M
Miluaf
Guest
Ahoi,
und Termi kann immer noch nicht argumentieren
cya,
Fauli
und Termi kann immer noch nicht argumentieren

cya,
Fauli
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Mal nachdenken...
folgende Personen sind Fanboys:
...sending query to server...
...validating session information...
...processing output...
red, r_kelly, spike, mellow, cubestar, zeelich, frames, bloodflower, spaceace, tkx, sigma, inuyasha, ramirez, cloud, ................
...list exceeds memory limit...
...processing compressed output...
http://www.consolewars.de/messageboard/memberlist.php
![]()
/ajk schrieb:DJDREAM, vergiss es! Hier geht es nicht darum, hier geht es darum sich gegenseitig auf den Kopp zu hauen und an den Haaren ziehen und nerven. (Haste keine Geschwister?)
Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier.
Also bitte, komm hier nicht mit Vernunft und Argumenten. Wenn es danach ginge würde keiner Diskutieren hier. !
/ajk
Basstard schrieb:In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war.![]()
Red schrieb:Basstard schrieb:In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war.![]()
Man könnte aber auch in die Zeile wo profile und pm stehen ein Smbyol einbauen welche Konsole am meisten favorisiert wird.![]()
Basstard schrieb:Red schrieb:Basstard schrieb:In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war.![]()
Man könnte aber auch in die Zeile wo profile und pm stehen ein Smbyol einbauen welche Konsole am meisten favorisiert wird.![]()
Wie soll das bitteschön gehen?
Es ist nicht kompliziert, dachte bloß, man könnte es jetzt schon.Red schrieb:Basstard schrieb:Red schrieb:Basstard schrieb:In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war.![]()
Wie soll das bitteschön gehen?
Ganz einfach du Genie: Man würde beim Profil ein Kreuzchen setzen für die Lieblingskonsole und neben den Sachen wie E-Mail Adresse und Icq Adresse steht das most favoriste Console Smybol. Echt kompliziert ne?![]()
MFauli schrieb:Ahoi,
ich dachte eigentlich, wir hätten schon ein anderes Wort für Fanboy: Zocker
cya,
Fuli
Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier.
MFauli schrieb:Ahoi,
ich dachte eigentlich, wir hätten schon ein anderes Wort für Fanboy: Zocker
cya,
Fuli
Terminator schrieb:/ajk:
Das habe ich nie bestritten - oder was meinst Du was ich hier mache ... ?![]()