Silverstorm2005
L12: Crazy
So, meine ist gerade auf dem Weg zu mir und müsste heute dann bei mir ankommen. Bin gespannt und werde berichten 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

jeeehaaa, meine ist wieder da! :rofl2::cheers::cheers::rofl::smile2:
und, sie wurde repariert! zeitweise dachte ich schon, ich bekomme ne austauschkonsole, die ich dann nach nem monat wieder einschicken kann... jedenfalls hab ich en neues motherboard drin! hab nur ein problem: ich komme nich mehr in xboxlive rein. bin mit nem wlan-adapter online, aber der adapter will sich nicht mit dem netzwerk verbinden... weiss einer rat?
hab jedenfalls gerade heftig "darkness" gezoggt. endlich wieder :-D

).Freut mich für dich
Da ich eine Austauschkonsole bekommen habe ... können wir ja dann testen, welche länger durchhält
Schreib mir dann eine PN, wenn deine kaputt geht (was hoffentlich nicht passieren wird - aber wer weiß?).
Hoffentlich bekomme ich meine alte reparierte wieder. Ich denke aber nicht, da das Teil irgendwie verschwunden ist. Ich bin ja mal gespannt, was ich bekommeHoffentlich bekomme ich meine alte reparierte wieder. Ich denke aber nicht, da das Teil irgendwie verschwunden ist.
Werde wohl irgendein Ersatzgerät bekommen!!
Werde euch dann berichten Jungs. Vielleicht ist das Teil bei meinem Glück auch gleich beim ersten Anschalten defekt?! Bei meinem Glück wirklch möglich......
Aber ich hoffe mal, dass auch ich irgendwann irgendwie Glück habe.......
... war ja mehr als ärgerlich, was man mit dir gemacht hatte 
Drücke dir die Daumen, dass du endlich mal ein funktionierendes Gerät bekommst... war ja mehr als ärgerlich, was man mit dir gemacht hatte
![]()
Hat leider nicht geholfen! Habe das Teil eben bekommen, es läuft auch, nur das Laufwerk sagt bei jeder DVD, die ich einlege, dass es eine "nicht abspielbare Disk" sei.
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll und bin mächtig ruhig.
In diesem Moment ist die Konsole, genauso wie MS ein weiteres Mal für mich gestorben!
Ich kann nicht mehr..........
Ich wüsste was ich tun würde ich würde die Box als eigenhändiges Paket an den Vorstandsvorsitzenden schicken zusammen mit einem netten Brief. In diesem Fall würde ich den Microsoft Deutschland Chef wählen. Natürlich mit einem Brief ohne Beschimpfungen aber der klar macht was Sache ist. Aber über die Hotline würde ich an deiner Stelle nicht gehen macht ja auch keinen Sinn mehr.
Obwohl ich immer so begeistert von der 360 war.Wie du meinst aber in deinem Fall wäre selbst mir die Hutkrempe hochgegangen. Ich liebe die Konsole und die Spiele aber das wäre eine Nummer zu viel für mich. Selbst wenn du den normalen Weg gehen willst ist dein ein Fall wo mehr passieren muss als ein Headset und eine beschleunigte Reparatur (was wohl eh eine Lüge ist). Ich würde zumindest eine detaillierten Brief an den Chef schreiben der ihm zeigt wie unfähig sein Personal ist.
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1
85716 Unterschleißheim
"Achim Berg" <- MS Deutschland Chef
Das ist der Name von dem Kerl dem ich schreiben würde und zwar ein Einschreiben was eigenhändig übergeben werden muss. Kost zwar Geld aber ich habe bisher sowas 2 mal gemacht und es hat immer was gebracht. Natürlich einen sachlichen aber bestimmenden Brief. Wobei ich hätte ihm wohl gleich die 360 direkt zugeschickt.
.Hat leider nicht geholfen! Habe das Teil eben bekommen, es läuft auch, nur das Laufwerk sagt bei jeder DVD, die ich einlege, dass es eine "nicht abspielbare Disk" sei.
Mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich denken soll und bin mächtig ruhig.
In diesem Moment ist die Konsole, genauso wie MS ein weiteres Mal für mich gestorben!
Ich kann nicht mehr..........
! Scheiß MS!