Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich wollte mich bei service.xbox.com anmelden, habe aber nur die Meldung bekommen dass ein Problem aufgetreten ist und ich den Support verständigen soll.:-?

Liegt wahrscheinlich daran, dass meine XBox 360 momentan noch in Reperatur ist.

wie sieht es denn generell mit den hdmi modellen aus, ist da schon bekannt ob sie
weniger oder gar keine probleme verursacht ?

Ich wollte mich bei service.xbox.com anmelden, habe aber nur die Meldung bekommen dass ein Problem aufgetreten ist und ich den Support verständigen soll.:-?

Liegt wahrscheinlich daran, dass meine XBox 360 momentan noch in Reperatur ist.

Wie läuft das mit dem Service denn? Muss man seine ganzen Daten angeben und dann kann man es einsehen oder wie läuft das?

Im wesentlichen musst du deinen Namen und Adressdaten hinterelassen sowie deine XBox 360 Seriennummer um sie zu registrieren. Was bei mir momentan irgendwie nicht geht.

ah okay, danke dir.
werde ich mal probieren. bin ja noch guer hoffnung das ich meine box nächste woche bekommen. was war bei dir eignetlich die ursache das die 360 kaputt ging? rod?

Leuchten bei einem klassischen ROD die 3 roten Leds konstant oder blinken sie?

Sind die HDMI Modelle mittlerweile alle 65nm ? Anfangs waren doch auch die HDMI Modelle in herkömmlicher 90nm Technik gefertigt? Gibt es ein Produktionsdatum ab welchem umgestellt wurde?

Habe jetzt mit dem Service alles abgeklärt. Schade, meine wird "nur" repariert, ich dachte ich könnte mir Hoffnungen auf ein neueres Model machen :hmpf: Zumindest sagte er "..es wird auf ein Reparaturverfahren der Xbox hinauslaufen."

Naja, sonst lief alles ganz gut, wenn es auch keine Extras gab außer den Monat Live, den ich ja auch verdiene wo ich mein Gold Abo nun nicht nutzen kann. Bin ja aber auch noch RoD Jungfrau gewesen und kein armer Mensch mit mehreren RoDs hintereinander^^

Meine 360 ist gerade bei Blue Dragon gefreezt. Der erste Freeze auf meiner bereits einmal ausgetauschten Box. Kündigt sich da etwas an oder ist das normal bei Blue Dragon?
Ich probiere noch ein paar weitere Spiele aus.

Die neuen 360 (u.a. das neue Value-Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata) mit Falcon-Chipsatz verbrauchen ca. 50 Watt weniger Strom als frühere Modelle. Sowohl die CPU als auch die GPU sind geshrinkt worden (die GPU ist offensichtlich auch nicht mehr in 90nm). Die neue 360 ist wesentlich kühler und dürfte damit auch so gut wie ROD-frei sein.

Momentan befinden sich aber noch die alten als auch die neuen Versionen im Handel. Am schnellsten erkennt man den Unterschied am Netzteil. Das neue Modell hat ein Netzteil mit 175 Watt (und einen etwas anderen Anschluss), das alte hat über 200 Watt Maximal-Last (steht immer drauf).

Momentan befinden sich aber noch die alten als auch die neuen Versionen im Handel. Am schnellsten erkennt man den Unterschied am Netzteil. Das neue Modell hat ein Netzteil mit 175 Watt (und einen etwas anderen Anschluss), das alte hat über 200 Watt Maximal-Last (steht immer drauf).
Hammer! Danke für die Info.

Die neuen 360 (u.a. das neue Value-Bundle mit Forza 2 und Viva Pinata) mit Falcon-Chipsatz verbrauchen ca. 50 Watt weniger Strom als frühere Modelle. Sowohl die CPU als auch die GPU sind geshrinkt worden (die GPU ist offensichtlich auch nicht mehr in 90nm). Die neue 360 ist wesentlich kühler und dürfte damit auch so gut wie ROD-frei sein.

Ich hab mir den Value-Bundle gekauft, doch auf meinem Netzteil steht 203 W :/

Meine 360 ist gerade bei Blue Dragon gefreezt. Der erste Freeze auf meiner bereits einmal ausgetauschten Box. Kündigt sich da etwas an oder ist das normal bei Blue Dragon?
Ich probiere noch ein paar weitere Spiele aus.

Habe im Moment das selbe Problem mit Blue Dragon. Nach ca 10 bis 15 Minuten Friert das Bild ein und nix geht mehr.
Hatte mal vor 1,5 Jahren einen RoD- fing auch so an, erst Freeze, dann Bildstörungen und dann der Ring of Death. Hab Heute die Hotline angerufen- Die Konsole geht zur Repatur.
Dauert ca 15 Tage-

Habe im Moment das selbe Problem mit Blue Dragon. Nach ca 10 bis 15 Minuten Friert das Bild ein und nix geht mehr.
Hatte mal vor 1,5 Jahren einen RoD- fing auch so an, erst Freeze, dann Bildstörungen und dann der Ring of Death. Hab Heute die Hotline angerufen- Die Konsole geht zur Repatur.
Dauert ca 15 Tage-
Ich werf auch jeden Tag ne Kopfschmerz-Tablette ein, damit ich ja niemals Kopfschmerzen kriege...

Welches Problem sollen die den beheben, wenn noch keins da ist?

Wart doch erstmal ab.

Ich werf auch jeden Tag ne Kopfschmerz-Tablette ein, damit ich ja niemals Kopfschmerzen kriege...

Welches Problem sollen die den beheben, wenn noch keins da ist?

Wart doch erstmal ab.

Hab jetzt bestimmt 20 x freezed innerhalb 3 Stunden gehabt- hab die Schnauze voll. Ist nicht mein Problem- Hab ne Menge Kohle für die Kiste bezahlt. Wie gesagt- weiss ja was demnächst folgt: RoD!! Hoffe bekomme ne neue oder meine Instandgesetzte Konsole zurück!!

Hab jetzt bestimmt 20 x freezed innerhalb 3 Stunden gehabt- hab die Schnauze voll. Ist nicht mein Problem- Hab ne Menge Kohle für die Kiste bezahlt. Wie gesagt- weiss ja was demnächst folgt: RoD!! Hoffe bekomme ne neue oder meine Instandgesetzte Konsole zurück!!
20 Freezes in 3 Stunden, das ist ne andere Sache.

Sorry aber :lol::lol::lol::lol:

So erging es mir bei meiner 1. Box, stürzte immer wieder bei Test Drive ab. Angerufen und 4 Tage später bekam ich eine neue Box.
Von wann ist Deine Konsole?

Zurück
Top Bottom