Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
falls es jemandem besser geht wenn er sein mass effect lieber (in meine hände) abgeben
möchte solange die box noch weg ist helfe ich gerne ;)

im ernst, ich tut mir echt leid. das ist ja das ober worstcase szenario was ihr da habt.

Also dadurch würde es mir, hmm lass mal überlegen, nein mein Wohlbefinden würde sich dadurch nicht ändern aber kannst mir gerne deine Box geben, ich gleibe das würde mein Wohlbefinden steigern ^^
Jede Negatvierung wird in CoD 4 bitter geahndet ^^

Also dadurch würde es mir, hmm lass mal überlegen, nein mein Wohlbefinden würde sich dadurch nicht ändern aber kannst mir gerne deine Box geben, ich gleibe das würde mein Wohlbefinden steigern ^^
Jede Negatvierung wird in CoD 4 bitter geahndet ^^

ich wollte nur meine hilfe anbieten... aber bitte ... tzz :-D

soll das heißen, der größte Halo 3 fanboy hat noch kein Halo 3, seit fast 2 monaten? scheiße, hätte ich doch lieber die blaue pille genommen xD
Hab das ganze Geld für ne Teufel-Anlage ausgegeben.

Meine Xbox360 ist Ende Dezember wieder da. Halo3 kauf ich mir dann 2 Wochen danach...

P.s. Habs am Release-Tag von einem Freund ausgeliehen. Nach 2-3 Wochen hat es seine Disk zerstört, also die Xbox360...

Hab das ganze Geld für ne Teufel-Anlage ausgegeben.

Meine Xbox360 ist Ende Dezember wieder da. Halo3 kauf ich mir dann 2 Wochen danach...

P.s. Habs am Release-Tag von einem Freund ausgeliehen. Nach 2-3 Wochen hat es seine Disk zerstört, also die Xbox360...

War ne gute Investition!
Mit einer 5.1 Anlage machen Spiele gleich nochmal so viel spaß :-D

Mein Leidensweg ist fast zu ende: UPS hat mir die XBox 360 heute zugestellt, und meine Nachbarin hat das Paket für mich entgegen genommen.

Problem nur: Meine Nachbarin ist gerade nicht da. :cry:

Mein Leidensweg ist fast zu ende: UPS hat mir die XBox 360 heute zugestellt, und meine Nachbarin hat das Paket für mich entgegen genommen.

Problem nur: Meine Nachbarin ist gerade nicht da. :cry:

Na ist doch super. Dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Mass Effect und AC(?).
Wieviele Tage hat es jetzt gedauert?

Hab gerade beim Support angerufen. Da kommt bevor man zum Mitarbeiter durchgestellt wird eine Ansage, das die Reparatur momentan 25 TAge dauert!!!!

Was ist denn da los????? Ich dachte die Umstrukturierung ist vor kurzem abgeschlossen gewesen?

So, habe jetzt schon vier Stunden zocken hinter mir um meine Entzugserscheinungen in den Griff zu kriegen. 2 Stunden Mass Effect, 2 Stunden Assassin's Creed.

Laut Seriennummer und Herstellerdatum habe ich meine alte XBox 360 wiederbekommen, aber ich könnte hören dass die sich sowohl im Standby- als im Abspielbetrieb anders anhört. Nicht lauter, nicht leiser, auch nicht komisch - einfach anders.

Einen kleinen Schock hatte ich, da sie erst gar nicht angehen wollte. Ich habe den Powerknopf gedrückt und nichts passierte. Dann Stecker raus und wieder rein, und auf einmal gings.

So, habe jetzt schon vier Stunden zocken hinter mir um meine Entzugserscheinungen in den Griff zu kriegen. 2 Stunden Mass Effect, 2 Stunden Assassin's Creed.

Laut Seriennummer und Herstellerdatum habe ich meine alte XBox 360 wiederbekommen, aber ich könnte hören dass die sich sowohl im Standby- als im Abspielbetrieb anders anhört. Nicht lauter, nicht leiser, auch nicht komisch - einfach anders.

Einen kleinen Schock hatte ich, da sie erst gar nicht angehen wollte. Ich habe den Powerknopf gedrückt und nichts passierte. Dann Stecker raus und wieder rein, und auf einmal gings.
Jede eingeschickte Xbox360 kriegt die neue Kühleinheit dazu. Darum hört sie sich anders an.

Meine 360 hat seit einigen Wochen eine kleine Macke von der ich nicht genau weiß woher sie kommt. Ist zwar eher nur lustig als schlimm aber vielleicht kennt das ja noch jemand anders.

Von Zeit zu Zeit springt an der Konsole die Anzeige für den Angestecken Controller zwischen 1 und 2 hin und her.
Am Controller bleibt die Anzeige normal, ist nur an der Box so.
Ich würde ja sagen das es mit dem Kippsensor zusammenhängt, denn wenn sie liegt leuchtet ja eine LED weiter nach rechts für den ersten Controller.
Die Konsole steht immer, vielleicht sollte ich das mal ne Weile im liegen testen.

Wie gesgt das ist keine wirkliches Problem, ich wollts auch eher nur mal hier erwähnen, da das hier vielleicht ja der ein oder andere auch schon mal hatte.

Ansonsten läuft die Kiste wie eine 1 und das schon seit nun fast 24 Monaten. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das geht sowie so nicht mehr, ich hatte die vor Urzeiten mal geöffnet um an den Auswurfknopf zu kommen, welchen ich Chrom Lakieren wollte, da ich nur ein Core System habe.
Das hat auch geklappt nur die Garantie war damit natürlich dann weg. ^^''

Das geht sowie so nicht mehr, ich hatte die vor Urzeiten mal geöffnet um an den Auswurfknopf zu kommen, welchen ich Chrom Lakieren wollte, da ich nur ein Core System habe.
Das hat auch geklappt nur die Garantie war damit natürlich dann weg. ^^''
Das war aber sehr riskant!

Die Xbox360 hätte in diesen 2 Jahren 4x kaputt gehen können.

Zurück
Top Bottom