Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meine Xbox360 wurde auch wieder zum Reparaturservice geschickt. Am 19.11 ist sie im Servicezentrum angekommen. Meine Box ist schon einmal von MS repariert worden wegen dem tollen Rod Fehler. MS hat dann das Motherboard sowie das Laufwerk getauscht. Doch nur 3 Wochen später bekam ich mal nen Rod, mal nen E74 und mal nen E79 Fehler. Habe dann beim Support angerufen und nun ist meine Konsole wech......so langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Box. Trotz des guten Service von MS.....

Meine Xbox360 wurde auch wieder zum Reparaturservice geschickt. Am 19.11 ist sie im Servicezentrum angekommen. Meine Box ist schon einmal von MS repariert worden wegen dem tollen Rod Fehler. MS hat dann das Motherboard sowie das Laufwerk getauscht. Doch nur 3 Wochen später bekam ich mal nen Rod, mal nen E74 und mal nen E79 Fehler. Habe dann beim Support angerufen und nun ist meine Konsole wech......so langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Box. Trotz des guten Service von MS.....
Auf die Box hab ich auch seit dem ersten RoD keinen Bock mehr.:x
Aber auf die Spiele. 8)
Und ich könnte nie auf diese verzichten. Und wenn die Box 5 mal im Jahr abkratzt. ;-)

Meine ging wegen des E74 Fehlers nach MS. MS versaut sich echt so einiges durch die miese Hardware.

Die Xbox360 is schon ne tolle Konsole.

Wird bis zur Xbox3 sicher ca. 10 mal eingeschickt :-D Egal, dafür gibts Godgames :-P

Kann ja noch soviele Godgames geben, wenn die Konsole mir noch ein paar mal wegstirbt verkaufe ich das Teil. Darauf habe ich keine Lust mit der Gefahr zu spielen das die Konsole ja jeden Moment kaputt geht.

Und schon wieder vergeht ein Vormittag an dem kein UPS Wagen an meiner Haustür hält. :(

UPS kam bei mir immer um 14:30Uhr an, plus minus 15 Minuten. Aber der UPS Status hat sich auch nicht geändert.
Hoffen wir mal das Du Deine wenigstens diese Woche bekommst, wartest ja schon lange genug auf deine Xbox.
Müßte mal einen Service geben wo man eine ersatz Xbox bekommt, das wäre mal was feines.

UPS kam bei mir immer um 14:30Uhr an, plus minus 15 Minuten. Aber der UPS Status hat sich auch nicht geändert.
Hoffen wir mal das Du Deine wenigstens diese Woche bekommst, wartest ja schon lange genug auf deine Xbox.
Müßte mal einen Service geben wo man eine ersatz Xbox bekommt, das wäre mal was feines.

Also als meine XBox 360 abgeholt wurde kamen sie schon um viertel nach neun. :neutral:

Oh okay. Andere Städte andere Zeiten, aber sobald ich meine Box wiederhabe, versuche ich es nochmal mich bei dem Service anzumelden damit man beim nächsten mal besser informiert ist, kannte die Seite noch gar nicht.
Hätte MS mal in dem Handbuch hinweisen können oder die Mitarbeiter beim Support :/

Ärgerlich ... MS und ihre Dreckshardware weiß uns halt leider zu ärgern ;)

Na, ich hoffe, du bekommst sie schnellstens zurück ... gerade jetzt, wo es mehr als genug zu spielen gibt :)

Ich hatte eigentlich vor, bis zum Mass Effect Release Assassin's Creed durchzuspielen. Sollte die XBox 360 bis morgen noch kommen könnte ichs sogar noch schaffen - wenn ich nicht zur Uni geh, nichts esse, nicht schlafe...:-D

Ich wollte euch nur nochmal darauf hinweisen, dass sich am Status bei UPS definitiv nichts mehr ändern wird. Sobald die Konsole bei Microsoft eingetroffen ist, ist der Auftrag für UPS abgeschlossen.
Die Rücksendung bekommt eine neue Trackingnummer und ich weiß nicht, ob man die woanders als bei service.xbox.com bekommen kann.

Ich versteh euch jedenfalls so, dass ihr immer von dem ersten Auftrag redet und da ändert sich auf keinen Fall noch was am Status, in Weiterstadt ist Endstation...

Danke für die Info, hatte es in anderen Foren so verstanden das sich dann auch was ändert, aber Deine Erklärung erscheint mir logischer.

Ich wollte euch nur nochmal darauf hinweisen, dass sich am Status bei UPS definitiv nichts mehr ändern wird. Sobald die Konsole bei Microsoft eingetroffen ist, ist der Auftrag für UPS abgeschlossen.
Die Rücksendung bekommt eine neue Trackingnummer und ich weiß nicht, ob man die woanders als bei service.xbox.com bekommen kann.

Ich versteh euch jedenfalls so, dass ihr immer von dem ersten Auftrag redet und da ändert sich auf keinen Fall noch was am Status, in Weiterstadt ist Endstation...

Das macht die Sache leider nicht einfacher fuer mich, denn ich kann meine Konsole bei service.xbox.com nicht registrieren.

Zurück
Top Bottom