Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das game schaut nur danach, wie viele punkte du gesammelt hast? aber es bekommt doch jeder welche nach dem spiel, auch wenn er noch so grottig spielt und verliert.. ich dachte, da wird sich eher an den stats orientiert..Musst halt einfach mehr spielen und im rating steigen, dann gibts auch keine oder kaum Probleme mit irgendwelchen Leuten..
Ist doch kla das man anfang mit anfängern zusammen geseeded wird die kein Plan von nix haben.. ist bei jedem Matchmaking so.
Wie soll man dich denn einordnen bevor du gezeigt hast wie gut du bist?
Ich hab kaum noch Problem mit Russen oder mit zu schlechten Spielern, kla gibt es immer russen (man kann Server halt frei wählen..), aber die spielen zumindest nicht mehr zwangsläufig scheiße und machen nur stress.
das game schaut nur danach, wie viele punkte du gesammelt hast? aber es bekommt doch jeder welche nach dem spiel, auch wenn er noch so grottig spielt und verliert.. ich dachte, da wird sich eher an den stats orientiert..
Mal ne kurze Frage: auf Youtube gibts ja mittlerweile ziemlich viele DOTA2-Kommentatoren. Welcher findet ihr denn am besten/unterhaltsamsten für unerfahrene Spieler?
(Es ist nicht so, dass ich gar keine Ahnung vom Spiel hab, aber mehr als die Grundlagen beherrsch ich nicht ^^)
Mal ne kurze Frage: auf Youtube gibts ja mittlerweile ziemlich viele DOTA2-Kommentatoren. Welcher findet ihr denn am besten/unterhaltsamsten für unerfahrene Spieler?
(Es ist nicht so, dass ich gar keine Ahnung vom Spiel hab, aber mehr als die Grundlagen beherrsch ich nicht ^^)