DannyWilde
L13: Maniac
- Seit
- 6 Feb 2007
Nicht für PS2 Besitzer 
Die sind solche Grafik nicht gewohnt....der Rest ja

Die sind solche Grafik nicht gewohnt....der Rest ja

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

OMG ja.DannyWilde schrieb:Nicht für PS2 Besitzer
Die sind solche Grafik nicht gewohnt....der Rest ja![]()

DannyWilde schrieb:Na scheisse sieht es nicht aus, aber auch nicht wirklich gut.
Das komische ist, dass man das auch von einigen an den Demo-Station hört!

OMG wie könnte man die Leute vom Gegenteil überzeugen?micro_virus schrieb:Na weisst du. Die denken einfach:
PS3 kommt 1.5 Jahre später als Xbox
PS3 kostet fast doppelte
=PS3 hat bessere Grafik
![]()
Cortana schrieb:OMG wie könnte man die Leute vom Gegenteil überzeugen?![]()

Das kommt sehr langsam. Wenn die Leute merken, dass man für den halben Preis eine Konsole mit besserer Grafikleistung bekommt...
DannyWilde schrieb:Bist Du Dir da sicher?
Und bald kommt ja ne Preissenkung... die leute werdens hoffentlich begreifen... 
Bei der PS2 und Xbox1 wars ja eben nicht so.micro_virus schrieb:Das lässt sich leider nich von heute auf morgen machen. Die 360 holt sich aber immer mehr Gamer an Land, die dann selber sagen, dass sie es bereut haben, MS zu verurteilen, obwohl sie 360 nie richtig gespielt haben...
Das kommt sehr langsam. Wenn die Leute merken, dass man für den halben Preis eine Konsole mit besserer Grafikleistung bekommt...
Aber Playstation ist halt für viele: Konsole = PlayStation
Chrischie schrieb:So ich hatte gestern auch das Glück eine PS3 anzuzocken.
F1 ist durchschnittlier PC-standart und ziemlich langweilig. Umgehauen hat es mich nicht, as ich da sah.

SunshineMario schrieb:Hatte F1 im Media Markt anspielen können.
Für sowas Geld auszugeben wäre es mir echt zu dumm.
HD hin oder her, toll sah das nicht aus. Zuschauer auf den Tribünen sehen ja fast so aus wie die pappaufsteller von gt3.
Die Controller sind mir ein bissel zu leicht...wirken so zerbrechlich imo...liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ne ps2 hab und die da schwerer sind.
).Giant_Enemy_Crab schrieb:Genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den sessel gesehen hab. :rofl2:

Sag ich doch.verplant schrieb:Mal ohne Spaß: Im ganzen PS3-Bereich waren nur 10-12jährige "Gangster" zu sehen, kein einziger aus der angeblich so erwachsenen Sony-Zielgruppe.
Cortana schrieb:Sag ich doch.
90% der PS2-Besitzer sind Pelzjackentragende Gangsta-Kiddies.
Ne es ist doch echt so...