NDS Dementium: The Ward

Nix für schwache Mägen ^^ ich find das Spiel Ärger als Manhunt1 (2er hab ich noch nicht gespielt)

Naja ich würde es nicht mit Manhunt vergleichen. Doom trifft silent Hill finde ich den besseren vergleich. Werde es mir aber noch dieses Jahr aus Kanada importieren, wenn play-asia es nicht aufnimmt.

Naja ich würde es nicht mit Manhunt vergleichen. Doom trifft silent Hill finde ich den besseren vergleich. Werde es mir aber noch dieses Jahr aus Kanada importieren, wenn play-asia es nicht aufnimmt.

Doom aber nur deswegen weil es die selbe pixel Grafik hat. ^^
Mit Manhunthab ichs jez nur verglichen weil alle meinen das es soooo brutal ist,find ich aber gar nicht...

Die Gegner bei Dementium scheinen keine Mensch zu sein, die expliziten tötungsszenen fallen weg. Damit ist es für mich schon weit weg von Manhunt. Der Vergleich zu Doom bietet sich von Gegnerdesign sehr gut an.

Vier neue Bilder

dementium-the-ward--20071012010933608.jpg
dementium-the-ward--20071012010934248.jpg

dementium-the-ward--20071012010934842.jpg
dementium-the-ward--20071012010935342.jpg

meine güte! hätte nicht gedacht, das ein ds game soviel horroratmosphäre aufbauen kann!

OMG! Solch geile GAMES :aargh:
Ich ersticke hier schon an meiner eigenen Sabber und meinem eigenen S....... :ugly:
Will haben!!!!!!!!
Importieren!!!!! Es muss gekauft werden!!!!
PW (:aargh:) geht aber vor :-D

Hatte am WE die "chance" dementium: the ward anzuspielen.

Das spiel ist so gruselig wie Final Fantasy.

Ich habe ca. 1,5 h gespielt. Story = nicht Vorhanden.

Man latscht in einem langweiligen Krankenhaus(?) rum und knallt lollo-matiko zombies mit einer öden 9mm ab und zermatscht so kleine würmer die absolut nervig sind :-D

gestorben bin ich kein einziges mal, aber das spiel hat einfach nur genervt. nichtmal eine interessante geschichte konnte ich erspähen ...

Da geht garnichts, ein vollflop in meinen augen.

meine wertung: :lol2:

;) kommts überhaupt in palien?

Zurück
Top Bottom