Definition von Next Gen

Was macht die Next Gen aus !

  • Die Neue Physik

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Onlinegaming

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Multi Media Funktionen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Herunterladen von neuen Inhalten so wie Musik, Videos, Games

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke die Zukunft wird wohl das Onlinegaming und das Downloaden darstellen. Klar ist ne verbesserte Grafik gut. Aber seit dem ich Online zocke hab ich an den meisten Offline Games kein Interesse mehr. Online machts einfach mehr spaß. (Ausnahme: Rollenspiele)
 
Wenn ich nach der auswertung oben gehe, dann wird nextgen für alle auf cw durch folgendes definiert:
Grafik
Physik
Onlinegaming


Was hat dann die wiiu im nextgen thread verloren? :-?
 
wenn bei einer Umfrage die wichtigen und richtigen Antworten fehlen, kommt eben sowas bei raus. :wink2:

Könnte auch ne Umfrage starten, mit: Was ist ein Brötchen?

[ ] drei Dachziegel
[ ] etwas zum Staub saugen
[ ] eine Tischdecke
[ ] damit kann man telefonieren

und dann als Ergebnis feststellen, dass die meisten ihr Brötchen zum telefonieren und Staub saugen nutzen.
 
wenn bei einer Umfrage die wichtigen und richtigen Antworten fehlen, kommt eben sowas bei raus. :wink2:

Könnte auch ne Umfrage starten, mit: Was ist ein Brötchen?

[ ] drei Dachziegel
[ ] etwas zum Staub saugen
[ ] eine Tischdecke
[ ] damit kann man telefonieren

und dann als Ergebnis feststellen, dass die meisten ihr Brötchen zum telefonieren und Staub saugen nutzen.

Falsch, damals als dieser thread erstellt wurde, waren die obwn angegebenen auswahlmöglichkeiten die punkte, die die nextgen ausmachten.
Das ist auch noch heute so.
An diesen merkmalen hat sich nichts geäänderr, nur weil einige pikas der meinung sind:
Nintendo gibt den takt vor, Grafik nicht mehr wichtig, los verbiegen wir unser rückgradt!

Grafik, online, physik....heute wie auch frueher der entscheidende sprung der die nextgen ausmacht.
Demzufolge ist und bleibt die wiiu keine nextgen konsole, maximal wie die wii eine "newgen" konsole und hat damit in den entsprechenden technikthreads in denen es vorzugsweise um grafik, physik und technik geht nix zu suchen.

Letzten endes führt die daseinsberechtigung der wiiu im technik thread unweigerlich eh nur zu einer einzigen sache: das ding wird zerrissen und die pikas regen sich dann deüber auf :nix:
 
wie köstlich!

Keine einzige Auswahlmöglichkeit der Umfrage wird von der WirDu angeboten(bzw ist besser als bei der currentgen), mal sehn wie schnell Calvin auf den Lock Button hämmern kann :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom