Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Red schrieb:
Das wichtigste: Fanboys entstehen auf nicht neutralen Plattformen. Nicht so wie ich der mit dem Amiga angefangen hat.
ICh habe auch mit dem Amiga angefangen, besitze 2 Konsolen in dieser Generation und werde trotzdem des öfteren als Fanboy hingestellt. Wie kommt das? :-?

Ich hatte keine Amiga, nur nen Commodore 64. Bin aber ja sowieso ein Multi-Fanboy :king2:

EDIT:

Kann mal jemand Nick Kang entfernen? Mods?

ist doch im Moment keiner online, was meinst du warum er das noch ausnutzt ;) .. na was solls, ich kann mich drüber amüsieren ! ;)

runemaster schrieb:
ist doch im Moment keiner online, was meinst du warum er das noch ausnutzt ;) .. na was solls, ich kann mich drüber amüsieren ! ;)
Ich empfinde das nicht als amüsant, wenn man sich die eventuellen Gründe für ein solches Verhalten ansieht. :neutral:

Für so ein Verhalten kann es Gründe geben ??? Also mir sind nur die "psychologischen" Gründe für gestörtes Verhalten (so ziemlich alle Symptome sichtbar) bekannt ... und wenn der kleine ein Aufmerksamkeitsdefizit hat, dann lass es ihn sich doch so holen. Heute abend kann er sich dann wenigstens beim Gedanken an das B-Spiel einen runterholen, weil das ja sonst keine für ihn erledigt ;)

Vor allem macht er sich lächerlich.

:lol:

Wahrscheinlich ist er beleidigt und verletzt und übertüncht seine Probleme mit so einem Zeug. Ich wäre jetzt gern ein Mod.

/ajk

/ajk schrieb:
DarthTyranus schrieb:
/ajk schrieb:
Die ganze Zeit. Ihr schreibt; ein Fanboy ist so und so, und damit erfüllt ihr eure eigenen Vorurteile.

/ajk

Die größten Fanboys richten hier ihren Finger ganz schnell auf ihre Artgenossen!

Wers als erster hat gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen!

/ajk

Wer es zuerst roch, dem kroch es aus dem Loch - aber, wer solche Sprüche kennt, dem ist es aus dem Arsch gerennt... :D

nasagoal schrieb:
Einen muss ich auch noch bringen:
-Ein Fanboy ist, wer glaubt, dass Zelda oder irgendein anderes Spiel besser als Final Fantasy 7 ist
:shakehead: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also bitte geschmeckter sind verschieden. Und Zelda O.o.T ist eins der besten Videospiele
aller Zeiten.

CroixVert schrieb:
/ajk schrieb:
DarthTyranus schrieb:
/ajk schrieb:
Die ganze Zeit. Ihr schreibt; ein Fanboy ist so und so, und damit erfüllt ihr eure eigenen Vorurteile.

/ajk

Die größten Fanboys richten hier ihren Finger ganz schnell auf ihre Artgenossen!

Wers als erster hat gerochen, dem ist es aus dem Arsch gekrochen!

/ajk

Wer es zuerst roch, dem kroch es aus dem Loch - aber, wer solche Sprüche kennt, dem ist es aus dem Arsch gerennt... :D

Wer dann so was sagt, der uns mit Gerüchen plagt! ;)

Red schrieb:
Okay hier noch ein paar Beispiele:
- Ein Fanboy ist jemand der behauptet das der Cube Controller der beste ist obwohl die Fachpresse sagt das es nicht so ist.
- Ein Fanboy ist jemand der den großen Bildschrim des PSP als negative Eigenschaft bezeichnet.( Einfach ne Baggy hose kaufen :lol: )

jo, das is wohl eher geschmackssache. :rolleyes:

Mal nachdenken...

folgende Personen sind Fanboys:

...sending query to server...

...validating session information...

...processing output...

red, r_kelly, spike, mellow, cubestar, zeelich, frames, bloodflower, spaceace, tkx, sigma, inuyasha, ramirez, cloud, ................

...list exceeds memory limit...

...processing compressed output...

http://www.consolewars.de/messageboard/memberlist.php

;)

Zurück
Top Bottom