zum launch.

Gears of War muss nicht in die Demo Station.
Lost Planet, Dead or Alive4 mit fotorealistischer Grafik (sind ja auch Fotos im Hintergrund :D).
So Spiele sollte man zeigen und nicht die grafisch schlechtesten Spiele. Kein Wunder, dass alle denken die PS3 hätte ne bessere Grafik...

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den sessel gesehen hab. :rofl2:

Man sollte Sony verklagen... letzte Woche haben wir noch geschrieben, dass man einen Thron jeder PS3 beilegen sollte - und wenige Tage später dann sowas :lol:

Mal ohne Spaß: Im ganzen PS3-Bereich waren nur 10-12jährige "Gangster" zu sehen, kein einziger aus der angeblich so erwachsenen Sony-Zielgruppe. Aber ok, die waren wohl vom Vortag wegen dem FCA-Spiel in München noch "am ausnüchtern" :P

verplant schrieb:
Mal ohne Spaß: Im ganzen PS3-Bereich waren nur 10-12jährige "Gangster" zu sehen, kein einziger aus der angeblich so erwachsenen Sony-Zielgruppe.
Sag ich doch.
90% der PS2-Besitzer sind Pelzjackentragende Gangsta-Kiddies.
Ne es ist doch echt so...

Zurück
Top Bottom