Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli schrieb:
Ahoi,

schöner Thread hehe:

- ein Fanboy macht fehlendes Argumente mit persönlicher "Verlächerlichung" wett
- ein Fanboy denkt, der DualShock2-Controller wäre der beste Controller
- ein Fanboy denkt, Sudeki hätte Atmosphäre ;-)
- ein Fanboy hält Halo für den besten Konsolenshooter
- ein Fanboy denkt, Rare wäre noch immer gut
- ein Fanboy denkt, F-Zero GX sähe gut aus
- ein Fanboy denkt, FF10 wäre ein gutes RPG
- ein Fanboy basht den NDS
- ein Fanboy findet die PSP toll
- ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist.
- ein Fanboy denkt, Nintendo könne ohne 3rd-Party-Unterstützung nicht überleben
- ein Fanboy meint, M$ wäre mit der XBox sehr erfolgreich, weils sie annähernd soviele Konsolen wir Nintendo verkauft haben, und übersieht dabei, dass dies nur mit Unmengen an Geld möglich war.

so, jetzt wirds langweilig, da könnte man ja ewig weiterschreiben,

cya,
Fauli

ehy FF10 isn gutes rph lange nicht so gut wie Ultima oder FF7 aber imernoch gut im vergleich zu *hust* kotor

Nun,ich bin ein Multikonsolero.Und wie viele andere Multikonsoleros amüsieren mich viele der Unterhaltungen hier einfach nur.
Nur stellt sich hier die Frage ob Multikonsoleros priviligierte Lebewesen
sind die herabblickend auf die Monokonsoleros hinunterschauen oder
ob sie ein höherer Zustand des Seins sind ähnlich wie die Erleuchtung
die Buddha nach dem Tod erlangte und noch heute ein jeder Buddhist
erstreben will.Ich denke zweites ist eher der Fall.Aber genau wie die Erlösung ist der Weg zur vollkommenen Multikonsoleroirung hart und mühsam und verlangt viele Opfer die leider nicht alle in der Lage sind zu bringen.Doch am Ende ist man frei von Gefühlen wie Neid und Langeweile
wie sie durch das Fanboytum das größenteils von Monokonsoleismus
resultiert und unsere Gedanken und unseren Sinn für die wahre Natur der Dinge vernebelt.

echt ein erlebnis wenn fanboys andere als fanboys beschimpfen

Red schrieb:
Das wichtigste: Fanboys entstehen auf nicht neutralen Plattformen. Nicht so wie ich der mit dem Amiga angefangen hat.

:goodwork:

Wir haben doch hier so viele Fanboys, wozu denn ewig erklären was ein Fanboy ist wenn man es hier Live erleben kann ? ;)

Für mich ist ein Fanboy jemand der:

Nur eine Konsole hat und noch nie auf einer anderen gespielt hat, der aber trotzdem alle Spiele darauf schlecht findet.

Ahoi,

Red schrieb:
Ja da sieht man wieder typisches MFauli Niveau.
Man darf nix gutes über den PSP sagen und weil der DS von Nintendo ist ist er natürlich voll geil. :lol:

Ja sorry aber solche Fanboys wie du sollten solchen Threads lieber fern bleiben. Du machst dich selbst nur lächerlich.

Nein, der NDS ist nicht toll, er ist aber auch nicht schlecht.
Wer sich JETZT eine Wertungzum NDS bildet, ist ein Fanboy, egal, ob er ihn lobt oder basht, nur sinds eben die meisten, die ihn bashen.
Und die PSP wird ein reines Hardware-Update eines Handhelds, ich kann da nix positives sehen ,denn das Haupotargument für den GBA war bisher für mich die 2D-Grafik.
Und lächerlich machst nur du dich in den ganzen Threads, in denen du nintendo basht, elender PS2-Fanboy ;-)

@MFauli:
Deinen Post hättest du auch zusammenfassen können:
-Ein Fanboy ist, wer etwas Negatives über Nintendo oder etwas Positives über Sony bzw. Microsoft sagt/denkt.

Einen muss ich auch noch bringen:
-Ein Fanboy ist, wer glaubt, dass Zelda oder irgendein anderes Spiel besser als Final Fantasy 7 ist

Nein, deine Defintion vertrete ich überhaupt nicht.
Und ob man Zelda oder FF7 besser findet, ist Geschmackssache, Fanboy.

MFauli:

Ey, Du hast das Spiel jetzt nicht richtig verstanden! Wenn man "Fanboy" definieren will, sollte man das ernsthaft tun und darauf achten, dass die eigenen Aussagen nicht zum Bumerang oder zur Realsatire werden!

Und mit SOLCHEN Aussagen outest DU Dich allein als einer der herausragendsten Vertreter des Topics dieses Threads!

Zitat:
ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist.

Das IST Realsatire; lies Dir bitte ergänzend auch den Kommentar von Seba dazu durch ...

Ich hab den Thread sehr ernst genommen.
Und das ist KEINE Realsatire.........ich bewerte JumpnRuns anhand der Spielbarkeit, und da ist SMS einfach das beste.

@shadowman:

Du bist kein Fanboy, sondern vollkommen verdreht *g*

@Raoul:

FF10 ist ein schlechtes RPG, jedenfalls wenn man andere kennt.

achja, noch was:

- ein Fanboy erkennt nicht, wenn er sich selbst zu selbigem outet.

cya,
Fauli

shadowman schrieb:
du hast erst 13 posts. stell die frage nochmal wenn du 200 hast, dann kann ich das beurteilen ;)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@KlapTrap
He, deine Definition passt auf hervorragend auf Kreationisten und andere Fanatiker ^^

Mfauli du äußerst dich selber ziemlich stark wie ein extremer Fanboy, jedenfalls finde ich es seltsam wenn du schreibst, daß jeder ein Fanboy ist der Deine Meinung zu einem Spiel nicht teilt.
Das ist Geschmackssache! Mir gefallen Spiele nicht die anderen mögen und umgekehrt. Ich mag ja auch Star Trek als ultimative Science Fiction B-Movie Seifenoper. Andere finden das kagge.

Du übertreibst.

/ajk

Ahoi,

/ajk schrieb:
Mfauli du äußerst dich selber ziemlich stark wie ein extremer Fanboy, jedenfalls finde ich es seltsam wenn du schreibst, daß jeder ein Fanboy ist der Deine Meinung zu einem Spiel nicht teilt.
Das ist Geschmackssache! Mir gefallen Spiele nicht die anderen mögen und umgekehrt. Ich mag ja auch Star Trek als ultimative Science Fiction B-Movie Seifenoper. Andere finden das kagge.

Du übertreibst.

/ajk

höh?
Ich sage nicht, dass man SMS mögen MUSS, nur ,dass es das beste JumpNRun ist.

cya,
Fauli

Ahoi,

Frenck schrieb:
MFauli schrieb:
Ahoi,

- ein Fanboy hält Halo für den besten Konsolenshooter

cya,
Fauli

Und das von jemandem der nie einen X-Box Controller in der Hand hatte :lol:

lol, das einzige, was ich habe, IST ein XBox-Controller *ggg*
Das war anno dazumal, als ich eine XBox kaufen wollte....hat sich dann aber nach reiflicher Überlegung hat sich das ja erledigt ;-)

Also, mir nicht unterstellen, ich hätte noch nie einen in der Hand gehabt,

cya,
Fauli

Moses schrieb:
Definition einen Fanboys.

Ein Fanboy ist der der

1.Nur eine Konsole besitzt und alle anderen schlecht findet und schlechtredet

2.Der unter Realitätsverlust leidet z. B. immer noch davon ausgeht das Nintendo in Wirklichkeit Marktführer ist oder Nintendo noch alle beisammen hat.

3.Der anderen Leuten weißmachen will das die PS2 Far Cry Instincts genauso darstellen kann wie die X-Box

so das war jetzt mal so ne grobe ausführung die sich beliebig variieren lässt.

Seid mir net böse wegen dem Thread aber mir gehts alles ziemlich auf die Eier und ich hoffe das ihr mal ehrlich zu euch selbst seid.

denn was ist schlimm daran ein Fanboy zu sein solange man es selber einsieht?

Z liegt neben dem T und ich bin eben aufgestanden :blushed:

Das man schwule Threads aufmacht . . . :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:

Wo wir gerade bei Definition sind, wie definierst du "schwuler Thread" ? :rolleyes:

@ MFauli
In gewisser Weise widersprichst du dir selbst - ebenso wie Red. :D

Du erinnerst mich immer mehr an die Forenlegende "Freedom Fighter".

MFauli schrieb:
Ahoi,

Sonic schrieb:
@ MFauli
In gewisser Weise widersprichst du dir selbst - ebenso wie Red. :D

Ja?
Inwiefern?

cya,
Fauli
Einen muss ich auch noch bringen:
-Ein Fanboy ist, wer glaubt, dass Zelda oder irgendein anderes Spiel besser als Final Fantasy 7 ist

Nein, deine Defintion vertrete ich überhaupt nicht.
Und ob man Zelda oder FF7 besser findet, ist Geschmackssache, Fanboy.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist.

Das IST Realsatire; lies Dir bitte ergänzend auch den Kommentar von Seba dazu durch ...

Ich hab den Thread sehr ernst genommen.
Und das ist KEINE Realsatire.........ich bewerte JumpnRuns anhand der Spielbarkeit, und da ist SMS einfach das beste.

Zurück
Top Bottom