Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Total egal :). Da kommt es mir eher auf die Art des Kommentators an, TotalBisquit oder HDStarcraft versteh ich ohne Probleme, bei dem einen Video von Purge in das ich grad reingeschnuppert hab hatte ich aber echt Probleme - der redet so leise und...unenthusiastisch ^^. Aber er war auch selbst am spielen, vielleicht redet er besser wenn er nur kommentieren muss.

Total egal :). Da kommt es mir eher auf die Art des Kommentators an, TotalBisquit oder HDStarcraft versteh ich ohne Probleme, bei dem einen Video von Purge in das ich grad reingeschnuppert hab hatte ich aber echt Probleme - der redet so leise und...unenthusiastisch ^^. Aber er war auch selbst am spielen, vielleicht redet er besser wenn er nur kommentieren muss.

Ich mag Purge's "ruhige" Art. Ist fast immer so. Zumindest auf den viele Videos am Youtube-Kanal.

http://imgur.com/a/7NAv0

hat was, will auch haben :sad5:

Dota 2 16th January Patch – Content Analysis

troll warlord oder tusk kommen wohl als nächstes :lick:

New Gamemode

The “Least Played” gamemode that I referenced in last week’s update has now been added into the game and is available in both match making and private lobbies.

“Players can only choose from a list of their least played heroes! This mode is great for learning new heroes since everyone will be on equal footing.” *

* The top 20 winning heroes for each player will be disabled. Heroes with less than 3 wins will not be disabled.

In Game Guide System

Progress continues on the unreleased in game guide system, the skills tab and items tab are now being populated from the test guide.

Dota2_Guides02.jpg

Dota2_Guides01.jpg

Outworld Destroyer has now been renamed to “Outworld Demolisher”:

Zuletzt bearbeitet:
Spielerzahlen und "Least Played"-Modus

Valve Software hat mitgeteilt, dass mittlerweile mehr als 100.000.000 Dota 2-Partien gespielt wurden und monatlich über drei Millionen Personen in dem Spiel unterwegs seien. Außerdem wurde mit dem jüngsten Update der Spielmodus "Least Played" hinzugefügt. In dieser Variante ist die Heldenauswahl für Spieler auf diejenigen Helden beschränkt, die am wenigsten gespielt werden.

-Quelle

Kommt nicht an Dota 1 ran mit 10 Millionen oder so aber wenn es erstmal raus ist wirds mehr werden :)

und da ist schon der nächste patch :smoke:

[video=youtube;Yd3wQ_tmfxs]http://www.youtube.com/watch?v=Yd3wQ_tmfxs[/video]

am pathing wurde auch geschraubt:

[video=youtube;Ba6DCPs0kLE]http://www.youtube.com/watch?v=Ba6DCPs0kLE[/video]

HUD Skins
There are now two new unreleased HUD skins in the files, one for Radiant and another for Dire.

center_left.png

center_left_wide.png

center_right.png

minimapborder.png

portrait.png

portrait_wide.png

spacer_16_9.png

spacer_16_10.png

spacer.png

background_wide.png

rocks_4_3.png

rocks_16_9.png

rocks_16_10.png

background_4_3.png

topbar.png

center_left1.png

center_left_wide1.png

minimapborder1.png

portrait1.png

portrait_wide1.png

spacer_16_91.png

spacer_16_101.png

background_4_31.png

background_wide1.png

rocks_4_31.png

rocks_16_91.png

rocks_16_101.png

spacer1.png

topbar1.png

Zuletzt bearbeitet:
heute nacht kommt Tusk ins Lineup:

[video=youtube;hvtMzjxPM7E]http://www.youtube.com/watch?v=hvtMzjxPM7E[/video]

:smoke:

der dumme schneeball ;/ ging mir auf die nerven. noch besser sind natürlich teammates die einem einfach mit nehmen...allerdings frag ich mich, was ich als medusa da in der ersten reihe machen soll :(

Das spiel fuckt mich nurnoch ab .... matchmaking scheint der größte rotz zu sein.
Ständig verliert man weil die Teammates die größten Russenköpfe auf dem Planeten sind.

Nichts können sie. Immer nur solche faggots im Team die nen Hardcarry nehmen nicht farmen und dann mit 0 kills raus gehen.
Es kotzt mich an , es macht einfach keinen Bock mehr weil es ständig solche verkackten Matches sind.

Matchmaking als feature ? Fickt euch Valve.

Rayvia....das hat jedes MOPA/ARTS whatsoever... Ich hatte auch meine Probleme hier und da. x) Das letzte große Ereigniss war der Faceless, der meinte er müsse noch 20min farmen, wenn wir schon im vorteil sind..:shakehead: hätten dass ganze spiel fast noch verloren, weil er lieber auf nen radiance farmen will, statt mal nen ward zu stellen.
1v5 russian dragon knight war nicht das ware. :( und das obwohl ich die englische sprache im mm drinne habe. dota2 ist immer noch nur ne "beta", was die anzahl der spieler begrenzt und das mm einfach schwieriger macht. :-) bei sowas kannst du auch single draft spielen. das wirkt manchmal wunder....wenn man nicht gerade ne scheiße auswahl bekommt.

Man muss sich nur hocharbeiten, bin am Anfang auch fast wahnsinnig geworden aber mittlerweile kriegt man auch gute teammates ab, ausnahmen gibt's natürlich immer auch und man selbst hat einfach mal ne schlechte runde und versaut's total.

Aber spiele wie Dota oder LOL alleine spielen ist sowieso nicht unbedingt die beste idee, zu zweit oder zu dritt in einer Gruppe und das spielt sich gleich viel angenehmer.

Das spiel fuckt mich nurnoch ab .... matchmaking scheint der größte rotz zu sein.
Ständig verliert man weil die Teammates die größten Russenköpfe auf dem Planeten sind.

Nichts können sie. Immer nur solche faggots im Team die nen Hardcarry nehmen nicht farmen und dann mit 0 kills raus gehen.
Es kotzt mich an , es macht einfach keinen Bock mehr weil es ständig solche verkackten Matches sind.

Matchmaking als feature ? Fickt euch Valve.

matchmaking is gut, nur bist du eben anscheinend immernoch im gleichen matchpool wie wie ganzen scrubs, daher wirste auch nur da rein vermittelt. :kruemel:

und wenn man dann noch all pick spielt, ist ja wohl alles klar. meinste nur du pickst die heros die du gut spielen kannst? :lol:

Rayvia....das hat jedes MOPA/ARTS whatsoever... Ich hatte auch meine Probleme hier und da. x) Das letzte große Ereigniss war der Faceless, der meinte er müsse noch 20min farmen, wenn wir schon im vorteil sind..:shakehead: hätten dass ganze spiel fast noch verloren, weil er lieber auf nen radiance farmen will, statt mal nen ward zu stellen.

genau das richtige was er gemacht hat, ers nen late carry und wards sollten die supports stellen, nicht die carrys.

A2ovvB1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
matchmaking is gut, nur bist du eben anscheinend immernoch im gleichen matchpool wie wie ganzen scrubs, daher wirste auch nur da rein vermittelt. :kruemel:

und wenn man dann noch all pick spielt, ist ja wohl alles klar. meinste nur du pickst die heros die du gut spielen kannst? :lol:

genau das richtige was er gemacht hat, ers nen late carry und wards sollten die supports stellen, nicht die carrys.

A2ovvB1.jpg

throwing games sollte nicht die aufgabe eines late game carrys sein. wir hatten vorteil, er hatte schon 3 große items und wir hätten das spiel sicher 20min eher beenden können. achja und im singledraft kommt es auch einmal mal anders. jeder kann wards stellen. 150g für zwei sentrys kann sich jeder, besonders der 15min junglefarmer leisten.

Zurück
Top Bottom