Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich weiss, das du das schon mal geschrieben hast, nur merke ich mir hier nicht alle daten von jedermann! :-)
am besten von ms den ups-aufkleber zuschicken lassen und selber mit ups nen termin machen...

werde nachher vesuchen.

lol Saufi 17 tage!!! ist schon krass..

naja bin echt sehr enttäuscht früher war alles einfacher.

siehst du! und ich werde mir ne wii zulegen, wenn gute spiele auf dem teil rauskommen, was momentan imo nicht der fall ist. und zur macht des konsumenten: hat bei der ersten xbox doch auch nix gebracht, das kaum einer sie gekauft hat, trotzdem gabs ne neue ;)

Ich kaufe auch kein Windows. :P *imac und macbook streichel* Soviel dazu. :) Irgendwann wirds auch MS zu doof, wenn die 3. Konsole auch wieder ein Milliardengrab wird. Sony haben sie mittlerweile kleingehäxelt und das war ihr Auftrag. by any means necessary, möchte man fast meinen.

endlich meine konsole wurde vorhin grade abgeholt.jetzt muss ich nur noch freundlich eine entschädigung verlangen :)

jeeehaaa, meine ist wieder da! :rofl2::rofl3::cheers::cheers::rofl::smile2:

und, sie wurde repariert! zeitweise dachte ich schon, ich bekomme ne austauschkonsole, die ich dann nach nem monat wieder einschicken kann... jedenfalls hab ich en neues motherboard drin! hab nur ein problem: ich komme nich mehr in xboxlive rein. bin mit nem wlan-adapter online, aber der adapter will sich nicht mit dem netzwerk verbinden... weiss einer rat?

hab jedenfalls gerade heftig "darkness" gezoggt. endlich wieder :-D

@dissaa
"neues motherboard drin"

ist das gut?

und hast du jetzt ein neues laufwerk drin?

ist die konsole jetzt leiser...?

ps:glückwunsch :)

@dissaa
"neues motherboard drin"

ist das gut?

und hast du jetzt ein neues laufwerk drin?

ist die konsole jetzt leiser...?

ps:glückwunsch :)

naja, durch ein neues motherboard soll es keinen rod mehr geben, da die neuen dem extra vorbeugen... ob das stimmt weiss ich nicht. auf jeden fall besser, als ne austauschkonsole zu bekommen. neues laufwerk ist nicht drin, und leiser ist sie auch net. aber das geht schon klar, hauptsache kein rod!
ps:danke :-D

und, sie wurde repariert! zeitweise dachte ich schon, ich bekomme ne austauschkonsole, die ich dann nach nem monat wieder einschicken kann... jedenfalls hab ich en neues motherboard drin! hab nur ein problem: ich komme nich mehr in xboxlive rein. bin mit nem wlan-adapter online, aber der adapter will sich nicht mit dem netzwerk verbinden... weiss einer rat?

Habe ich auch, du musst die Verbindung zuerst wieder einrichten, da die gelöscht wurde. Wen dein Adapter eine WEP Verschlüsselung oder so hat, musst du das einrichten :)

Bzw.
Bei mir war es genau gleich, hatte auch ein neues Motherboard drin^^

Herzlich Glückwunsch!!!
Die Box von meinem Bruder soll laut Hotline morgen repariert rausgehen und war ganze 6-7 Werktage weg.
Bin ml gespannt ob das wirklich stimmt... :o

sodala, meine wurde heute abgeholt (hab mir den sticker per mail schicken lassen, in 2 stunden war der da).
bin mal gespannt wie lang der ganze "spass" in österreich dauert. wahrscheinlich noch ein bisschen länger, denn es landen ja alle in der selben werkstätte.

Meine Box ist letzten Donnerstag nun auch kaputt gegangen. :(
Zu erst sah das Bild nur komisch und verzerrt aus. So als wenn alle Spiele verschwommen wären. (Habe n HDTV und mein Wii funzt noch 100%).

Hab die Box ausgemacht, Kabel ausgepustet, Kontakte überprüft und weider angeschlossen. Im Menü war zu erst wieder alles noraml bis anch 2 Min wieder alles verschwommen war. Mhm, Kabel kaputt dacht ich mir und schließ mein RGB-kabel mit der 360 an den TV an. und immer noch is das Bild total verzerrt. Mittlerweile hab ich gar kein Bid mehr wenn ich die Box anmache...

Denke die GraKa hat n Schaden weg...
Suche nun die Rechnung raus )welche mein Vater ja unbedingt aufbewahren wollte, da ich die verschlampen würde -.-)

Hatte weder zeit noch Lust, alle seiten hier durchzulesen, ist das Problem schon öfters aufgetaucht oder ist es euch unbekannt?
Habe die 360 im Februar 2006 gekauft.

Danke für eure Antworten im vorraus :)

Einfach bei MS anrufen, sie werden nicht nach der Rechnung fragen.

Also ich hatte bei der ersten Reparatur auch kein Bild bloß hat sich das nicht durch verschwommene Bilder, sondern durch ein Blaustich angekündigt.

Nach der 1. Reparatur ist meine fast .Nurnoch gefreezt, als ob die da mehr kaputt gemacht, als repariert haben.:o

Einfach bei MS anrufen, sie werden nicht nach der Rechnung fragen.
bei mir wurde nach der Rechnung gefragt, also wann ich sie gekauft habe... hab dann erstmal 5 Minuten den Kassenbon gesucht :blushed:

aber eigentlich völlig hirnsinnig, Garantie hat man doch sowieso noch, schliesslich ist die 360 noch keine 2 Jahre auf dem Markt ^^

bei mir wurde nach der Rechnung gefragt, also wann ich sie gekauft habe... hab dann erstmal 5 Minuten den Kassenbon gesucht :blushed:

aber eigentlich völlig hirnsinnig, Garantie hat man doch sowieso noch, schliesslich ist die 360 noch keine 2 Jahre auf dem Markt ^^

Mhh, Ausnahme denke ich.

Die Verlängerung auf 3 Jahre gilt nur für den RoD.

Zurück
Top Bottom