Demo Stationen -> Eure Eindrücke!

Grequaid schrieb:
Hä, also dein Problem verstehe ich nicht, ist doch bei jedem Game so, dass man sich erstmal durch ein paar Untermenüs kämpfen muss. :hmpf:
Nach 2 Knopfdrücken ist man in den meisten Spielen schon mittendrin. In guten Simulationen findet man meist auch nen Arcade-Modus um schnell ins Spiel zu kommen

Sardello schrieb:
Nach 2 Knopfdrücken ist man in den meisten Spielen schon mittendrin. In guten Simulationen findet man meist auch nen Arcade-Modus um schnell ins Spiel zu kommen

Dann ist ja gut, anscheinend habe ich nur Spiele, wo nichts mit zwei Knopfdrücken getan ist, so ungerecht ist die Welt. :(

So, war auf der Cebit und konnte keinen speziellen PS3 Stand ausmachen.
Bei Logitech lief eine PS3 mit Motorstorm. Sieht nett aus, aber nichts wo mir jetzt die Augen rausgefallen wären. Selber spielen war nicht drin, außer ich hätte auf die ganzen kleinen Kids (Edelgamer?!) gewartet, bis sie fertig sind und da ich nicht allein da war...
Dann lief auf einem LCD noch ein GTHD Video, mehr habe ich nicht gesehen von der PS3.
360 konnte man an vielen Ständen spielen. Bei EA konnte man SSX Blur spielen (schaut gut aus).

City-Gallerie Augsburg - aber nicht im Saturn, sondern direkt in der Ladenstraße:

ps3stand-1.jpg

ps3stand-2.jpg

ps3stand-3.jpg

ps3stand-4.jpg

5 Displays laden zum probespielen ein ;)

ps3stand-1.jpg

Seht ihr das?
Das sind so Möchtegern-50Cent-Pelz-Jacken Spieler.
So sehen 95% der PS-Spieler aus.
Deren IQ schätz ich auf 85...

Cortana schrieb:
[removed pic from quote]
Seht ihr das?

Alle X360-Gamer sind:

_41116520_japan_xbox203ap.jpg

- dick
- hässlich

;)

@topic:

Bei uns gibt es momentan keine PS3-Spielestationen. Weder im MM oder in einem sonstigen Warengeschäft.

Cortana schrieb:
[removed pic from quote]
Seht ihr das?

Ich bin auch pelz träger
Hip-Hopper
IQ 200
Nintendo und Sony gamer und?

Grequaid schrieb:
Boah, so viele Edelgamer! 8-)

hehe, ja mit diesem edelkonsole und so haben die sonys sich ein dickes eigentor geschossen :)

nunja, grosses interesse war da nicht zu verzeichen, die schauen auc alle ser gelangweilt aus. und nach genügend geld dafür sehen die auch nicht aus.

da war an den wii-ständen immer deutlich mehr los. vor allem standen die leute nicht so verbissen davor, sondern hatten sichtlich spass damit. und einige haben auch ganz schön geschwitzt, hihi :)

war heute im mediamarkt in landau wo ich schon die ps3 bewundern konnte angeschlossen an nem schwarzen bravia (leider war die ausgeschaltet, erst am 23. darf probegespielt werden :rolleyes: ) nebendran war auch der wii (auch ausgeschaltet :hmpf: ) und mit gamecube controllern angeschlossen :oops: ). die wii fernbedienungen hab ich nirgends sehen können... die 360 hatte es aber am besten: die war an 4x 40" plasmas angeschlossen und die kunden durften auf ner couch probezoggen.

Ich suche demnächst mal Fotos mit den Wii-Gangstas raus.... :rolleyes:

Hab' ne PS3 gestern angezockt - Controller-Feeling war eigentlich wie bei PS2 - kein großer Unterschied meiner Meinung nach.
F1 schaut scheisse aus, PS3 an sich gefällt mir sehr gut.

PS: Size matters!! :D
PPS:
nebendran war auch der wii (auch ausgeschaltet )
- Ist das nicht Standard? Sonst merkt man ja schon im Laden, dass das Ding schnell langweilig wird... ;)

motorstorm hab ich angezockt. finds langweilig, langsam und wenn man genauer hinschaut siehts scheisse aus. vorallem die umgebung nicht auf der strecke.

Zurück
Top Bottom