Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo das denke ich auch!
Am Wochenende hat ich ziemlich viel freezes! :(

Das klingt gar nicht gut. Bei meinen beiden Defekten lief es auch so ab; zunehmende Freezes, Probleme mit dem Lesen der Disks und schliesslich erkennt sie die Spiele gar nicht mehr. Aber nen ROD hatte ich trotzdem noch bei keiner der beiden Konsolen...

Da du ne Launch Box hast, bete schon mal, dass du nen ROD bekommst, denn für all die anderen Weh-Wehchen gilt die Garantie nicht, d.h. du musst die Reparatur selbst bezahlen.

An die Ausfallrate von 30% glaube ich persönlich schon lange nicht mehr, ich denke viel mehr, dass JEDE Launch Box irgendwann kaputt geht. Je nach Betrieb und anderen Umständen kann sich das verzögern oder schneller gehen. Aber kaputt gehen sie irgendwann alle. Mal schauen wie's bei der HDMI Box wird...

So, langsam ist es soweit. Meine gibt wohl auch langsam den Geist auf. Das Laufwerk will immer öfter nicht aufgehen und gibt seinen Inhalt nur unter "Beihilfe" frei.

Den Support bei Microsoft wird das wenig kümmern, versuche ausserdem meine Box beim Saturn gegen eine HDMI einzutauschen.
Hat irgendjemand einen Tipp für mich ?

So, langsam ist es soweit. Meine gibt wohl auch langsam den Geist auf. Das Laufwerk will immer öfter nicht aufgehen und gibt seinen Inhalt nur unter "Beihilfe" frei.

ja das problem hatte ich auch lange zeit.

das laufwerk lies sich einfach nicht öffnen - musste dann immer der 360er einen leichten "klapps" geben.

wenn ein game drinnen war, ist der schacht aber eher aufgegangen als wenn keines drinnen war.
ohne einer dvd im schacht kam es immer zum klemmen.

Kleiner Tipp wegen längerer Garantie: Wenn ihr Elektro-Geräte bei Amazon mit der hauseigenen Visa-Karte bezahlt, gibt es ein Jahr mehr Garantie. Bei anderen Händlern muss man ganz schon was draufzahlen, um eine längere Garantie zu erhalten.

Ich habe mit der Anschaffung einer 360 zwei Jahre gewartet, da ich grundsätzlich nie die erste Revision einer Hardware kaufe. Die Falcon läuft und läuft und läuft... und scheint auch generell gut zu laufen, die neue Revision ist seit mehr als 3 Monaten auf dem Markt und damit scheint das ROD-Problem auch endgültig beseitigt worden zu sein.

omg, mein Bruder hat vor ca 4 Wochen seine 360 repariert bekommen und heute kam er vorbei, damit ich ihm Undertow und ein paar Demos sauge

Seine 360 also angeschmissen, angefangen zu saugen und zack -> RoD xD

Jetzt kann er morgen wieder beim Kundenservice anrufen ^^

Das kann doch eigentlich gar nicht mehr sein,ich dachte,die Ausfälle sollen jetzt abgenommen haben,da die neue Baureihe erschienen ist und die ganzen Boxen,die jetzt repariert werden,eine zusätzliche Kühlung etc. bekommen oder wie sieht das aus?

In ferner Zukunft kann man Retrofeeling mit der 360 wohl nur mittels Emulator genießen,da jegliche echte Hardware abgeraucht sein wird :ugly:
Das ist doch nicht normal

Defekt: Die Mass Effect Disc kann - trotz das sie Brandneu ist und absolut kratzerfrei ist - nicht gelesen werden. Xbox hochkant oder horizontal bringt nix, vom strom getrennt, wartungsmodus gemacht - es bringt nichts, die disc bleibt unlesbar.

Ich hab die Schnauze gestrichen voll von der Fi**box! Ich kauf mit nach Halo 3 das erste Spiel seit 2007 und es geht nicht! Ich hab einfach die Schnauze so voll .. ich hab so bock auf mass effect :( :cry:

Zurück
Top Bottom