Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also meine Konsole ist vor genau einer Woche beim Reparaturservice eingegangen und ich habe vorhin angerufen und mir wurde eine UPS-Trackingnummer gegeben.

Kommt dann vielleicht morgen schon ... allerdings hat der erste Servicemitarbeiter gesagt es wären keine Angaben zum Fehler einzusehen (möglicherweise hätte der Reparaturservice nichts eingetragen), aber die Konsole würde zurückgeschickt ... und ob denn mit dem Netzteil alles OK wäre ... hat sich so angehört als hätten die nichts gefunden.
Naja hab die Konsole wegen einem RoD eingeschickt und ich hab auch Fotos davon gemacht ...
hab die 1 Woche oder so nicht angehabt dann kamen Freezes und dann der RoD ... wäre natürlich möglich, dass das Gerät bei denen dann keinen RoD mehr gezeigt hat ... ?! könnte das sein?
Naja mal abwarten ... wenn ich die neue Kühlung drin hab wäre ich schon froh.
Aber hab kein Bock, dass das Ding hier 1 Woche läuft und dann wieder ein Fehler kommt ...

Am End hab ich Glück und die haben direkt eine neue für mich eingepackt :) denn meine Konsole wurde schon im Okt. 2005 gebaut.

Und meine Konsole klebt da immer noch, rufe da morgen mal an.
Hast Du bei der Servicenumemr angerufen wo Du auch den Defekt gemeldet hast?

So eben angerufen und die sehr nette Dame meinte der UPS Mann dürfte in kürze bei mir sein, er sei schon in Herford. Endlich. Hat bei mir dann ganz genau 2 Wochen gedauert, erträglich.
Aber lob an den Support, sau nett.

Will ich doch wohl ganz ganz schwer hoffen, dann hat mich CoD 4 wieder und PGR 4, hocke fast die ganze Zeit vor der Haustür um zu sehen wann der UPS Mensch kommt, so ungeduldig war ich selten ^^

In England führt einer mit 14 soweit ich das mal in einem Forum gelesen habe, aber alles über das 1. mal ist eine Frechheit. Wie hälst Du das nur aus?
Und was bekommst Du als entschädigung immer?
Muss ja mehr sein als ein Monat Gold.

ne allso bisher hab ich immer spiele bekommen auchmal n headsett oder n pad.
hab diesmal einen monat gold und ein wireless headsett bekommen.wie ich das durchhallte?ich hab 2 consolen(die muss man auch haben).

ne allso bisher hab ich immer spiele bekommen auchmal n headsett oder n pad.
hab diesmal einen monat gold und ein wireless headsett bekommen.wie ich das durchhallte?ich hab 2 consolen(die muss man auch haben).

Das gleiche hat mir mein Händler auch vorgeschlagen, eine 2. Konsole.
Hatte es erst als Witz verstanden, aber unwahr ist es echt nicht.
Aber Hut ab das Du noch die Geduld mit MS hast, auch wenn Du eine 2. Konsole hast.
Habe jetzt eine ganz neue Box bekommen, die ist richtig schön leise und wurde erst vor 4 Wochen hergestellt.
Hoffentlich hält die jetzt schön lange.

Das gleiche hat mir mein Händler auch vorgeschlagen, eine 2. Konsole.
Hatte es erst als Witz verstanden, aber unwahr ist es echt nicht.
Aber Hut ab das Du noch die Geduld mit MS hast, auch wenn Du eine 2. Konsole hast.
Habe jetzt eine ganz neue Box bekommen, die ist richtig schön leise und wurde erst vor 4 Wochen hergestellt.
Hoffentlich hält die jetzt schön lange.

Ja wollens wirs echt mal hoffen! Ne nagelneue Konsole also, hmmm das sollte MS mal bei jedem machen der seine Xbox da wegen dem ROD einschickt!

Hatte ja keinen ROD, sondern den Fehler E74, war wohl der Hitzetod der Grafikkarte.
Egal, das Laufwerk ist leiser, die Box selbst auch. Kann mich nicht beklagen.
Aber die Hauptsache ist das alles wieder läuft.

Ja die Box ist schon toll, sie unterhält den Kunden auch bei den Fehlern. :D
Steht nie der selbe und wenn dann nur selten.

Manche tun mir echt leid!
Hab meine seit Launch und noch keinen RoD gehabt! :)
Liegt vll. daran das ich ne Core mit Festplatte dran hab!Vll. ist die Core wenig anfällig?
Werde mir aber demnächst eine Elite oder die Halo 3 Edition kaufen! :)

BTW: Meine Xbox360 ist seit gerstern wieder da. Ging also 2.5 Wochen.

Hab mich echt gefreut und gleich Gears of War reingelegt. Es war so ein gutes Gefühl wieder Gegner zu zersägen.

Hab meine Box gerade zurückbekommen (die Alte) ... musste erstmal wieder alle Grundeinstellungen vornehmen.

Hab 1 Monat Xbox-Live bekommen, aber das scheint ja jeder zu bekommen.
Was jetzt an der Konsole gemacht wurde weiß ich nicht.
Ich hab so eine vorgefertigten Ausdruck (komplett auf Englisch) da steht nur:

your XBOX was found to have a problem with the

Power Supply
DVD Drive
Controller ports
Mother board
Other

allerdings ist an keinem eine Markierung ...

zumindest war über dem DVD-Laufwerk ein durchsichtiger Klebestreifen ... scheint wohl als wäre das getauscht worden, obwohl ich mit dem keine Probleme hatte ... ist auch das selbe Modell wie vorher.
Es könnte sein, dass sich die Konsole etwas anderes anhört, aber sicher bin ich nicht.

Naja keine Ahnung. Hauptsache das Ding läuft "erstmal" wieder.

Gruß benus

Der Kelebestreifen auf dem laufwerk machen sie immer drauf. War zumindest bei mir auch drauf und bei meiner haben sie das mainboard getauscht.
Anders anhören wird sie sich unter anderem auch wegen dem neuen gpu kühler mit der heatpipe.

Bei mir wurde das Mainboard ausgewechselt, obwohl das DVD-Laufwerk im Arsch war -.-

Naja ich hoffe die wissen was sie tun.

woher wisst ihr denn was getauscht/repariert wurde? Sollte das entsprechende Teil auf dem Formular angekreuzt sein?

wie gesagt bei mir ist nichts markiert ...

naja vielleicht haben die auch nichts getauscht und nur die neue kühlung reingehauen.

Sooo bei mir ist es nach ca. einem Jahr auch passiert :) hab eine rote Leuchte mit dem Error Code E74.. Ich muss da mal bald anrufen =/ Nur hab ich keine karton wo ich meine xbox 360 reinstecken kann.. Kommt die UPS mit nen eigenen Karton packt das ein und haut ab? Sorry wenn die frage schon tausend mal durchgekaut wurde.

Zurück
Top Bottom