Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann dir sagen das die ps3 zumindest eine änlich hohe fehlerate hat. allerdings eher im bereich laufwerke und netzteil-nur gibt es darüber naturgemäs weniger beschwerden da die ps3 community im vergleich zur 360 gegenseite verschwindend gering ist.
habe aber in letzter zeit nur noch defekte ps3 im laden zurückgenommen(kann auch zufall sein k.a)
Hm, soll man das glauben? Von 1000 Konsolen kommen sagen wir mal je 5 zurück. Bei MS werden die andern 295 kaputten von UPS geholt. Könntest Recht haben. Aber eigentlich glaub ich nur, daß es sich um einen üblen Bash handelt.
Auch wenn die XBOX ja gute Spiele hat, aber wer nach so vielen Malen immer noch voll zur XBOX hält, kann sie nicht mehr alle beieinander haben.
Soweit ist es also schon gekommen, dass man zufrieden ist wenn eine Konsole 3 Jahre hält?Da ist es doch noch passiert, meine Launchbox hat sich gestern Abend verabschiedet
Naja, hat ne ewigkeit gehalten...bin zufrieden
Jetzt muss ne neue her :>
Klar, aber gerade im Fall der Xbox360 ist ja nicht das Laufwerk das Hauptproblem, sondern schlechte Architektur/Verarbeitung/KOmponenten, oder was auch immer die ganzen Hardwarefehler produziert.

Es nörgelt ein 360-only
Und was ich garantiert nicht mache ist das Ding zu öffnen, auch nicht zum entstauben, ruck zuck hast die Garantie verloren wenn die während der Reparatur merken, dass die Konsole unprofessionell geöffnet wurde.

mein netzteil piepst... wo ruf ich an? was muss ich machen?
Anrufen, nach neuem Netzteil fragen und dann ne Woche aufs neue warten ;-) Dein altes kannste dann ja bei Ebay verticken, hab ich auch gemacht :-D
hallo mitleidensgenossen gestern abend war es mal wieder soweit ich hatte einen ROD das hatte sich schon einige tage abgezeichnet hatte schlimme freezes.was soll ich sagen langsam höre ich auf zu zählen ich denke mal 5 werdens nun schon gewesen sein die letzten 2 hatten laufwerk defekte klappe ging nicht mehr auf.wie lange dauert denn die reparatur so zur zeit??