Kenjide
L11: Insane
ich bekomm aufjedenfall nen E74 fehler wenn ich die 360 starte ins face gedrückt kA, d.h. das könnte auch nur am kabel liegen ?
Mal ne anekdote .
Ich habe bei meiner Frau ihrer Box ein HDMI kabel gekauft ..... angeschlossen.... hintern LCD geklettert auch da angeschlossen.Start und läuft.
Ein paar tage später , fehlte eine farbe ..... Too Human sieht in Pink und Mint echt scheisse aus.
Erster gedanke "FUCK schon wieder einen RoD" ok .... erstmal kabel testen an der box. Immer noch diese kack farben. OK die mit´tlerweise im Handy abgespeicherte Supportnummer von MS angerufen und das Prozedere mit denen durchgegangen ..... (an der box waren ja die 3 roten nicht am leuchten) Ich mit denen stundenlang diskutiert .... von wegen Rod ohne led und so .OK mit der post kamm der aufkleber und mit ihn der ups man.
2 wochen später kamm die box wieder . Natürlich sofort wieder angeschlossen und getestet ....."WAS FÜR EINE GROTTENSCHLECHTE SCHEISSE IST DENN DASSSS" (erste reaktion) Der alte Farbfehler war noch da (mittlerweile hatte ich meine box angeklemmt gehabt und die ging (wo .... kommt später)
Wieder bei MS angerufen ..... dieses mal war ich nicht mehr nett und lieb. Habe der netten frau noch gebeten , das sie mir den Chef geben soll weil ich sie nicht zusammen kacken wollte .
Cheff am rohr wurde immer leiser und entschuldigte sich immer wieder (ich war echt sauer) Neuer aufkleber und extrem schnelle bearbeitung seitens MS + goodies (kann ich nicht mehr sehen) nach 5 in worten FÜNF tagen war die box wieder da (MISTNEU) diesesmal habe ich alle .... aber auch alles nachgesehen .
Ich habe gesehen das das HDMI kabel nicht richtig im TV war .... ebendso das Componenten kabel .....
(warum meine box lief ..... Scart-kabel ^^ )
Die box meiner Frau war nie kaputt .... sondern nur das scheiss kabel im TV nicht richtig drin.
Ob ich nun ein DAU bin oder nicht ...... ich fühlte mich echt mies danach.