Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HandSolo?

Singledingel?

Einzelheinzel?

NixMix?

Multinulli?

Tellerinnensitzer?

Arme Sau?

RGBAnschlussfreihaber?

Stromsparer?

Agent 001?

Dusch Wuchtel?

Rassist?

Cubist?

Boxist?

Playsist?

Eine ist keine?

Puuuuuuh, so ein Schmarrn :)

am besten gefällt mir Multinulli, weils auch mit M anfängt... :D

Oje, zum Thema Fanboy fällt mir auch mal wieder ne kleine Anekdote über nen Extreme-PCler in meinem Freundeskreis ein.

Extreme-PCler bedeutet soviel wie Nullchecker in Sachen Konsolengames. ;-)

Da wirft der mir doch echt an den Kopf, die PC-Version von KotOR würde mehr Grips erfordern und die XB-Version wär nur Buttongesmashe. :lol:

Zu allem Übel kommt der auch noch mit Sprüchen wie "Da sieht man, dass PCler intelligenter sind." :lach:

sind die pcler nicht diejenigen die heulen wenns kein quicksave gibt? :)

naja, aber um die gehts hier nicht.
croixvert hat gute (eher viele ;) ) vorschläge gemacht, ich find den
RGBAnschlussfreihaber gut, aber das ist viel zu lang.

shadowman schrieb:

lol deswegen hat ja auch (etwas länger her) Soul Reaver 2 keine guten bewertungen aufm PC bekommen, weil die quixksave funktion net gab

das sind die notorischen PC angst spieler die ale 5s auf die F8 taste hauen für nen quicksave; kenn das von nem freund bei HL :rolleyes:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:D :D :D

JAAAAAA!!!!!!!!!!

Also ich *lach* bevorzuge folgende: *pruust*

EinzelHeinzel (zu lang)
Multinulli

*brüll*

/ajk

Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

lol deswegen hat ja auch (etwas länger her) Soul Reaver 2 keine guten bewertungen aufm PC bekommen, weil die quixksave funktion net gab

das sind die notorischen PC angst spieler die ale 5s auf die F8 taste hauen für nen quicksave; kenn das von nem freund bei HL :rolleyes:

Jo, das kennt man bereits, ich glaub ich zähl die Ratschläge nicht auf, als er mir Baldurs Gate 2 ausgeliehen hat... :rolleyes: ("Mach am besten nach JEDEM Gegner Schnellspeichern...")

So jetzt bewerte ich mal mit Smilies (1-5)

CroixVert schrieb:
HandSolo?

Singledingel? :lol:

Einzelheinzel? :lol:

NixMix? :lol: :lol:

Multinulli? :lol: :lol:

Tellerinnensitzer? :lol:

Arme Sau? :lol:

RGBAnschlussfreihaber? :lol: :lol: :lol: :lol:

Stromsparer? :lol: :lol: :lol:

Agent 001? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dusch Wuchtel? :lol: :lol:

Rassist? :lol:

Cubist? :lol:

Boxist? :lol:

Playsist? :lol:

Eine ist keine? :lol:

Puuuuuuh, so ein Schmarrn :)

am besten gefällt mir Multinulli, weils auch mit M anfängt... :D

Aber am besten ist immer noch Fanboy

Cubestar2003 schrieb:
Hellfrog schrieb:
shadowman schrieb:

Jo, das kennt man bereits, ich glaub ich zähl die Ratschläge nicht auf, als er mir Baldurs Gate 2 ausgeliehen hat... :rolleyes: ("Mach am besten nach JEDEM Gegner Schnellspeichern...")

möge der CPU Speed mit dir sein ;)

hehe :)

deshalb gibts aufm pc auch niemals spiele wie ninja gaiden ;)

ich meine, wenn ich die möglichkeit hab zu speichern nehm ich sie auch meist wahr, aber ich bin doch stolz ein splinter cell auf der xbox geknackt zu haben und nicht aufm pc.

basstard:
ich glaub fast du hast recht, fanboy ist fast unausweichlich geworden. die alternative findet sich sicher rein zufällig

Leider wird das Wort immer lockerer verwendet und bisweilen auch in Situationen in denen es nun wirklich nichts zu suchen hat.

Als Beispiel meine Diskussion mit MFauli wegen Rebel Strike, kaum quoten wir uns gegenseitig ein bißchen, schreit irgendwer: "Die zwei Cube Fanboys, echt peinlich..."

Was ne Diskussion über RS mit nem Cube-Fanboytum gemeinsam hat, kann mir das mal einer erklären? :-?

kommt immer drauf an wers geschrien hat.

aber ich meine, wir pissen uns auch ein bisschen an. für mich hat das wort schon fast jede bedeutung verloren, es ist zum kommerz verkommen ;)

also ich würd mich davon einfach nicht mehr beleidigt fühlen. obwohl mich auch niemand so bezeichnet...

(euer glück *drohgebärde*)

Dann hast du es nur noch nicht bemerkt! Hier gibt es glaube ich keinen aktiven User, der noch nie als Fanboy bezeichnet wurde. Das zeigt ja auch wie ernst man dieses Wort noch nehmen kann. :rolleyes:

Ich persönlich kann es schon lange nicht mehr hören!

Zeelich schrieb:
Dann hast du es nur noch nicht bemerkt! Hier gibt es glaube ich keinen aktiven User, der noch nie als Fanboy bezeichnet wurde. Das zeigt ja auch wie ernst man dieses Wort noch nehmen kann. :rolleyes:

Also da kann ich dir zu 100% Recht geben, grade von den Leuten, die es sich noch am wenigsten leisten können, hört man es vorwiegend.
Wenn ich jetzt Namen nenne, heißt es wieder, ich könnte nicht ohne die Hilfe anderer argumentieren. :lol:

Übrigens auch ein Thema wert oder? Sozusagen die Stilblüten der User. ;) :P

Zurück
Top Bottom