Demo Stationen -> Eure Eindrücke!

Cortana schrieb:
Hauptmenü:
PSP halt...gefällt mir nicht so.
Da fällt mir nur zu ein das ich schon öfters an einem 360-Demostand spielen wollte doch die Tausend Menus mir schon nach kurzer Zeit die Lust genommen haben.
Ist wirklich demotivierend wenn man nach zig Knopfdrücken immernoch nicht im Spiel ist :oops:

Wenn ich ne 360 zuhause stehen habe bin ich sicherlich nach kurzer Eingewöhnungszeit in der Lage das Gerät zu bedienen aber für ne Demonstration ist das doch unter aller Sau :sorry:

domidomek schrieb:
Der Wii-Stand ist sowas von hässlich und unbrauchbar :lol:
Wo haben sie denn diesen Fernseher ausgegraben?!
Müssten eigentlich Sharp Aquos sein. Vielleicht etwas klein, aber eigentlich sehr gute Kisten...

"Schön" finde ich die Stationen aber alle nicht.

Sardello schrieb:
Da fällt mir nur zu ein das ich schon öfters an einem 360-Demostand spielen wollte doch die Tausend Menus mir schon nach kurzer Zeit die Lust genommen haben.
Ist wirklich demotivierend wenn man nach zig Knopfdrücken immernoch nicht im Spiel ist :oops:

Wenn ich ne 360 zuhause stehen habe bin ich sicherlich nach kurzer Eingewöhnungszeit in der Lage das Gerät zu bedienen aber für ne Demonstration ist das doch unter aller Sau :sorry:
Tja wenn man keine Ahnung hat!!!

Also ich hab vor gut 2 monaten einen PS3 demostand samt Motorstorm in Kanada angetestet und war erstmal bitter entäuscht wie klobig und häslich die PS3 doch in wirklichkeit aussieht, liegt aber wohl auch daran das sie mit dem "bauch" zu einem steht. Das ding ist einfach nur ein klumpen :oops:

Phytagoras schrieb:
Wie kommt ihr denn an Demostationen ran?

Wenn ich hier durch Saturn schlender, seh ich meistens ausländischstämmische Leute davor, die sie belagern...

In dem man 10 minuten bevor das Geschäft öffnet schon drinnen ist ;)

Ich finde die PS3 einfach viel zu groß. Sie hat wirklich null Ästhetik. Ich werde auf die PSthree warten ^^

Heute die Ps3 und Controller gesehen und angefasst :D

Die Konsole ist jetzt net so groß,aber der Controller ist ätzend und der Style der Konsole ist auch net toll.Wenn man sie hinstellt,siehts kacke aus,wenn man sie hinlegt,sieht sie wohl besser aus :D Was mir gefiehl,war das schwarz,dadurch sah sie edel aus^^

Der Controller,naja,nix besonderes,kennt man ja schon.Da war das beim Wii anders,da hattest halt Spannung auf den Controller^^

MS sah jetzt auch net so dolle aus und war zu langsam,aber man wird seine Freude mit haben denke ich :D

Also,die Ps3 kann kommen^^

Also ich war heute auch in unserem MediaMarkt und durfte die PS3 bewundern....Der erste Gedanke: Boahhh is das Teil riesig ;) Aber der Style der Konsole gefällt mir. Hat irgendwas. Frage mich nur, wie es mit dem Staub aussehen wird auf der schwarzen Hochglanz-Oberfläche.

Jetzt zum Controller: Unter aller Kanone! Die Schultertasten sind ja mal die totale Hölle. Was haben die sich bei solchen laschen Tasten nur gedacht?=? Hätte nie gedacht, dass Rumble so sehr fehlt, aber es ist einfach kein Feeling bei mir aufgekommen.

Zur Grafik: F1 sieht aus wie ein PS2-Spiel in hoher Auflösung. Die Enttäuschung darüber war bei mir eigentlich relativ groß. Da gibts viel schönere Spiele auf 360...

Die Enttäuschung ist entsprechend groß und da ich Blu-Ray nicht brauche, wird es jetzt noch länger dauern, bis sie billig ist und die richtigen Spiele draussen sind. Erst dann werde ich das Teil mein Eigen nennen.

Eine postitve Sache noch: Der PS3 Demostand sieht einfach Hammer aus. Dagegen kann MS null anstinken!!

Ich finde die PS3 würde richtig geil aussehen wenn sie etwas kleiner wäre,
blöd ist auch das man jedes staubkorn und jeden fingerabdruck sieht;
aber die Präsentation der Konsole ist echt der Hammer.

Grequaid schrieb:
Hä, man geht auf Spiel starten und schon gehts los, also das sollte jedes Kind schaffen. ;)
Vielleicht war ich auch schon im Spiel drin welches mir wieder nen Dutzend Optionen zur Wahl gibt. Wer weiß. Ich finde ja Loading-Bildschirme schon ätzend aber wenn man mehr als 10 Knopfdrücke machen muss nur um ein Proberennen zu starten dann ist das einfach nur sch....

Sardello schrieb:
Vielleicht war ich auch schon im Spiel drin welches mir wieder nen Dutzend Optionen zur Wahl gibt. Wer weiß. Ich finde ja Loading-Bildschirme schon ätzend aber wenn man mehr als 10 Knopfdrücke machen muss nur um ein Proberennen zu starten dann ist das einfach nur sch....

Hä, also dein Problem verstehe ich nicht, ist doch bei jedem Game so, dass man sich erstmal durch ein paar Untermenüs kämpfen muss. :hmpf:

Zurück
Top Bottom