Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab ne kleine Frage bezüglich der Premium version mit HDMI:
Ist diese genauso anfällig wie die 1. Generation an Konsolen für den RoD?
Das ist mit Abstand das nervigste an der XBox 360!

Hab ne Box der 1. Gen und bin echt mit den Nerven am Ende!

So....meine Box wird die Woche versandt. Meine alte wurde nicht repariert, sondern umgetauscht. Kann mir jemand sagen wie man das Herstellungsdatum anhand der Seriennummer frststellen kann? Irgendwie ging das......

Das Datum steht auf der Rückseite bei der Seriennummer, musst du einfach nur ablesen... ;)

Oh man.....die Konsole ist nicht bei mir! ;-)

DIe wird erst am MOnatg zu mir geschickt. Man kann anhand der Seriennumer aber erkennen in welcher Woche und welchem Jahr die KOnsole gebaut wurde....

Hi Leute!

Habe heute Mass Effect gespielt. Dann habe ich plötzlich kein Bild mehr bekommen war nur noch schwarz. Habe es dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber das Bild hatte ich wieder nicht nur der Ton. Hatte Über 1 Jahr nie Probleme mit der Box. Weiss jemand wie ich das Problem lösen kann?

So ähnlich ist auch meine 360 davongegangen. Wollt die Box mal woanders anschließen. Nach paar Wochen wieder an den anderen TV und plötzlich kam kein Bild mehr, nur Sound.

Musst Support anrufen, die werden mit dir dann wahrscheinlich ein Reset der Anzeigeeinstellungen probieren, hat bei mir natürlich net gefunzt. Vermutlich lag es an einem Kontakt am AV Anschluss.

Mein Dilemma begann aber erst nach der "Reparatur".^^ Als meine eigene wiederkam war das Bild wieder da. Dachte, joa super. Plötzlich freeze beim anzocken einer Demo. "WTF" war freilich mein Gedanke. Nach paar weiteren freezes kam der RoD......Da habe ich mich schon gefragt, was die Techniker an der Box gemacht haben! O.o

Naja, lange Rede, kurzer sinn. Was ich damit sagen will ist, dass du vllt. deine reparierte Box wiederbekommst aber mit "eingebautem" RoD.:lol:

So ähnlich ist auch meine 360 davongegangen. Wollt die Box mal woanders anschließen. Nach paar Wochen wieder an den anderen TV und plötzlich kam kein Bild mehr, nur Sound.

Musst Support anrufen, die werden mit dir dann wahrscheinlich ein Reset der Anzeigeeinstellungen probieren, hat bei mir natürlich net gefunzt. Vermutlich lag es an einem Kontakt am AV Anschluss.

Mein Dilemma begann aber erst nach der "Reparatur".^^ Als meine eigene wiederkam war das Bild wieder da. Dachte, joa super. Plötzlich freeze beim anzocken einer Demo. "WTF" war freilich mein Gedanke. Nach paar weiteren freezes kam der RoD......Da habe ich mich schon gefragt, was die Techniker an der Box gemacht haben! O.o

Naja, lange Rede, kurzer sinn. Was ich damit sagen will ist, dass du vllt. deine reparierte Box wiederbekommst aber mit "eingebautem" RoD.:lol:
Falls meine nicht wieder geht wenn ich die wiederbekommen verkaufe ich die 360, auf den Spaß mit dem Rod kann ich echt verzichten.

So....meine Box wird die Woche versandt. Meine alte wurde nicht repariert, sondern umgetauscht. Kann mir jemand sagen wie man das Herstellungsdatum anhand der Seriennummer frststellen kann? Irgendwie ging das......

Kann mir keiner helfen? Irgendwie ist es möglich die Woche und das JAhr der HErstellung aus der Seriennummer zu lesen.

Und nochmal...die Konsole ist noch bei MS....ich kann also nicht auf den Aufkleber sehen wo das Herstellungsdatum aufgedruckt ist...

Na weil du den KArnevalsanfang geschrieben hast, aber nciht wie du darauf gekommen bist. Denn ich würde gern wissen ob es geht, das man das Herstellungsdatum anhand der Seriennumer feststellen kann. Und wenn ja, würde ich natürlich gern wissen wie ;-)

Na weil du den KArnevalsanfang geschrieben hast, aber nciht wie du darauf gekommen bist. Denn ich würde gern wissen ob es geht, das man das Herstellungsdatum anhand der Seriennumer feststellen kann. Und wenn ja, würde ich natürlich gern wissen wie ;-)

Das Herstellungsdatum steht neben der Seriennummer auf der Rückseite der Xbox!

Wasn daran so schwer zu verstehen? :-D Und meine hat das Produktionsdatum 11.11.2006

Das Herstellungsdatum steht neben der Seriennummer auf der Rückseite der Xbox!

Wasn daran so schwer zu verstehen? :-D Und meine hat das Produktionsdatum 11.11.2006

Ey...lesen....ich weiß das das Herstellungsdatum über der Seriennummer ist.

Ich habe aber KEINE Xbox360 hier!!!! Die ist bei Microsoft!!!.....Ist es jetzt verständlich???? Ich will wissen, ob man anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum erkennen kann.....ist das so schwer?

Nenne doch mal die Seriennummer. Bin mir auch nicht mehr ganz sicher, wie das ging. Vielleicht erinnere ich mich wieder, wenn ich die Nummer sehe.:-P

Ey...lesen....ich weiß das das Herstellungsdatum über der Seriennummer ist.

Ich habe aber KEINE Xbox360 hier!!!! Die ist bei Microsoft!!!.....Ist es jetzt verständlich???? Ich will wissen, ob man anhand der Seriennummer das Herstellungsdatum erkennen kann.....ist das so schwer?

Gottchen, bleib mal geschmeidig ;-).

Bei diesem Problem kann ich dir nich helfen.

so jetzt hab ich die 11.console wiederbekommen. wo steht eigentlich der rekord?

In England führt einer mit 14 soweit ich das mal in einem Forum gelesen habe, aber alles über das 1. mal ist eine Frechheit. Wie hälst Du das nur aus?
Und was bekommst Du als entschädigung immer?
Muss ja mehr sein als ein Monat Gold.

Zurück
Top Bottom