Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
fauli, ich find f zero sieht feeeeeeeeeett aus.

bin ich jetzt ein fanboy?

wobei, es geht noch weiter.

ich find sudeki sieht toll aus (atmo) und ich will ne psp.

da habt ihrs:

ich bin cube, sony und xbox fanboy...
HELFT MIR!

und genau weil keiner vom baum der erkenntnis genascht hat, endet der thread so wie er endet :)

Mal ne Frage: Ich hab bis jetzt nur Nintendo Konsolen gehabt... bin ich dann auch schon ein Fanboy?

shadowman schrieb:
da habt ihrs:

Ich auch. Ich finde Final Fantasy 7 toll (Sony-Fanboy), spiele gerne Mario Kart (Nintendo-Fanboy) und bin auf Dead or Alive neidisch (XBox-Fanboy). ;)

MFauli:

Ey, Du hast das Spiel jetzt nicht richtig verstanden! Wenn man "Fanboy" definieren will, sollte man das ernsthaft tun und darauf achten, dass die eigenen Aussagen nicht zum Bumerang oder zur Realsatire werden!

Und mit SOLCHEN Aussagen outest DU Dich allein als einer der herausragendsten Vertreter des Topics dieses Threads!

ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist.
- ein Fanboy denkt, Nintendo könne ohne 3rd-Party-Unterstützung nicht überleben

Das IST Realsatire; lies Dir bitte ergänzend auch den Kommentar von Seba dazu durch ...

Ich will auch mal:

- ein fanboy eröffnet unendlich viele negative threads über Konsolen, die er nicht besitzt
- ein fanboy vergöttert Unmengen an angekündigten, aber bisher nicht veröffentlichten (weil dauernd verschobenen) Spielen für "seine" Konsole.
- ein fanboy ergötzt sich an dem Image "seiner" Konsole und versucht deshalb das Image anderer Konsolen ins negative zu drehen
- ein fanboy ist eine Erfindung eines anderen fanboys um eine andere (nicht in seinem Besitz befindliche) Konsole zu bashen
...

:lol:

Und ich bin ein Fan-Man. Heldenhafter Käufer manch guter und auch übler Soft. Für alle Konsolen (Launchdaykaumabwartenkönner) und zu jedem Preis. Ja, ich bin die Steigerung eines Fanboy's, ich bin ein FANMAN!

(Nicht so ganz: NKAKE und anderes Gesocks hol ich mir auch nicht)

shadowman schrieb:
fauli, ich find f zero sieht feeeeeeeeeett aus.

bin ich jetzt ein fanboy?

wobei, es geht noch weiter.

ich find sudeki sieht toll aus (atmo) und ich will ne psp.

da habt ihrs:

HELFT MIR!

und genau weil keiner vom baum der erkenntnis genascht hat, endet der thread so wie er endet :)

OMG! Du hast das Multikonsolerofanboysyndrom. Du bist eine Schande für alle anderen Fanboys und gehörst verboten ;)

CroixVert schrieb:
Und ich bin ein Fan-Man. Heldenhafter Käufer manch guter und auch übler Soft. Für alle Konsolen (Launchdaykaumabwartenkönner) und zu jedem Preis. Ja, ich bin die Steigerung eines Fanboy's, ich bin ein FANMAN!

(Nicht so ganz: NKAKE und anderes Gesocks hol ich mir auch nicht)

musste spontan loslachen, na ja geht doch du Fachmann!

nasagoal schrieb:
shadowman schrieb:
da habt ihrs:

Ich auch. Ich finde Final Fantasy 7 toll (Sony-Fanboy), spiele gerne Mario Kart (Nintendo-Fanboy) und bin auf Dead or Alive neidisch (XBox-Fanboy). ;)

wir sind, wie svensonic schon sagt, von der ganz üblen sorte.

uns sollte man verbieten!

Obwohl ich das Wörtchen an sich schon hasse,dennn jeder hier ist auf die eine oder andere Seite ein "Fanboy" einer gewissen Konsole,selbst die Multis haben ihre "Vorzugskonsole",ein kleiner Erklärungsversuch:

Die "extrem"-Fanboys,also diejenigen die ihre Spezifizierung auf einen gewissen Hersteller am weitesten überdehnen,sollten hier das Thema sein,da man ansonsten die komplette Member-Liste von CW hier abdrucken und den Thread closen könnte.

Extrem-Fanboys argumentieren weitgehenst und von sich aus,von der gefühlsbetonten Ebene her.Sie haben bestimmte Zeiten mit ihrer Konsole erlebt,verbinden bestimmte Sachen mit ihr.
Weiterhin ist bei den extremen Vertretern der Spezies auszumachen,daß sie überwiegend Ein-Konsolen-Besitzer sind.
Das heißt,soweit zusammengefaßt,ihnen fehlt der Vergleichsrahmen,um überhaupt zu wissen,ob das "erlebte"/"gefühlte" mit ihrer Traumkonsole auch auf anderen Konsolen möglich ist.
Mal philosophisch gesprochen:Der Beobachtende kann sich schlecht selbst beim beobachten zusehen.Soll heißen:Der eigene Gefühlshorizont ist bindend,man kommt nicht über ihn hinaus,bzw. kann ihn von außen analysieren.
Man geht zwangsweise davon aus,daß das was einem selber gefällt,doch auch den anderen gefallen muss,und wenn dem nicht so ist,gerade wenn der Bezug zu anderen Konsolen fehlt,beginnt das Weite LAnd der Unverständniss.

Das eigentliche Kernproblem hierraus:BAsher und "Fanboys" argumentieren weitgehenst aus dem Bauch heraus...und versuchen dies,um ihre gefühlten Erkenntnisse zu untermauern,und an den "Mann zu bringen" mich möglichst technischen Fakten,oder gerne auch mal technischen Halbwahrheiten.

Damit ist das Problem größtenteils definiert,und auch warum es unmöglich ist,wirklichen "Fanboys" mit Argumenten nahezukommen.
Gefühle lassen sich nicht argumentieren,und wenn dann noch eine Mischung aus übernommenen Halbwahrheiten dazukommt,die so schön ins eigene Konsolen-Weltbild passen,ist es schier unmöglich.

Code:
ein Fanboy findet, dass SMS nicht das beste Jumpnrun auf den NextGen-Konsolen ist. 
ich hab das hier grad gelesen, von mfauli wies aussieht.

ehm,
wenn dann würde ich mich als nintendo fanboy hinstelle weil ich die firma am besten finde und ich am meisten spass mit nintendo geräten hatte,
aber ich hab noch einen bezug zur realität,

super mario sunshine, ist eines der schlechtesten jump en runs die ich jemals in meinem ganzen leben gespielt habe, derart uninpiriert, nichts neues, der wasserrucksack ist voll bescheuert,
ich hats mir von nem freund ausgeliehen, in den gamecube gesteckt, mit etwas freude angespielt und schon das erste level ist voll öde, nach dem 4ten habich schon wieder aufgehört weil ich keine hoffnung mehr hatte da könnte noch was kommen.

und ma ganz im ernst, was nintendo im moment für eine scheisse baut tutecht schon fast weh,
kommt mir vor als würde bei nintendo ein virus umhergehen.
nintendo ist ohne 3rd party sofort weg vom fenster, das ist fakt und bleibt auch.
hmm, ich scheine ein anti n fanboy zu sein.... oder so... oder auch nicht..

Ein Fanboy ist, wer diesen Thread zur Selbstdarstellung oder für Seitenhiebe auf andere User nutzt. :rolleyes:

@klaptrap:
ergänzend würde ich noch hinzufügen, das es zwei Ausprägungen gibt:
-den Fanboy
(wie von Dir treffend beschrieben), der eher verteidigend für seine Konsole auftritt
und (mindestens genauso oft anzutreffen)
-den Basher
ist agressiv gegen eine andere Konsole ausgerichtet um damit seine eigene Konsole besser dastehen zu lassen. Das Lästermaul, der typische Bild-Zeitungsleser, der Skorpion unter den Videospielern. Er findet es gut, wenn es anderen schlecht geht. Er ist mißgünstig und versucht von Fehlern der eigenen Konsole abzulenken.

:lol: :lol: :lol:

Dr_Jaaeggson schrieb:
Code:
ich hab das hier grad gelesen, von mfauli wies aussieht.

ehm,
wenn dann würde ich mich als nintendo fanboy hinstelle weil ich die firma am besten finde und ich am meisten spass mit nintendo geräten hatte,
aber ich hab noch einen bezug zur realität,

super mario sunshine, ist eines der schlechtesten jump en runs die ich jemals in meinem ganzen leben gespielt habe, derart uninpiriert, nichts neues, der wasserrucksack ist voll bescheuert,
ich hats mir von nem freund ausgeliehen, in den gamecube gesteckt, mit etwas freude angespielt und schon das erste level ist voll öde, nach dem 4ten habich schon wieder aufgehört weil ich keine hoffnung mehr hatte da könnte noch was kommen.

und ma ganz im ernst, was nintendo im moment für eine scheisse baut tutecht schon fast weh,
kommt mir vor als würde bei nintendo ein virus umhergehen.
nintendo ist ohne 3rd party sofort weg vom fenster, das ist fakt und bleibt auch.
hmm, ich scheine ein anti n fanboy zu sein.... oder so... oder auch nicht..

Ich liebe SMS, nebenbei gesagt. IMO das beste JnR derzeit. So sind Geschmäcker verschieden... Ich finde die Wasserspritze genial und habe ca. 2,5 Monate damit zugebracht, bis ich alle 120 shines hatte. Ein geniales Spiel ! :neutral:

Zeelich schrieb:
Ein Fanboy ist, wer diesen Thread zur Selbstdarstellung oder für Seitenhiebe auf andere User nutzt. :rolleyes:

du glaubst doch wohl nicht dass es für mich erhebend sein könnte wenn ich im internet jemanden runterputz,
naja gut ich hab aber mfauli net runtergeputzt, ich fands nur ziemlich herb was er geschrieben hat.

aber im ernst, es ist generell ziemlich lächerlich wenn man versucht durch das internet einen grösseren penis zu bekommen,
so schwach bin ich nicht zeelich :blushed:

@millimil,
subjektiv kann man alles betrachten, aber mario sunshine ist echt sehr uninspiriert,
die wasserspritze kommt mir vor als wäre sie nur dabei weil es das einzige ist was ihnen noch eingefallen ist was man noch machen könnte.
die welten sind ziemlich langweilig aufgebautund es stört einfach vieles,
da bekomm ich das gefühl dass ich einfach überall rumlaufen muss und den dreck wegmachen muss, keine abwechslung.
mario 64 war super, und macht mir noch heute viel spass, ich hab alle mario spiele durch bis auf die game boy spiele, und sunshine hat mich sehr sehr entäuscht.

Das bezog sich nicht speziell auf dich. Es fing doch schon in den allerersten Replies an, als Behauptungen, bei denen jeder weiß von wem sie stammen, als Zeichen für einen Fanboy hingestellt wurden. Eben so wenn jemand sagt ein Fanboy ist dies und das, also kann ICH unmöglich einer sein.

Hatte damit nicht auf die Größe deines besten Stückes abgezielt. ;)

Aber wenn's Probleme damit geben sollte ---> Weniger cheaten! :P

aso, ja ok, dann möcht ich mich entschuldigen.

Code:
Hatte damit nicht auf die Größe deines besten Stückes abgezielt
viele oder die meisten verbinden ihr selbstvertrauen, die potenz, einfach alles mit dem penis,
deswegen kommt auch öfters von mir:

beleidigungen machen mir nichts, deswegen bekomm ich keinen kleinen penis, oder solche dummen sprüche eben,
hopp bis dann.

Zurück
Top Bottom