Xbox360 Defekte XBOX360

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MADGoDD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also wenn UPS mir die Box genauso schnell bringt wie sie abgeholt wurde, hab ich sie schon Morgen wieder. Einerseitz natürlich lächerlich, das es tatsächlich einen Monat gedauert hat die Kiste zu reparieren oder auszutauschen. Andererseits freut man sich natürlich auf die Heimkehr des verlorenen Kindes.

Juuuhuuuuuuu!!!!!
Mein erster Urlaubstag heute (von 3 Wochen) und meine Box ist grade hopps gegangen.
Das wird ein geiler Urlaub. Danke Microsoft!
Kann ja gar nicht besser laufen.
Bei mir war das zweimal hintereinander so. ;)
Meinen halben Jahresurlaub war ich Xbox360 los. :lol:

Oh meine Sig ist garnicht mehr aktuell, das Ding ist nun doch schon ein bischen länger weg.

Bei mir war das zweimal hintereinander so. ;)
Meinen halben Jahresurlaub war ich Xbox360 los. :lol:

Oh meine Sig ist garnicht mehr aktuell, das Ding ist nun doch schon ein bischen länger weg.

Du hast sie immernoch nicht zurück?:oops:
Das kann ich kaum glauben, da hatte ich mit meinen 5 Wochen ja noch Recht viel Glück. :neutral:

Nein nein ich hab meine wieder zurückbekommen nur leider hat sie nicht lange gehalten. ;-)
Ach ich darf nicht zuviel darüber nachdencken sonst reg ich mich wieder auf.

200 Seiten in diesem Thread zeugen von MS' Inkompetenz und Versagen am Konsolenmarkt :shakehead:

so ein kasperlverein. der erste kommentar von der hotline war

"uuuuuuuuuuuuuuui...."

"der auftrag ist seit 11 tagen geschlossen ich richt gleich nen eilauftrag ein. dauert ca. 3 wochen"

eilauftrag? drei wochen? hallo?

ich nehm alles wieder zurück. heut kam meine xbox :D ne neue sogar.

zu den 24 monaten xbox live gold die ich später noch bekommen soll haben die mir 5! 1-monats karten draufgepackt. geile scheiße. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Eher von derdiskutierfreudigkeit der Consolewars.de User -,-

Hier gibt es nur eine Hand voll Leute die eine 360 haben, die sie noch nicht min. 1 mal einschicken mussten! Und das ist schon beängstigend, das ist auch kein CW Phänomen, wer sich in amerikanischen Foren umsieht könnte fast meinen das wäre eine Epidemie...

Sowas gabs noch bei keiner Konsole.

Solange es genug „Intelligente“ und Unwissende gibt wird M$ den Schrott den sie Fabrizieren an den man bringen^^ das alle 11,6 Millionen Xbox 360 Konsolen einen Designfehler haben, der über kurz oder lang zum Ausfall der Konsole führen wird, also die jetzt noch „Glücklich“ mit ihrer Konsolen sind sollten Beten das es vor Garantie Ablauf Kaputt geht ( ein Tipp^^ man kann da sicherlich etwas nach Helfen in dem man die Lüfter zu Klebt^^ um ein Schmerzlosen und würdigen Abgang zu verschaffen^^)

Zuletzt bearbeitet:
So ein blöder Mist! So langsam hab ich keinen Bock mehr zu warten, wärend andere ne Konsole erhalten, obwohl sie die Konsole später abgeschickt haben als ich.

Hab gerade beim Support angerufen und das Teil is am 25. repariert worden, gerade im Test. Geht dann wohl Anfang nächster Woche raus.

Wurde auch so langsam mal Zeit!

So ein blöder Mist! So langsam hab ich keinen Bock mehr zu warten, wärend andere ne Konsole erhalten, obwohl sie die Konsole später abgeschickt haben als ich.
Hab gerade beim Support angerufen und das Teil is am 25. repariert worden, gerade im Test. Geht dann wohl Anfang nächster Woche raus.
Wurde auch so langsam mal Zeit!

Du sagst es :oops:

Na, mal sehen, wie lange die für meine brauchen werden - werde sie wohl am Freitag oder so einschicken ...

Zurück
Top Bottom