Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja man hört ja sehr oft wie die Dinger in Massen abrauchen und wie gefährlich die erste Lieferung immer ist.
Ich hab wohl einfach zuviel Glück oder es war doch was Wert eine Core zu nehmen, die laufen anscheinend irgendwie besser.![]()

Boah, ich glaube, ich habe schon wieder nen Laufwerk Problem...
Kanns sein, dass meine 360 (+HDMI + Benq Laufwerk) die Spiele DvDs mit sehr vielen kleinen Kratzern überseht, die man nur unter ner Lampe (Halogen) sehen kann, also wirklich Mikrokratzer, die aber die ganze DVD überfüllen?
[Also wirklich sehr klein, sehen aus wie Staubpartikel, sind aber ganz viele Kratzer]
Is das möglich?
Früher hat meine alte 360 (Toshiba-Samsung-Laufwerk) alle meine Spiele richtig zerkratzt, mit richtigen Kratzern.
Wenn das von der Konsole kommen kann, soll ich dann zu Saturn oder meine Konsole bei Microsoft einschicken (ist unregestriert)
Meine 360 hat seit einigen Wochen eine kleine Macke von der ich nicht genau weiß woher sie kommt. Ist zwar eher nur lustig als schlimm aber vielleicht kennt das ja noch jemand anders.
Von Zeit zu Zeit springt an der Konsole die Anzeige für den Angestecken Controller zwischen 1 und 2 hin und her.
Am Controller bleibt die Anzeige normal, ist nur an der Box so.
Ich würde ja sagen das es mit dem Kippsensor zusammenhängt, denn wenn sie liegt leuchtet ja eine LED weiter nach rechts für den ersten Controller.
Die Konsole steht immer, vielleicht sollte ich das mal ne Weile im liegen testen.
Wie gesgt das ist keine wirkliches Problem, ich wollts auch eher nur mal hier erwähnen, da das hier vielleicht ja der ein oder andere auch schon mal hatte.
Ansonsten läuft die Kiste wie eine 1 und das schon seit nun fast 24 Monaten. ^^

)
:-D
Hatte damals vergleichbare Probleme als ich meine 1. Box wiederbekommen habe.Ich hab das Gefühl jetzt ist die Uhr der 360 endgültig im Arsch. Früher hat sie immer die Uhrzeit vergessen, wenn ich das Netzteil ausgemacht habe. Jetzt vergisst sie die Uhrzeit schon wenn ich einfach nur die XBox 360 ausmache. Mich stört das aber nicht, da ich früher eh immer das Netzteil ausgemacht habe und so nie die Uhrzeit nutzen konnte.
Störender finde ich aber dass jetzt nicht mehr mein Standardprofil aufgerufen wird und ichs immer umständlich selber wählen muss.
WTF? Noch nicht in Reparatur?Device: Xbox360 Hardware
Serial Number: 527095762305
Warranty Status: In Warranty
Repair Status: No pending repair

(die alte schenk ich wohl meiner kleinen sis ^^ wenn sie wieder geht)Meine 360 (aus der Erstauslieferung, hatte Glück am 2ten Dez wäre Garantie abgelaufen) hat sich gestern auch verabschiedet ;_; Bild eingefroren als ich ME spielen wollte (ist mir anfang der Woche auch mit AC passiert), ausgemacht und wieder eingeschaltet dann kam RoD :/ Der ging zwar wieder weg (bin wieder ins XBL Menü gekommen) aber Bild ist dauernd wieder eingefroren. Hab sie jetzt heute losgeschickt und zugleich meine Elite aufgebaut die ich mir gestern in aller Eile noch bestellt hab(die alte schenk ich wohl meiner kleinen sis ^^ wenn sie wieder geht)
Das geht sowie so nicht mehr, ich hatte die vor Urzeiten mal geöffnet um an den Auswurfknopf zu kommen, welchen ich Chrom Lakieren wollte, da ich nur ein Core System habe.
Das hat auch geklappt nur die Garantie war damit natürlich dann weg. ^^''
das macht nichts, ms repariert auch geöffnete konsolen ohne garantiesiegel, wenn sie einen rod haben. sie haben ja auch schon zugegeben das es ihre schuld ist mit dem rod, und nichts damit zu tun hat ob man sie öffnet oder nicht.
Falsch MS repariert keine gemodeten Konsolen.
Wenn das Siegel weg is haben die nichts mehr damit zu tun. Der RoD kommt ja auch wenn man eine "gute" Konsole aufmacht und den Luftstrom verändert.
Hab mich erkundigt MS hat den RoD eingebaut um gegen Raubkopierer vorzugehen(ohne erfolg), der Schuss ist aber nach hinten losgegangen, weil der veränderte Luftstrom zur überhitzung der Konsole führt.
Eine Milliarde $ für Raubkopierer zurück gelegt? Vielleicht wenn G.W Bush bei Microsoft das sagen hätteFalsch MS repariert keine gemodeten Konsolen.
Wenn das Siegel weg is haben die nichts mehr damit zu tun. Der RoD kommt ja auch wenn man eine "gute" Konsole aufmacht und den Luftstrom verändert.
Hab mich erkundigt MS hat den RoD eingebaut um gegen Raubkopierer vorzugehen(ohne erfolg), der Schuss ist aber nach hinten losgegangen, weil der veränderte Luftstrom zur überhitzung der Konsole führt.

FRANKFURT,DE 23.11.2007 9:44 AN SENDER ZURÜCKGESANDT
23.11.2007 7:01 WIRD ZUGESTELLT
23.11.2007 6:11 WIRD ZUGESTELLT
23.11.2007 2:56 ANKUNFTSSCAN
Ne Frage kann ist etwas ähnliches jemandem schonmal bei einer UPS Versendung passiert ?
Na dann ist ja gutDer Auftrag wird ja von Microsoft abgegeben, also der erste Absender. ;-)