TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Android funzt leider ironischerweise erheblich besser als als Windows Phone 7 oder 8 und das sollte doch zu denken geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Android funzt leider ironischerweise erheblich besser als als Windows Phone 7 oder 8 und das sollte doch zu denken geben.
...
PS360 & Wii - Last Gen
WiiU - Current Gen
PS4 & X-Box 720 - Next Gen (Da noch nicht erschienen bzw. bei erscheinen dann Current Gen)
Weiß nicht was daran jetzt so schwer sein soll, so wurde es bisher schon immer bei jedem Launch gehandhabt aber nur weil die Wii das erste mal schwächere Hardware hatte als die anderen Konsolen meint man das ganze jetzt auf die Hardwarepower zu reduzieren. Das ist Schwachsinn und eigentlich sollte auch jedem normalen user hier auf CW bewusst sein.
Wieso sind PS3 und Xbox360 Last Gen, wenn sie doch momentan noch die aktuellen Konsolen der beiden Hersteller darstellen?
Und ich merke schon, dass du deine Meinung als die einzig richtige betrachtest, du solltest dich aber zurückhalten, bevor du alles andere als Schwachsinn betitelst.
Die Umfrageergebnisse zeigen doch recht eindeutig, dass das ganze doch nicht so simpel gestrickt ist und es doch recht viele unterschiedliche Ansichten gibt. Akzeptiere das einfach und hör auf, einen bedeutenden Teil der User als unnormal abzustempeln.
Ich verstehe nicht warum dieser Thread überhaupt existiert, vor allem weil über 20% in dieser Umfrage auch noch dafür gestimmt haben das Sony sagt wann Nex-Gen ist zeigt doch das auf CW einfach keine Chance jemals vernünftig darüber Urteilen zu können.
PS360 & Wii - Last Gen
WiiU - Current Gen
PS4 & X-Box 720 - Next Gen (Da noch nicht erschienen bzw. bei erscheinen dann Current Gen)
Und diese Momentauf ahne ist absoluter Quatsch. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man im Moment eines Generationenwechsels, der es nun mal an sich hat fließend zu sein, sich über solche relativen Begriffe zu streiten, Die sind nämlich absolut nichtssagend. Fakt ist, Wii U gehört zur 8. Konsolengeneration, zu der werden auch Xbox 3 und PS4 gehören. Das reicht doch volkommen aus. Da muss man nicht noch drüber diskutieren ab wann man eine Generation jetzt " Next", "Last" oder "Current" nennt.Das ist die Momentaufnahme.
Such dir einfach was aus.
In erster Linie soll es darum gehen, was die Next Gen allgemein ausmacht.
Ob du hierbei die aktuellen und kommenden Konsolen als Beispiel herannimmst, ist deine Sache.
Ich frage mich schlicht, warum du und andere dieser Frage eine so hohe Bedeutung beimesst. Sie ist überhaupt nicht relevant. Generationswechsel waren schon immer fließend. Daher gab es bei jedem Generationswechsel die Situation, dass ein, zwei Jahre lang Vertreter zweier Generationen aktuell und marktrelevant waren. In dieser Zeit befinden wir uns jetzt. Ist doch egal, wie man das nun nennt.@Calvin:
Nehmen wir an, die Wii U ist die erste Konsole der achten bzw. vierten Generation. Somit hat sie die neue Generation angefangen. Sind denn die beiden anderen Konkurrenzprodukte nun Lastgen oder weiterhin Currentgen? Da beginnt nämlich schon die erste Meinungsverschiedenheit. Also wieso ist es dann Quatsch?
@Calvin:
Nehmen wir an, die Wii U ist die erste Konsole der achten bzw. vierten Generation. Somit hat sie die neue Generation angefangen. Sind denn die beiden anderen Konkurrenzprodukte nun Lastgen oder weiterhin Currentgen? Da beginnt nämlich schon die erste Meinungsverschiedenheit. Also wieso ist es dann Quatsch?
Und diese Momentauf ahne ist absoluter Quatsch. Ich verstehe sowieso nicht, wieso man im Moment eines Generationenwechsels, der es nun mal an sich hat fließend zu sein, sich über solche relativen Begriffe zu streiten, Die sind nämlich absolut nichtssagend. Fakt ist, Wii U gehört zur 8. Konsolengeneration, zu der werden auch Xbox 3 und PS4 gehören. Das reicht doch volkommen aus. Da muss man nicht noch drüber diskutieren ab wann man eine Generation jetzt " Next", "Last" oder "Current" nennt.
...
Kein Gamer sieht bei der WiiU einen grafischen Sprung nach vorne zu PS360... Bei der PS4 Präsentation sah man sofort das es einen guten grafischen Sprung geben wird, den wird man auch am 21 Mai bei der Next XBOX erwarten können. Selbst die Hersteller teilen in NextGen(PS4,NextBox) und Wiiu,PS360 Gen ein.
Es wird nicht mal alle NextGen Engines auf der WiiU geben, weil sie diese technisch nicht bewerkstelligen kann, aber trotzdem reden sich Leute hier etwas von NextGen ein.
...
Viele belügen sich hier dank ihrer rosaverschmierten Fanboybrille selbst.
Wenn Konsolengamer von NextGen sprechen, dann meinen sie die Generation, in der sich auch die Grafik aufgrund neuer Engines weiterentwicklet und wieder für offene Münder sorgt. Kein Gamer sieht bei der WiiU einen grafischen Sprung nach vorne zu PS360... Bei der PS4 Präsentation sah man sofort das es einen guten grafischen Sprung geben wird, den wird man auch am 21 Mai bei der Next XBOX erwarten können. Selbst die Hersteller teilen in NextGen(PS4,NextBox) und Wiiu,PS360 Gen ein.
Es wird nicht mal alle NextGen Engines auf der WiiU geben, weil sie diese technisch nicht bewerkstelligen kann, aber trotzdem reden sich Leute hier etwas von NextGen ein.
Erinnert mich an die frühe Vergangenheit, in der viele gelbe Trolle die Wii auf dem selben damaligen Next Gen Level wie PS360 gesehen haben, trotzdem sah jeder Blinde sofort, dass da 2 komplett unterschiedliche Generationen gegeneinader gekämpft haben.
Sogar die doofen Frickler sehen Next Gen immer als deutliche Steigerung der Grafik an und nicht aufgrund der momentanen verfügbaren Karten im Handel.
eine HD6950 ist weiterhin mehr Next Gen Grafikkarte als eine neuere HD7750 im Handel
aber eine HD 7990 (XT2) wird von allen als NextGen Karte angesehen, auch da interessiert es die Next Gen Gamer nicht, das es eine HD7750 im Handel gibt.
Langes Laber, kurzes Sinn:
Du ordnest die WiiU in eine Gen mit PS3 und Xbox 360 ein, dementsprechend Wii mit PS2 und Xbox, dementsprechend Cube mit PS1.
Wow. Was für Vollidioten PS1-Besitzer waren, wenn sie sich in der Gen. diesen Pixel-Müll angetan haben, wenn sie gleichzeitig auch die Grafik des Gamecube hätten haben können.![]()