Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, eben war UPS da. Karton aufgemacht, ausgepackt und was sehe ich ? - Eine neue Konsole. Mit einem schreiben bei, dass sie die Konsole gegen eine neue ausgetauscht haben damit ich wieder schneller spielEN KANN:

Die Festplatte die bei war seh ich jetzt einfach mal als Entschädigung an. Ansonsten gab es den üblichen Monat Xbox Live.

Und sonst vielleicht irgendwelche Veränderungen wahrgenommen ?

Hat leider nicht geholfen! Habe das Teil eben bekommen, es läuft auch, nur das Laufwerk sagt bei jeder DVD, die ich einlege, dass es eine "nicht abspielbare Disk" sei.

Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll und bin mächtig ruhig.

In diesem Moment ist die Konsole, genauso wie MS ein weiteres Mal für mich gestorben!

Ich kann nicht mehr..........

Das ist ja der absolute Hammer was dir da passiert. Da könnte man doch glatt alles aus dem Fenster hauen. Tut mir echt leid für dich Silver. Sowas hat keiner in seinem Zockerleben verdient.

Wir können ja öfter mal Motorstorm oder Resistence zusammen zocken auf der PS3, das lenkt ab :-D

Gruß bieboderbeste

Ich hoffe meine Xbox 360 kommt in 2 Wochen wieder :blushed:

Aber mal ganz ehrlich, sollte sie kurz darauf wieder kaputtgehen werde ich das Scheißteil verkaufen.
Mit meiner PS3 werde ich auch glücklich.
Da können auch die tollen Exklusivspiele diese Stück Schrotthardware nicht mehr retten :evil:

meine 360 wurde bereits ins reparatur center nach deutschland geliefert (lt. ups, welterstadt oder so).
ich hoffe sie kommt bald wieder!! ein komisches gefühl werd ich aber trotzdem immer haben, wenn ich sie anmache (einschalte). schade.
ich hoffe die wissen was zu tun ist und das ding funzt die nächsten 10 jahre *hoff*

xbox, du fehlst mir. :blushed:

Bisher noch nicht. Fertigumsdatum ist der 8. 10. 2006. Läuft bisher stabil und vor allem zerkratzt sie keine Spiele mehr. (bis jetzt...)

RoD ich seh dich kommen... :-P

Fertigungsdatum 8.10.06?? Dann glaub ich kaum, dass das wirklich eine neue frische Konsole ist. Die sagen dir das nur, in Wahrheit ist das nur ne gebrauchte Konsole, die halt gut in Schuss ist.:lol:

Fertigungsdatum 8.10.06?? Dann glaub ich kaum, dass das wirklich eine neue frische Konsole ist. Die sagen dir das nur, in Wahrheit ist das nur ne gebrauchte Konsole, die halt gut in Schuss ist.:lol:

Ich habe doch schon tausend Mal gesagt, dass MS KEINE neuen Konsolen rausschickt. Das sind alles reparierte und runderneuerte Konsolen.

Haben die mir schon hundert mal am Telefon bestätigt. Wers nicht glaubt soll anrufen.

Zu mir: Werde das Teil jetzt nach erfolgter Reparatur und Entschädigung verkaufen und offiziell meine 360-Karriere beenden.

Werde jetzt wieder ein Nintendo, wie in den Anfängen!

Ich habe doch schon tausend Mal gesagt, dass MS KEINE neuen Konsolen rausschickt. Das sind alles reparierte und runderneuerte Konsolen.

Haben die mir schon hundert mal am Telefon bestätigt. Wers nicht glaubt soll anrufen.

Zu mir: Werde das Teil jetzt nach erfolgter Reparatur und Entschädigung verkaufen und offiziell meine 360-Karriere beenden.

Werde jetzt wieder ein Nintendo, wie in den Anfängen!

Ausnahmen gibt es immer wieder, solltest du wissen. Die beim Support haben doch letztendlich auch nicht viel Ahnung, was die beim Reparaturcenter wirklich machen.

Was dich betrifft, ich kann dich verstehen, ich bin aber noch ziemlich von deinem Pech entfernt. Hoffe das bleibt auch so, kann unmöglich auf Mass Effect verzichten.:-)

Zuletzt bearbeitet:
meine läuft nach ganzen 2 tagen noch ganz gut. aber ms hat es geschafft, das ich beim zoggen immer ein mulmiges gefühl habe. jedesmal, wenn ich die konsole anmache, hab ich schiss, das ich den rod wieder sehe. ich glaube, das gefühl vergeht erst in ein paar wochen... eigentlich ist das ja schwachsinn, schließlich habe ich eine reparierte bekommen, und bei denen gibts ja anscheinend keine probleme...

Hab jetzt eine Email bekommen wo das drinnen steht:

Deutsch

Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es innerhalb der nächsten 7 Tage erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: ****************
Versanddatum: 2007-08-08 10:14:53

Am 14.08 ist sie beim Service angekommen. Am 09.08 wurde sie bei mir abgeholt und am 07.08 hab ich angerufen.

Gestern ist die Email gekommen. (Hab erst jetzt gesehen)

Ist das ein gutes Zeichen das es so schnell gegangen ist oder net ?

Leute ich gebe ich mal einen guten Tipp. Wenn Ihr den ROD habt dann sucht Euch mal bei Ebay einen Reperaturservice raus. Ein Kumpel von mir hatte vor ca. einen halben Jahr den ROD, hatt sie eingesendet und alles ist seitdem bestens. Jeder weiß, dass das Hitzeproblem der 360 daran schuld ist... Zwar ist die Garantie dann futsch, aber dafür sehr Ihr den ROD dann auch nie wieder...

Leute ich gebe ich mal einen guten Tipp. Wenn Ihr den ROD habt dann sucht Euch mal bei Ebay einen Reperaturservice raus. Ein Kumpel von mir hatte vor ca. einen halben Jahr den ROD, hatt sie eingesendet und alles ist seitdem bestens. Jeder weiß, dass das Hitzeproblem der 360 daran schuld ist... Zwar ist die Garantie dann futsch, aber dafür sehr Ihr den ROD dann auch nie wieder...

Die werden sicher dieses Dingsbums aus Aluminium da rausnehmen, da staut sich die Hitze im Gehäuse.

Die werden sicher dieses Dingsbums aus Aluminium da rausnehmen, da staut sich die Hitze im Gehäuse.

Das Problem selbst liegt an den X-förmigen Klammern die GPU und CPU Kühler an ihrem Platz halten sollen. Das Problem ist, dass sich das Board unter der Hitze verformt (es wölbt sich unter dem Zug der Klammern nach oben) wodurch dann eben die vielzitierten "kalten" Lötstellen auftreten, sprich: eine Lötbrücke IM PCB bricht. Man bekommt das auf lange Sicht nur wieder mit dem so genannten XClamp Mod hin. Dabei werden die Klammern gegen Schrauben ersetzt, so daß der Kühler sehr fest an die GPU gedrückt wird...

Das Problem selbst liegt an den X-förmigen Klammern die GPU und CPU Kühler an ihrem Platz halten sollen. Das Problem ist, dass sich das Board unter der Hitze verformt (es wölbt sich unter dem Zug der Klammern nach oben) wodurch dann eben die vielzitierten "kalten" Lötstellen auftreten, sprich: eine Lötbrücke IM PCB bricht. Man bekommt das auf lange Sicht nur wieder mit dem so genannten XClamp Mod hin. Dabei werden die Klammern gegen Schrauben ersetzt, so daß der Kühler sehr fest an die GPU gedrückt wird...

Im Prinzip ein simpler Schritt, wieso kricht MS das nich hin ? :-D

Böse: Oder wollen sie das etwa nich?

meine wurde am montag abgeholt (20.8) und traf laut paketverfolgung am dienstag (21.) bei ms ein. hab aber noch kein mail von ms erhalten. wie lange kann das dauern? die schicken doch eins, wenn die konsole bei ihnen eintrifft?

aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhh

ich sitze hier grad auf glühende Kohlen und warte dass der UPS-Mann klingelt :aargh:
(meinetwegen darfs auch gerne eine nette UPS-Frau sein :-D)

so, der UPS-Mann war soeben da und hat sie mitgenommen... mal schauen wie lange das nun dauert, gerade jetzt wo mit Bioshock und Blue Dragon gleich zwei Megaton-AAA-Ownage-Atom-God-Legendary-Hammer-Games auf einmal kommen :cry:

so, der UPS-Mann war soeben da und hat sie mitgenommen... mal schauen wie lange das nun dauert, gerade jetzt wo mit Bioshock und Blue Dragon gleich zwei Megaton-AAA-Ownage-Atom-God-Legendary-Hammer-Games auf einmal kommen :cry:

ich weiß wie du dich fühlst, glaub mir.
hoffentlich ist sie rechtzeitig wieder da bis die nächsten Megaton-AAA-Ownage-Atom-God-Legendary-Hammer-Games eintreffen (HALO3, PES08,....).

mann, dass ne spieleflut mal zum problem wird.

Zurück
Top Bottom