Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein! Die Reperatur wurde nach Prag verlegt! In Weiterstadt werden die Konsolen nur gesammelt und dann weitergeschickt.
Mich regt es langsam echt auf, dass so viele Leute ne Versandbestätigung bekommen, nur ich nicht!
Ich will dieses Teil auch wieder haben verdammt!!
Seit wann ist das den Weg ??
Bei mir war das zweimal hintereinander so.Juuuhuuuuuuu!!!!!
Mein erster Urlaubstag heute (von 3 Wochen) und meine Box ist grade hopps gegangen.
Das wird ein geiler Urlaub. Danke Microsoft!
Kann ja gar nicht besser laufen.

Bei mir war das zweimal hintereinander so.
Meinen halben Jahresurlaub war ich Xbox360 los.
Oh meine Sig ist garnicht mehr aktuell, das Ding ist nun doch schon ein bischen länger weg.

Nein nein ich hab meine wieder zurückbekommen nur leider hat sie nicht lange gehalten. ;-)
Ach ich darf nicht zuviel darüber nachdencken sonst reg ich mich wieder auf.

so ein kasperlverein. der erste kommentar von der hotline war
"uuuuuuuuuuuuuuui...."
"der auftrag ist seit 11 tagen geschlossen ich richt gleich nen eilauftrag ein. dauert ca. 3 wochen"
eilauftrag? drei wochen? hallo?
ne neue sogar.200 Seiten in diesem Thread zeugen von MS' Inkompetenz und Versagen am Konsolenmarkt![]()
Eher von derdiskutierfreudigkeit der Consolewars.de User -,-
200 Seiten in diesem Thread zeugen von MS' Inkompetenz und Versagen am Konsolenmarkt![]()
das kannst du von SEGA behaupten...versagen am konsolenmarkt!?das kannst du von SEGA behaupten...
2 boxen seit launch und keine defekte. :cheers:
Deine X360 wird's früher oder später leider auch erwischen.
meine zwei boxen habens mir versprochen...obwohl...ich merk gerade das bei der einen der lüfter immer auf voller pulle läuft...
Weiß jemand, wie so die Arbeitszeiten eines UPS Fahrers sind?

So ein blöder Mist! So langsam hab ich keinen Bock mehr zu warten, wärend andere ne Konsole erhalten, obwohl sie die Konsole später abgeschickt haben als ich.
Hab gerade beim Support angerufen und das Teil is am 25. repariert worden, gerade im Test. Geht dann wohl Anfang nächster Woche raus.
Wurde auch so langsam mal Zeit!