Definition eines Fanboys

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moses
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MFauli:

Manche Sachen wirken besser für sich, da braucht's keine zusätzlichen Erläuterungen ... :D

Ich finde das Wort Fanboy sowieso das Unwort des Jahres!!! Nein, des Jahrzehnts!!!!!!

Leute es gibt immer Menschen die Games besitzen wollen die nur in Ihrer Gemeinschaft erscheinen.

Zum Thema Controller kann ich nur Sagen, purer Schwachsinn!!!! Für die Einen ist der Cube Controller der Beste, für die Anderen der PS2 Controller und Anderen gefällt der XBOX Controller!!!!!

DJDREAM, vergiss es! Hier geht es nicht darum, hier geht es darum sich gegenseitig auf den Kopp zu hauen und an den Haaren ziehen und nerven. (Haste keine Geschwister?)
Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier. ;)

Also bitte, komm hier nicht mit Vernunft und Argumenten. Wenn es danach ginge würde keiner Diskutieren hier. !

/ajk

Vernünftige Diskussionen machen aber nur halb so viel Spaß! :D

Fehlt eigentlich nur noch mia.max, dann wäre das Fanboy-Gleichgewicht wieder hergestellt. ;)

spike schrieb:
Mal nachdenken...

folgende Personen sind Fanboys:

...sending query to server...

...validating session information...

...processing output...

red, r_kelly, spike, mellow, cubestar, zeelich, frames, bloodflower, spaceace, tkx, sigma, inuyasha, ramirez, cloud, ................

...list exceeds memory limit...

...processing compressed output...

http://www.consolewars.de/messageboard/memberlist.php

;)

Da scheint wohl was kaputt zu sein, oder Sean, Laguna und MFauli fallen wegen extremster Fanboy-Weisheiten aus dem Raster :D

Gruß
FANMAN

Oh, Schande..., ich hätte wohl weiterlesen sollen :D Es ist auch noch wirklich zu früh, um das schon nach 11maligem durchlesen zu kapieren :lol:

Jetzt hab ich's...

/ajk schrieb:
DJDREAM, vergiss es! Hier geht es nicht darum, hier geht es darum sich gegenseitig auf den Kopp zu hauen und an den Haaren ziehen und nerven. (Haste keine Geschwister?)
Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier. ;)

Also bitte, komm hier nicht mit Vernunft und Argumenten. Wenn es danach ginge würde keiner Diskutieren hier. !

/ajk

SUPI!

zum thema:

hat sich ja ne witzige diskussion entwickelt.

können wir uns nicht gemeinsam ein neues wort für fanboy ausdenken? ich überleg grade mal...

mir fällt nix ein, seid mal kreativ :)

In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war. ;)

Basstard schrieb:
In die Benutzergruppen wurde noch nichts eingetragen. Wie wärs, sich dort jeder in einen Fanboy-Club einträgt? Dann gäbe es wirklich mal Koalitionen, wovon hier schon so oft die Rede war. ;)

Man könnte aber auch in die Zeile wo profile und pm stehen ein Smbyol einbauen welche Konsole am meisten favorisiert wird. 8-)

Red schrieb:
Basstard schrieb:

Man könnte aber auch in die Zeile wo profile und pm stehen ein Smbyol einbauen welche Konsole am meisten favorisiert wird. 8-)

Wie soll das bitteschön gehen?

Basstard schrieb:
Red schrieb:
Basstard schrieb:

Ganz einfach du Genie: Man würde beim Profil ein Kreuzchen setzen für die Lieblingskonsole und neben den Sachen wie E-Mail Adresse und Icq Adresse steht das most favoriste Console Smybol. Echt kompliziert ne? :rolleyes:

Red schrieb:
Basstard schrieb:
Red schrieb:
Basstard schrieb:

Ganz einfach du Genie: Man würde beim Profil ein Kreuzchen setzen für die Lieblingskonsole und neben den Sachen wie E-Mail Adresse und Icq Adresse steht das most favoriste Console Smybol. Echt kompliziert ne? :rolleyes:
Es ist nicht kompliziert, dachte bloß, man könnte es jetzt schon.
Oder man setzt es einfach in die Sig Zeile

Ja ein anderes Wort als Fanboy. Nicht zu änglish kool. ^^ Damit man merkt das es von hier kommt. Und CW wird WEEEeLTBERÜÜÜHHHHMMT!!11!!

/ajk

Ahoi,

ich dachte eigentlich, wir hätten schon ein anderes Wort für Fanboy: Zocker

cya,
Fuli

MFauli schrieb:
Ahoi,

ich dachte eigentlich, wir hätten schon ein anderes Wort für Fanboy: Zocker

cya,
Fuli

LoL Zocker kannst du nicht nehmen dann wären alle Videospieler Fanboys!!

Ich sage lieber "DereineKonsoleverehrerundnichtsanderesAnerkenner"

@Ajk ich habe drei geschwister und weiss was du meinst :D aber Diskussion mit Respekt und Friedlichkeit ist auch ein guter Weg!!!!

/ajk:

Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier.

Das habe ich nie bestritten - oder was meinst Du was ich hier mache ... ? :D

Terminator schrieb:
/ajk:

Und auch wenn der Termi es in seinem "reifen alter" nicht zugeben will... Ihm macht es wohl genauso spaß wie irgendwelchen 16 Jährigen hier.

Das habe ich nie bestritten - oder was meinst Du was ich hier mache ... ? :D

Gimme Fife! ^^ :P

Wir können uns ja auch gut Streiten. :) Warten wir einfach bis zu den nächsten Wahlen. :D :D

Zocker ist aber mißverständlich. Weil ich sehe mich selber auch im positivem Sinne als Zocker. Daddler gefällt mir da weniger.
Hmm... Fanboy klingt so gay. ^^

Pad Depp... Hmmm... Wir kommen dem näher.

/ajk

Ahoi,

Monokonsolero ist aber zu lang,wie wärs mit Monkoro?

cya,
Fauli

Zurück
Top Bottom